Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eure Lieblingsstellung??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hasi87, 12 Oktober 2004.

1. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich wollen eigentlich viel ausprobieren, aber irgendwie bleibt es fast immer bei Missionar oder Reiten.

Was ist einfach und lange durchzuhalten??

Hasi87, 12 Oktober 2004
  2. sweetkiss666
    0
    Ähmmm, wie wäre es mit abwechselnden Stellungen während des Sex?! Das ist doch auch interessant. Man bleibt doch nicht immer fast die ganze Zeit in der selben stellung.

Aber ich für meinen Teil bevorzuge die Reiterstellung ;-)

sweetkiss666, 12 Oktober 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi, das werde ich hier oft gefragt :grin: und ich kann nur immer sagen: die Reiterstellung, aber so dass die Freundin mit dem Oberkörper ganz auf mir liegt. Ich weiss nicht ob das eine Variante ist, oder ob es einen anderen Namen hat..

Warum? weil sie am besten klappt, weil ich dabei liegen kann, weil sie die Lieblingsstellung meiner Freundin ist usw.

simon1986, 12 Oktober 2004
  4. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Die missionars stellung meist zum anfang...dann kommt meist reiter...die finde ich persönlich ziemlich geil..Und hündchen...ka das gibt einem irgendwie ein gefühl der "Macht"....ein rücken kann auch entzücken*löl

Ikeastift, 12 Oktober 2004
  5. Kaddie
    Gast
    0
    ich persönlich mag die löffelchenstellung am liebsten. weiß nich, wieso... :schuechte aber auch 'doggy style' ( :gluecklic ) mag ich verdammt gerne... einfach, weil.... ja weiß nich :grrr: man fühlt sich irgendwie... hihi...toll. :herz: ja, hm. also so halt. und sonst-,..... reiten find ich nich so super, weiß auch nich genau wieso. vielleicht, weil das wenn der penis zu 'schräg' reinkommt auch weh tun kann :wuerg:
    also wie gesagt... das löffelchen is für mich das tollste :link:

Kaddie, 12 Oktober 2004
  6. [caelum_^_^]
    0
    halli: )!

ich,für meinen teil,bevorzuge die reiterstellung und die löffelchen...wobei ich auch oft die missionarstellung sehr schön finde,da man sich in dieser position als "unterworfen" vorkommt,und das auch seeehr erregend sein kann.. :zwinker: l.g. nati

[caelum_^_^], 12 Oktober 2004
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei mir ist das je nach Stimmung.
    Wenn ichs kuschelig will, dann ist Löffelchen am schönsten. :smile:
    Sonst eher die Reiterstellung. :grin:

Trine, 12 Oktober 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Umgedrehte Reiterstellung ist auch super.

mhel, 12 Oktober 2004
  9. Sulukan
    Gast
    0
    Schön find ich auch, wenn die Frau auf der Seite liegt und ich in sie eindringe. Man merkt wesentlich mehr und der Partner kann die Beine auch etwas schließen, um mehr Reibung zu erzeugen.
    Zum Verständniss:
    Die Frau liegt also auf der Seite und Winkelt das obere Bein an. Der Mann hock auf höhe des unteren Beines der Frau.
    Is eigentlich ganz einfach und man kommt wunderbar an den Kitzler, den Anus, Brüsten, Po, .... ran.

Ebenfalls finde ich A Tergo in liegender Postion scharf. Also wenn die Frau liegt, leicht die Beine spreitzt und ich dann von hinten eindringe. Ich bin eh Po-Fixiert und liebe es mein Becken an einen weiblichen Po zu schmiegen... :drool:

Sulukan, 12 Oktober 2004
  10. emmac81
    Gast
    0
    ja, da kann ich mhel nur zustimmen. umgedrehte reiterstellung ist wirklich super. vorallem wenn dein partner noch deine pobacken etwas auseinanderzieht, kann sich das extrem gut anfuehlen.

deine
    emma

emmac81, 12 Oktober 2004
  11. Ehemaliger
    Gast
    0
    Ich hab noch ncht wirklich viel sexueller Erfahrung und bin noch in der sexperimentellen Phase. Aber wenns lange dauern und sehr intim und gefühlvoll sein soll, kann ich nur Löffelchen emfehlen. Kenne keine stellung wo man so intensiven Körperkontakt hat und gleichzeitig beide die Arme frei haben um sich zu verwöhnen.
    Ansonsten sind Reiter und doggy style sehr geil, auch Sex im Stehen (nicht so einfach) ist geil.

Ehemaliger, 13 Oktober 2004
  12. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen

Snowie, 14 Oktober 2004
  13. Meine Lieblingsstellungen sind Reiter-, Doggystyle, Missionarsstellung und vor der Frau knien und ihr Beine festhalten. Oder sie stützt dabei ihre Füße an der Brust ab.

Perfect Gentleman, 14 Oktober 2004
  14. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

Ja die ist echt der Hammer!!!!! :herz:

Aber im Moment mag ich es sehr auf dem Bauch zu liegen und der Mann dringt von hinten ein :smile:
    Liegt also auf Frau drauf...oder Stüzt sich ab. Total innig und gefühlsnah.

Love eure Buu

Buu, 15 Oktober 2004
  15. -dude-
    Gast
    0
    das ist auch meine fav..
    wenn ne frau gemütlich auf dem baum liegt und ihre beine auch noch zusammenpresst nachdem man/n eingedrungen ist :smile:
    intensiver gehts glaub ich nicht mehr...
    gleichzeitig spührt man so gut wie in keiner anderen stellung ihren AR*** :smile2:
    man, mag garnet dran denken *help*

-dude-, 15 Oktober 2004
  16. Neo_1980
    Neo_1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    von hinten

von hinten find ich schön a tergo quasio, hmmmmmmmmm

Neo_1980, 15 Oktober 2004
  17. mike79
    Gast
    0
    ne wirkliche lieblingsstellung hab ich nicht. mach alles mal gern.
    find aber zum beispiel geil wenn ich sie von hinten fick, weil ich da so gut an ihren haaren ziehen kann :cool1:

mike79, 15 Oktober 2004
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also seien wir doch mal ehrlich...Es gibt doch kaum eine Stellung(ich wüsste jetzt keine), die man wirklich dumm findet,oder? Sagen wir so, es gibt für die passende Stimmung immer die passende Stellung. Z.B. wenn's zärtlich is, dann Augenkontakt und Missionarstellung, wenn Madame die Initiative ergreift dann Reiterstellung oder wenn's sehr,sehr wild und leidenschaftlich wird dann von hinten (wie mein Vorredner schon sagte ein bisschen mit Haare ziehen oder vielleicht auch ein kleiner Klaps auf dem Po :eek4: ).

Fazit: Ich habe keine Lieblingsstellung

SexySellerie, 15 Oktober 2004
  19. mike79
    Gast
    0
    das mit dem klapps auf dem po kann ich auf jeden fall unterschreiben ! :smile:

mike79, 15 Oktober 2004
  20. Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Doggystyle

Ich liebe es wenn mein Freund mich von hinten nimmt, wie eine läufige Hündin...
    Wow, das sind Orgasmen... Okay ich habe eine etwas devote Ader, aber ich weiß, dass es ihn wahnsinnig scharf macht und es ist außerdem sehr intensiv und für mich persönlich gibt es das Gefühl "genommen zu werden", was ich sehr geil finde... *räusper*

Anna-Lena9, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...