Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eure Motivation dafür, eure Haare blond zu färben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eure Haare blondiert? Wenn ja, was war eure Motivation dafür?
     
    #1
    Theresamaus, 9 April 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin naturblond :smile:
     
    #2
    Asti, 9 April 2009
  3. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Bin auch naturblond, viele glauben aber ich färbe sie, weil es schon ein helleres Blond ist.
     
    #3
    User 80894, 9 April 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich war noch nie blond und werde es auch mein Leben nie sein, weil ich halbe Südländerin bin und diese Haarfarbe absolut nicht zu mir passen würde.
    Deshalb muss ich aber nicht traurig sein...es gibt immer genug Männer, die auf mich stehen, obwohl ich nicht blond bin. :tongue:
     
    #4
    munich-lion, 9 April 2009
  5. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Off-Topic:
    Endlich verstehe ich wieso wir uns so ähnlich sind....in manchen Bereichen. :-D Du bist aber nicht zufällig auch noch Skorpion?
     
    #5
    Ciciolina, 9 April 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 9 April 2009
  7. Migrid
    Migrid (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin naturblond .. :smile: ..

    ich finde meine Haarfarbe so eigentlich ganz schön & habe eigentlich noch nie darüber nachgedacht sie zu färben ..

    Manchmal nerven die dummen kommentare von dummen menschen nach dem motto 'blond ist blöd' aber darüber sollte eigentlich jeder ganz gut hinweg sehen können. :grin:
     
    #7
    Migrid, 9 April 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nicht direkt aber ich hab mir blonde Strähnen machen lassen. Wollte eine Veränderung und nicht immer mit der selben Haarfarbe herum laufen.
     
    #8
    capricorn84, 10 April 2009
  9. *PennyLane*
    0
    Äh, ja, ja und ja genau :-D.
     
    #9
    *PennyLane*, 10 April 2009
  10. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe mir blonde stähnchen verpassen lassen, weil ich nach knapp 8 jahren schwarz gefärbten haaren einfach keine lust mehr drauf hatte.. obwohl ich meine schwarzen haare eigentlich immer toll fand.ich hab mich dran satt gesehen. viele dachten, es wäre meine naturhaarfarbe weil ich auch zur "hälfte" südländerin bin :smile:

    jetzt sehe ich, laut vieler menschen aus meinem freundes- und bekanntenkreis wieder freundlich und nicht mehr so düster aus :grin:
    hihi...:engel_alt:
     
    #10
    schneewante, 10 April 2009
  11. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    "Weil ich mit blonden Haaren nicht zur Zielscheibe von Neonazis werde." ....

    wie bist du auf diese Antwortmöglichkeit gekommen? Ist aber nicht dein Ernst oder?
    Nicht böse gemeint ..
     
    #11
    Pinarella, 10 April 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt doch Zeitungsmeldungen, wonach Ausländer häufiger zur Zielscheibe von Neonazis werden. Mit blonden Haaren ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig, dass man für Ausländer gehalten wird. Das wollte ich damit sagen. Man sollte die Neonazis kritisieren und nicht Leute, die ihre Haare aus Sicherheitsgründen blond färben.
     
    #12
    Theresamaus, 10 April 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs jetzt gemacht und es gefällt mir im Moment einfach! :smile:

    Ich war lange dunkler, braun oder rötlich, jetzt hatte ich einfach mal wieder Lust auf blond.:tongue:
     
    #13
    krava, 10 April 2009
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das habe ich auch :zwinker: Aber ich habe mich für die andere Seite der Medaille entschieden: Mit blond sehe ich doof aus, mit dunkelbraun bis schwarz sehe ich so aus, wie es sein muss. Bin eher der Schneewittchentyp.

    Komisch, wie die Naturhaarfarbe einen schlecht aussehen lassen kann - eigentlich sollte die einem ja stehen. Sobald ich mal hellere Haare habe, fragen mich die Leute ob ich krank bin :ratlos:
     
    #14
    User 20579, 10 April 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    Weil ich sonst straßenköterblondes Haar hätte. Mittlerweile färbe ich sie mir aber wieder etwas dünkler, so Honigblond. Vorher waren die fast schon weiß :schuechte
     
    #15
    Lily87, 10 April 2009
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin dunkelblond mit goldblonden Strähnen ... etwa wie Jennifer Aniston. Der Grund ist, dass ich bis ca. 13 jahre hellere Haare hatte, die dann rapide dunkler wurden, ich mit meiner sehr hellen Haut und den grau-blauen Haaren damit aber zu bleich wirkte. Deswegen stelle ich sozusagen den Ur-Zustand wieder her. Vielleicht probiere ich irgendwann mal einen warmen, brünetten Ton ... aber erst mal bin ich so zufrieden.
     
    #16
    Ginny, 10 April 2009
  17. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich bin braunhaarig und würde sie niemals blond färben. Ich glaube blond würde mir absolut nicht stehen und hab auch keine motivation dadurch. Macht meine Haare nur kaputt und braune haare find ich eh toll :grin:
     
    #17
    taffy, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Motivation dafür Haare
Daphne
Umfrage-Forum Forum
17 Oktober 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2010
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.