Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #1

    Was ist Eure Lieblings-Tütensuppe?

    aus aktuellem anlass stelle ich mal diese frage in den raum. seid ihr eher der nudelsuppentyp oder gehört euer herz den tomaten- und spragelcremesuppen dieser welt? oder was ganz anderes?

    ich persönlich stehe ja total auf nudelsuppe mit fleischklößchen *mjams* in ermangelung einer passenden fixpackung löffle ich allerdings grad ne zwiebelsuppe.

    bin schon gespannt auf eure antworten!
     
  • bambif
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #2
    Da sag ich nur Maultaschensuppe wenn das überhaupt jemand kennt ausser denn Schwaben :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #3
    Tomatensuppe mit 250g Creme Fraiche nur für mich allein! :cool1:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #4
    Aus der Tüte kenn ich nur die Spaghetti-Soße...zählt das?

    Meine Mutter macht ihre Suppen immer selbst :frown: nicht unbedingt zu meinem Vorteil. Aber diese Spargelcremesuppe aus der Tüte (???) fand ich immer total scharf.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #5
    okay, dann sei die frage auf suppen allgemein erweitert :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #6
    Buchstabensuppe.
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #7
    Bin der Cremesuppenesser. Tomatencreme,Knoblauchcreme,Spargelcreme....mjammjam. Mit Nudelsuppe kannst mich gaaaanz weit jagen. Mag ich nicht mal selbstgemacht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #8
    Ich mag gern Spargelcremesuppe und Grießklösschensuppe. :smile:

    EDIT Rechtschreibfehler weggemacht
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #9
    generell gemüsecremsuppen und knoblauchcremesuppe mit fritatten :grin:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #10
    Mag eher die klaren Suppen und nicht so die cremigen, dickflüssigeren. Am besten ist immer noch die gute alte Buchstabensuppe :tongue:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #11
    ich mag am liebsten die Tomatensuppe mit den Gespensternudeln :schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #12

    :jaa:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #13
    Kartoffel. *sabber*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #14
    Na endlich mal eine sinnvolle Umfrage :grin:
    Es ist zwar keine Tütensuppe, aber .... bei mir ist es die Tomaten-Suppe aus dem Aldi, in der Dose.
    Die Vital-Broccolicreme Suppe (Marke Lachende Köchin) ist auch sehr lecker - keine Ahnung, wo ich die her habe, aber ich hab davon ein halbes Dutzend mal mitgenommen und für lecker befunden :tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Mai 2005
    #15
    Ganz klar, Knorr Tomatensuppe Toscana. Nichts wird mehr vernichtet als diese Tütensuppe :zwinker:

    Aber die ist numal einfach irre gut, so mit'm Schuss Sahne oder so :gluecklic
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #16
    Also aus der Tüte ganz eindeutig ne Tomatencremesuppe von Knorr.. (nur grad kA welche, da gibts doch verschiedene..)

    wenn ich selber koch dann gibts nix besseres als meine gemüsecremesuppe :smile2:
     
  • 29 Mai 2005
    #17
    Steinpilzsuppe von Maggi :gluecklic
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #18
    tütensuppe? am liebsten diese yum yum geschichten, die man mit 3 liter wasser runterschlucken muss, weils so scharf is (wenn man noch was dazugibt :grin: )
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #19
    Tütensuppe: Am liebsten Tomatensuppe. Zwiebelsuppe ist aber auch toll *g*

    "echte" gekaufte Suppe: Bihun Suppe...... mjam.....
    selbstgemachte: Hühner- oder Hochzeitssuppe

    Tütensuppen mit "Fleisch" trau ich nicht. Das Fleisch da drin ist ja gar kein echtes Fleisch. Dann doch lieber unechte Tomaten *g* Blöder chemischer Kram... *g*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #20
    komischerweise schmecken mir grad diese chemischen fleischbällchen :schuechte und auf irgendwas muss ich's doch schieben können, wenn ich mal verröchel... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste