Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny_kl
    Gast
    0
    13 März 2004
    #1

    Was ist füßeln und welche bedeutung hat es??

    Hallo
    Bin seit kurzem in einen süßen Typen verliebt und war vor ein paar Tagen bei ihm daheim. Wir haben uns unterhalten und unsere Füße verglichen. Halt Fuß an Fuß gemacht und er hat dann seinen (viel größeren Fuß) um meinen gemacht. So geknickt und damit meine Zehenspitzen berührt. Als ich das meiner Freundin erzählt habe, hat sie gesagt: Oh mein Gott, ihr habt gefüßelt. Das machen nur verliebte. Nur hab ich den Begriff "füßeln" davor noch nie gehört. Kann man das was wir gemacht haben, als "füßeln" bezeichnen? Und bedeutet "füßeln" denn gleich Interesse??
    Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar.
    Sunny
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    13 März 2004
    #2
    ärgern !!
     
  • Knutschbrett
    0
    13 März 2004
    #3
    Ich finde das sind annäherungsversuche.
    Knutschbrett
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #4
    Füßeln ist halt Kuscheln, aber nur für die Füße :zwinker: Sehr angenehm, je nachdem, mit wem man's macht.

    Das geht mit guten Freundinnen, aber auch beim Flirten :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste