Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #1

    was ist eure lieblingsmusik, sänger/in ?

    welche musik bzw welchen sänger/in findet ihr am besten was findet ihr daran so gut?


    also ich finde Roland Kaiser absolut geil seine musik die lieder einfach der hammer....und schlager finde ich im allgemeinen sehr gut....

    lg
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #2
    Mike Ness
    Brad Arnold
    Michael Stipe
    Aaron Lewis
     
  • AustrianGirl
    0
    6 Januar 2007
    #3
    Wenn ich auch Bands nennen darf...

    Meine 3 Lieblingsinterpreten:

    - Björk
    - Schandmaul
    - Subway to Sally

    Björk, weil sie einfach eine interessante Person ist, die so viel neue Looks ausprobiert und mit ihr selbst und ihrer Musik experimentiert. Auf jedem
    Album ist sie eine andere Björk, jedes Album ist für eine andere Situation so passend. Ich mag ihre Stimme, ihre Texte, ihre Ausstrahlung.
    Dann mag ich generell Mittelaltermusik und da bin ich mit Schandmaul so toll bedient. Die Band ist sympathisch, ihre Lyrics so wunderschön und
    sie wissen ihre Instrumente einfach zu spielen, Subway to Sally fahren halt die etwas härtere Schiene, aber trotzdem schön zum Anhören, die
    Themen, von denen ihre Lieder handeln, sind so toll und ich möchte keine der drei Interpreten missen. :smile2:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #4
    xavier naidoo/söhne mannheims(22.1.berlin juhuuuu:smile: )
    justin timberlake (6.6.max-schmeling-halle)
    marques houston/omarion(streetstyle)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #5
    Annie Lennox... :herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Januar 2007
    #6
    Am liebsten mag ich Soul, natürlich am besten mit Klavier

    Angie Stone
    Alicia Keys
    Ella Fitzgerald
    Amy Winehouse
    India Arie
     
  • 6 Januar 2007
    #7
    frank sinatra - kann ich zu jeder zeit hören, ich find seine stimme cool und die musik ist auch nicht schlecht.

    country mag ich auch vorallem, willie nelson, waylon jennings, hank williams jr., john fogerty, tracey lawrence usw :grin:

    dazu kommen noch unzählige andere, wie louis armstrong, ella fitzgerald, barry white, chuck berry, elvis presley, tony bennet usw

    und dann noch insane clown posse

    musikrichtungen sind dann in etwa so, soul, jazz, funk, blues, country, rock, metal und rap und oldies :grin:

    warum das so ist? weil die meisten einmalige musik gemacht haben und sie unverwechselbar sind und mir gefallen einfach die songs von den leuten.

    aber der absolue fave ist und bleibt franky
     
  • Lone
    Lone (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #8
    TOM WAITS !!!
    Joint Venture
    RHCP
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #9
    Bon Jovi
    Richie Sambora
    Nickelback
    Bon Jovi seit ca. 3 1/2 und Nickelback seit ca. 1 1/2 Jahren. Hoffe mal, dass Nickelback dieses Jahr mit Tourdaten für Deutschland rausrücken. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #10
    Meine Lieblingssänger sind Kelly Jones von den Sterepphonics und Sven Friedrich von Zeraphine/Dreadful Shadows....die Männer haben einfach göttliche Stimmen. :drool_alt:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 Januar 2007
    #11
    Aus irgendeinem Grund mag ich die Stimmen von Sasha und Ronan Keating :ratlos: :ratlos: :ratlos: ich kann das auch nicht erklären, da ich sonst der untolleransteste Mensch auf der Erde bin wenn es um Musik geht, da ich NUR Punk mag und mir nix anderes gefällt...
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #12
    Mein all-Time Favortie ist Depech Mode.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #13
    Dancehall / Reaggae:
    Sean Paul :herz:

    Hip Hop / Crunk / Dirty South / Rap / R'n'B /Dance / Reggaeton / Soul:
    112, 50 Cent, Akon, Amerie, Black Eyed Peas, Brooke Valentine, Bubba Sparxxx, Busta Rhymes, Cassidy, Chamillionaire, Chris Brown, Ciara, D4L, Daddy Yankee, David Banner, Dem Franchize Boyz, DMX, J-Kwon, John Legend, Justin Timberlake, Lil Jon, Ludacris, Mario, Missy Elliott, Nelly, Ne-Yo, Petey Pablo, Pharrell, Pitbull, Pussycat Dolls, Ray J, Rihanna, Snoop Dogg, Teairra Mari, The Game, T.I., Timberland, Trick Daddy, Usher, Will Smith, Ying Yang Twins und Yung Joc.

    Nu Metal / Rapcore:
    Bloodhound Gang, Limp Bizkit, Linkin Park

    Heavy Metal / Trash Metal / Hard Rock:
    Metallica

    Alternative Rock / Grunge:
    Nirvana

    Adult Contemporary / Eurodance:
    Cascada
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #14
    Haha, so ähnlich ging es mir auch, aber ich denke, dass es bei mir nur Ronan Keating war, weil Gitarrenmusik in dem Lied war. Darauf steh ich total. :zwinker:
    Früher hab ich auch nur Punk gehört, jetzt nicht mehr so, eher gemischt.
    Irgendwo gibts doch fast den gleichen Thread? Vielleicht such ich meine Antwort da und kopier sie dir rein. :smile:
     
  • User 44581
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #15
    Ich höre viel Musical, aber moderner und nicht wie "My Fair Lady" oder "Westside Story" *g*

    eher sowas wie:
    "Starlight Express"
    "Tanz der Vampire"
    "Romeo et Juliette"
    "Elisabeth"
    und noch viele andere

    Ansonsten höre ich hauptsächlich Rock in allen Arten:
    Die Ärzte
    The Killers
    RHCP
    Nightwish
    Edguy
    u.s.w.
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    7 Januar 2007
    #16
    Ich bin was Musik angeht sehr offen. Außer deutschem Schlager und Dixie Land Jazz kann ich mir eigentlich alles mit Genuß anhören. Meine Faves momentan kommen aus dem deutschen Rap-Bereich. Fiva MC, Aphroe, RAG, Curse, Kool Savas (aber nur, wenn er mit anderen rappt, er kann alleine keine Texte schreiben find ich) und Azad finde ich total klasse!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #17
    ein richtig guer ist mit sicherheit johnny cash!!!!! der meister...
     
  • 7 Januar 2007
    #18
    solang man ihn hinter willie nelson einreiht ist es ok :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #19
    Bad Brains?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 Januar 2007
    #20
    Dropkick Murphys, Nirvana, Placebo, My Chemical Romance, Less Than jake, the ataris, adam green, oasis, bright eyes, taking back sunday, libertines, dirty pretty things, distillers, hellacopters, hardcore superstar, ryan adams, billy talent, arctic monkeys, elliott smith, johnny cash, ok go, saves the day, incubus, silverchair...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste