Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eure Lieblingspizza?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von StolzesHerz, 22 Juli 2006.

  1. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Da mir gerade ein bißchen langweilig ist, dachte ich mir ich erstelle doch mal wieder eine spannende Umfrage!:cool1:

    Was ist eure Lieblingspizza?

    Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr?

    Was für einen Boden sollte sie haben? Normaler Boden, original Steinofenpizza (also nicht in so einer "Pfanne" drin), American Style (á la Pizza Hut), mit Käse im Rand, sonstiges?

    Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch?

    Viel Käse oder normal?

    Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant?

    Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden?

    Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen?

    Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener :cool1: ?


    ...so das wars. Mal sehen, ob hier überhaupt noch jemand bei der Umfrage mitmacht...nach der WM!:-D
     
    #1
    StolzesHerz, 22 Juli 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich esse am liebsten Margerita (also die mit nur Tomatenmark und Käse - in einigen Restaurants findet man als Margerita welche mit ganze viel grünem Zeuch drauf, äähh) und Pizza Salami.
    Ich bin ziemlich mäkelig was essen angeht und ohne viel drauf schmeckt es mir eben besser. Was auch noch ab und zu geht ist Tomate-Mozzarella. :smile:

    Ansonsten schmeckt natürlich die beim Italiener (beim echten) besser als die Tiefkühlpizza, auch wenn ich letztere aus Kostengründen häufiger zu mir nehme :zwinker:

    Amerikanische Pizza mit 5 cm Boden finde ich schrecklich. Ansonsten bei Tiefkühlpizzen am liebsten Wagner.

    Käse: normal. Aber auch nicht zu wenig.
     
    #2
    Thorey, 22 Juli 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Pizza Tonno
    Pizza Mista
    Pizza quattro formaggi
     
    #3
    Fireblade, 22 Juli 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich mag beim Italiener am liebsten "Teufelspizza"! :smile: Salami, Pepperoni, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch.

    Tiefkühlpizza mag ich generell nicht so wirklich. Wenn schon, dann nach Möglichkeit mit möglichst wenig drauf, und am liebsten ohne Gemüse/Zwiebeln, weil das auf Tiefkühlpizzen irgendwie immer ekelhaft schmeckt (besonders die Zwiebeln!).

    Wenn wir Pizza selbst machen, schmecken mir eigentlich ganz viele Varianten. Die hat dann auch einen dickeren Boden, und oft kommt dann drauf: Thunfisch, Salami, Paprika (in unterschiedlichen Farben), ganze Champignons, Zwiebeln und natürlich Pepperoni für die Schärfe! Alternativ gehen auch die Varianten Spinat, Knoblauch und Shrimps oder Hawaii mit Schinken, (frischer) Ananas und Champignons.

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    So dann antworte ich auch mal!

    Was ist eure Lieblingspizza? Pizza Vegetaria (z.B. Blattspinat, Zwieblen, Paprika, Auberginen, Champingons, Broccoli etc. Also nicht alles auf einmal sondern 2-3 Gemüsesorten...alles andere wäre zuviel) und Pizza Parma (ist mit Parmaschinke, Rucolasalat und frischem Parmesan).

    Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr? s.o.

    Was für einen Boden sollte sie haben? Normaler Boden, original Steinofenpizza (also nicht in so einer "Pfanne" drin), American Style (á la Pizza Hut), mit Käse im Rand, sonstiges? Die original im Steinofen gebackene Pizza und die die von einem waschechten Italiener in die Luft gewirbelt wird! ;-) Also nur der Teig natürlich.
    Aber ab und zu ne Pizza Hut Pizza ist auch nicht zu verachten!


    Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch? Knusprig

    Viel Käse oder normal? Normal.

    Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant? Die im Restaurant!

    Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden? Meeresfrüchte, Artischocken und Gorgonzola! pfui teufel!:wuerg:

    Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen? Pizza mit Nutella und M&Ms. Probieren ja. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das schmeckt.

    Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener :cool1: ? In der Regel schon! Lasse mir ungern von einem Inder eine Pizza machen!:cool1:
     
    #5
    StolzesHerz, 22 Juli 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - spinaci
    - vegetariana
    - diavolo (mit vieeell tabasco und scharfen pfefferoni)
    - prosciutto
    - alle arten von calzone (zb. salat)
     
    #6
    starshine85, 22 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Favoriten:

    Pizza Tonno
    Pizza Fungi
    Pizza Etna (mit Schinken, Ei und paprika)
    Pizza Kebab (Kebabfleisch und die Kebabsauce die man in Schweden bekommt :grin:)

    Am Liebsten beim Italiener ... bis auf Pizza Kebab ... wer mal in Schweden die Pizzerien genauer betrachtet hat, wird festgestellt haben, dass die zu 90 % von kurden und Türken geleitet werden :grin:

    Zu Hause:
    Am Liebsten Jalapenos drauf, Ei, Zwiebeln und gaaaaaanz viel Schwammerl ... und der Mozzi muss auch druff ... hauptsache scharf .. Mamas eigene Chilischoten komemn auch drauf.
     
    #7
    bett-poster, 22 Juli 2006
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Fast so Zustände wie in Deutschland!:tongue:
     
    #8
    StolzesHerz, 22 Juli 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Favorit: eine leicht abgewandelte Pizza Hawaii, nämlich nur mit Ananas und Käse.

    Ich krieg richtig Hunger jetzt!! :smile:
     
    #9
    krava, 22 Juli 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Was ist eure Lieblingspizza? Habe Pizza Prosciutto und Mozzarella-Basilikum angekreuzt

    Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr? Spinat, Gorgonzola, Knoblauch, Mozzarella, Schinken,...

    Was für einen Boden sollte sie haben? Normaler Boden, original Steinofenpizza (also nicht in so einer "Pfanne" drin), American Style (á la Pizza Hut), mit Käse im Rand, sonstiges? Original Steinofenpizza, obwohl ich den American Style auch gerne mag

    Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch? mittelding

    Viel Käse oder normal? viel

    Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant? am liebsten selfmade oder im restaurant

    Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden?
    fisch, pilze, meeresfrüchte
    Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen? pommes, vodka, kebab..ja würd's schon mal kosten

    Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener ? nein
     
    #10
    User 30735, 22 Juli 2006
  11. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meist ess ich Salami aber auch Magarita :drool:
     
    #11
    die jule, 22 Juli 2006
  12. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Was ist eure Lieblingspizza?
    - Pizza Tonno
    - Pizza frutti di mare

    Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr?
    Neben Meeresfrüchten und Thunfisch, liebe ich Champignons und vor allem Sauce Hollandaise

    Was für einen Boden sollte sie haben?
    American Style oder mit Käse im Rand

    Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch?
    Ich bin glaube ich einer der wenigen Menschen, die sie lieber lasch essen.

    Viel Käse oder normal?
    seeeeehr viel Käse bitte.:smile:

    Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant?

    Tiefkühlpizza gibt es am häufigsten, ist am billigsten und macht am wenigsten Aufwand.
    Selfmade- Pizza muss ich demnächst umbedingt mal wieder essen.:zwinker:
    Pizza im restaurant habe ich irgendwie noch nie gegessen.

    Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden?
    Knoblauch, ungerne auch salami

    Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen?
    Nutella, hat ne Freundin von mir tatsächlich schon gegessen, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass das gar nicht so schlecht schmeckt.:grin:
     
    #12
    High-Society, 22 Juli 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also am besten ist ein schön dicker Boden. Dann ein ganz bisschen Tomatensoße, bloß nicht soviel, dass die arme Pizza da am Schwimmen ist, richtig geile Peperoniesalami und total viel Käse :drool: Oh lecker, jetzt krieg ich Hunger :-D
     
    #13
    Jolle, 22 Juli 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Pizza-Hut-Pizza mag ich übrigens gar nicht, davon könnte ich niemals eine ganze essen, die trieft ja nur so vor Fett! Und mit Käse im Rand kann man mich auch jagen! Käse mag ich nur oben drauf und am besten schön knusprig. :smile:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pizza bianca (parmesan und rucola)
     
    #15
    CCFly, 22 Juli 2006
  16. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Salami, Schinken, Zwiebeln, Pfefferoni, Champignons find ich gut.

    Käse: am liebsten ohne (auch wenn mich der Kellner in der Pizzeria dann immer so seltsam anschaut :engel: ), wenn es sich nicht vermeiden lässt, so wenig wie möglich. Mit Käse kann man mich jagen :wuerg:
     
    #16
    NewHorizons, 22 Juli 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass ich mir nicht so viel aus Pizza mache, esse ich gerne Pizza mit:

    - Salami
    - Käse, Schinken
    - nur Käse
    - Bolognese
    - Spinat, Lachs.
     
    #17
    User 34605, 22 Juli 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Pizza Tonno, American Style und schön knusprig, aber mit wenig Käse.:herz:
     
    #18
    Numina, 22 Juli 2006
  19. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    pizza parma oder rustica...je nach restaurant:

    belegt mir frischem parmaschinken, rucola und parmesan :drool:
     
    #19
    **tinchen**, 22 Juli 2006
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Mit Taleggio und Eierschwämmchen. Ich weiss nicht wie die heisst, wir machen Pizza meistens selber.
     
    #20
    simon1986, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten