Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist EURE spezielle G-Punkt-Stimulations-Taktik?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 15 November 2009.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo @ all

Thread-Name sagt ja eigentlich schon alles ;-)

Erklärt uns, wie ihr oder euer Partner es am besten schafft, euren G-Punkt am besten zu reizen...egal welche Methoden. Wie schafft ihr/er es, damit ihr abgeht, wie Schmitt's Katze?

;-)

Have Fun!

Matze1234, 15 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 15 November 2009
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    "bowling"-griff fingern , Reiterstellung, Doggy von hinten im liegen, Vibrator (Paulchen)

:smile:

lg, er

flotter2er, 15 November 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Macht er selten. Bin an anderen Stellen lustempfindlicher. :zwinker:

Lily87, 15 November 2009
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Yep :jaa:

Aliena, 15 November 2009
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hitman78, 15 November 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Frage wurde ziemlich am anfang des Threads gestellt und auch beantwortet.

xoxo, 16 November 2009
  8. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    - mit 2 fingern (gut, wenn man große Hände hat) so tief wie möglich eindringen und dann mit diesen beiden Fingern den Punkt stimulieren. Bisher machte ich die Erfahrung, dass um den Punkt herum mehr passiert, als wenn man wild auf ihm rumdrückt wie bei einem Knopf. Es ist nämlich kein Punkt, sondern eher eine Fläche/Region. Entgegen aller Bestrebungen macht es übrigens mehr Sinn, auf die individuellen Gefühle einer Frau zu achten, als strikt nach irgendwelchen Grifftechniken oder Abspritz-Anleitungen zu handeln. Fakt ist, dass viele junge Frauen diese intensive Erfahrung noch nie hatten, aber es heißt auch nicht, dass man beim Erforschen dieser Methode ein stures Ablaufmuster einhalten muss. Bei manchen klappt es z.B. überhaupt nicht. Als Frau würde ich mir dann schon blöd vorkommen, wenn einer da so rumhantiert ohne dass ich etwas spüre.

- Sie liegt flach auf dem Bauch und ich dringe ein. Nach dem Eindringen beuge ich mich etwas nach vorn und variiere dann die weiteren Bewegungen zwischen rein-raus oder vor/zurück, dadurch werden alle möglichen Punkte erregt und von allen Positionen berührt. Gute Erfahrungen habe ich sowohl mit extremer Härte, als auch mit sehr langsamen aber intensiven Bewegungen gemacht

- Sämtliche Stellungen, bei denen Sie ihren Rücken zu mir gewandt hat. Dadurch stößt der Penis direkt vorn an den Punkt und nicht in die hinteren/unteren Regionen, wie bspw. bei der Missionarsstellung. Funktioniert auch im Stehen

RitterOhnePferd, 17 November 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    jegliche vögelei von hinten. ist erheblich besser als mit fingern oder sonst irgendwas. naja - und ungleich anstrengender für ihn :grin:

Nevery, 17 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...