Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eure Meinung zu jedem Smiley in diesem Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die alten Smileys sind wieder zurück :bier:
    In diesem Thread soll jeder interessierte jedes einzelne Smiley kurz kommentieren. Zum Abstimmen gibt es gar nichts.
    Ich fange mal an.

    :grin: benutze ich häufig, obwohl nichtssagend
    :smile: einfach gute Laune
    :zwinker: benutze ich selten
    :tongue: ein bissel frech aber manchmal muss es sein
    :frown: benutze ich schon mal, obwohl ich lieber das andere Smiley benutze
    :bussi: sieht komisch aus und ich weiß nicht was das wirklich bedeutet
    :ashamed: gelegentlich
    :ratlos: früher habe ich es häufig benutzt
    :rolleyes: mag ich nicht so sehr
    :eek: finde ich sehr gut
    :cry: benutze ich häufig
    :flennen: das mag ich auch sehr
    :mad: hoffe, dass ich das nicht so häufig benutzen muss
    :confused: ist nicht mein Fall
    :wuerg: hasse ich
    :cool: kommt etwas arrogant rüber
    :schuettel: finde ich geil
    :hmm: finde ich nicht so lustig
    :link: hehe
    :herz: das einzige nichtrote Smiley?
    :jaa: jaaaa
    :geknickt: sehr schön!
    :drool: bei Sexumfragen ein Standardsmiley
    :winkwink: gut gelaunt
    :tongue: kindisch
    :teufel: habe ich noch nie benutzt, gell?
    :anbeten: besonders bei Papstumfragen beliebt
    :bier: joa, sehr bayrisch
    :kopfschue manchmal ein Muss
    :kopfwand ist auch lustig
    :kotz: kann man manchmal gut gebrauchen
    :knuddel: Liebessmiley
    :ROFLMAO: ein sehr gelungenes Smiley!
     
    #1
    Theresamaus, 17 August 2009
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    :grin: fällt mir immer bei Umfragen von Theresamaus ein
    :smile: vergeht mir meistens bei Umfragen von Theresamaus
    :zwinker: benutze ich gerne bei Antworten auf Umfragen von Theresamaus
    :tongue: mache ich IRL beim beantworten von Umfragen von Theresamaus
    :frown: denke ich mir, wenn mir einfällt, dass Theresamaus das Wahlrecht hat
    :bussi: würde ich Theresamaus geben, wenn sie *nicht* von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen würde
    :ashamed: stelle ich IRL dar, wenn mir einfällt, wie viele Menschen wie Theresamaus denken
    :ratlos: mache ich häufig beim ersten Lesen von Theresamaus' Threads
    :rolleyes: mache ich meist, wenn der Inhalt von Theresamaus' Umfragen in meinem Kopf durchgesickert ist
    :eek: ist mein Gesichtsausdruck, wenn wirklich jemand ernsthaft auf Theresamaus' Threads antwortet
    :cry: muss ich häufig, wenn Theresamaus versucht, schlaue Wörter zu benutzen
    :flennen: muss ich anschließend, wenn es besonders schlaue Wörter sind
    :mad: denke ich, wenn meine Antworten auf Theresamaus' Threads gelöscht werden
    :confused: frage ich mich, wenn Theresamaus Umfragen zu Sex und Familie erstellt
    :wuerg: passiert mir, wenn Theresamaus irgendwas mit menschlichen "Rassen" fragt
    :cool: finde ich meine Antworten auf Theresamaus' Umfragen
    :schuettel: finde ich den Umgang der Mods mit besagten Antworten
    :hmm: denke ich, wenn ich wieder mal zwei Minuten meines Lebens an Theresamaus' Umfragen verschwendet habe
    :link: ist mein Gesichtsausdruck, wenn ich in der Kneipe von Theresamaus' neuster Umfrage erzähle
    :herz: empfinde ich für alle User, die Theresamaus' Umfragen genauso peinlich finden wie ich
    :jaa: mache ich, wenn jemand genauso sarkastische Antworten an Theresamaus richtet, wie ich es würde
    :geknickt: fühle ich mich, wenn jemand den Quatsch von Theresamaus ernst nimmt
    :drool: denke ich mir, wenn jemand genau das geschrieben hat, was *ich* Theresamaus gerne geschrieben hätte
    :winkwink: schenke ich allen Mods, die meine Antworten an Theresamaus stehen lassen
    :tongue: ist meine Vorstellung vom Gesicht der meisten User beim Lesen von Theresamaus' Umfragen
    :teufel: ist die bildliche Darstellung meiner Gedanken, wenn ich Theresamaus' Umfragen erstmalig lese
    :anbeten: für alle guten sarkastischen Antworten an Theresamaus
    :bier: ist manchmal das einzige, was hilft, um Theresamaus' Umfragen zu ertragen
    :kopfschue fällt mir nur noch ein, wenn Theresamaus versucht, sich mit ernsten politischen Themen auseinander zu setzen
    :kopfwand kann ich in obigem Fall nur noch machen, um nicht zu:
    :kotz:
    :knuddel: für alle, die Theresamaus' Umfragen ähnlich sehen wie ich
    :ROFLMAO: muss ich mich bei allem Ärger und aller Verzweiflung bei Theresamaus' Umfragen dann aber doch
     
    #2
    der gute König, 18 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach all deinen umfragen war das ja so klar. *rolleyes*

    ich benutze keinen dieser smileys, weil ich sie doof finde. ich mag die ganz alten zurück.
     
    #3
    CCFly, 18 August 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    :grin: gutgelaunter Fuchs
    :smile: freundlicher Fuchs
    :zwinker: Standard bei mir
    :tongue: meistens bei Ironie, oder um jemanden ein wenig zu Ärgern
    :frown: Mitleidsbekundung oder trauriger Fuchs
    :bussi: Keine wirkliche Verwendung dafür - ich küsse nicht so herum.
    :ashamed: Fuchs der sich ein bisschen schämt
    :ratlos: Standard für Dinge, die mal völlig verdreht sind
    :rolleyes: Reserviert für Pauschalisierungen, pseudo-evolutionsbiologischen Liebeserklärungsmüll, PuA-gewäsch oder sonstigen mentalen Dünnschiss
    :eek: überraschende Erkenntnis
    :cry: Fuchs am Boden zerstört - manchmal auch ironisch gemeint
    :flennen: Nur zur Unterstreichung von Sarkasmus verwendet
    :mad: wütender Fuchs!
    :confused: sich unwohl, unsicher, ungeliebt, einsam oder sonstwie schlecht fühlender Fuchs
    :wuerg: Muss auch mal sein.
    :cool: gespielt arroganter Fuchs
    :schuettel: Standard für dummes Verhalten
    :hmm: Skepsis
    :link: Fuchs in seinem Element!
    :herz: Widerlich...
    :jaa: Zum "Ja"-sagen oder zum Verleihen von Nachdruck
    :geknickt: hart abgewiesener Fuchs...
    :drool: lüsterner Fuchs (selten)
    :winkwink: Begrüßung, Verabschiedung oder auch Ironie!
    :tongue: War der nicht schon?
    :teufel: Nutze ich nicht, mag ich nicht.
    :anbeten: Für ganz besondere Leute reserviert.
    :bier: Zuprosten - nicht zwangsläufig mit Bier. Allgemeines Solidarisierungssmiley
    :kopfschue Sturer Fuchs
    :kopfwand Angebracht für gewisse Extremfälle
    :kotz: siehe eine Zeile weiter oben
    :knuddel: Reserviert für besondere Sympathiebekundungen
    :ROFLMAO: lol, rofl oder "made my day"-Äquivalenz!

    Ich vermisse noch das Gruppens... äh... Gruppenkuschelsmiley! :jaa:

    Zudem hast du :engel: vergessen! Das von mir am stärksten zur Unterstreichung meiner unschuldigen Aura benutzte Smiley! :engel:
     
    #4
    Fuchs, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung Smiley diesem
Honey_Moon
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 07:24
33 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2010
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.