Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch außergewöhnlicher Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von P!nkD!mens!on, 15 Juni 2006.

1. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Ich würde meinem Freund gerne mehr Freude im Bett bereiten. Wir haben häufig Sex oft in der Missionarstellung und ab und zu nimmt er mich von hinten. Oral befriedigen wir uns gegenseitig. Aber was könnte ich tun, um ihn mal so richtig zu überraschen? Worauf stehen Männer beim Sex, was wollen sie wirklich? Womit kann Ich ihn überraschen, damit Er mal so richtig Augen macht.:eek:

P!nkD!mens!on, 15 Juni 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mm..ich fänd es mal ganz nett wenn sie bestommt wo es lang geht und mich von kopf bis fuß verwöhnen würde. auch hätte ich nichts es an anderen orten zu tun (bei dem wetter sag ich nur wasser...see...schwimmbad)
    in einem park...gerade jetzt im sommer gäbe es da viele varianten...

blade_m, 15 Juni 2006
  3. ALUDIESCHER
    0
    habe mal mitten am tag, auf einem Friedhof, meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus gebracht und dabei geküsst:drool: ! ist das vieleicht schon ungewöhnlich?

wir haben leider nur ne fernbeziehung und hatten an dem Tag nur 3 stunden und waren auch zu Fuß unterwegs...

ALUDIESCHER, 16 Juni 2006
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jep das fällt unter die kategorie außergewöhnlich.

blade_m, 16 Juni 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

ich finde das eher schon etwas pietetlos!!! :mad:

Cariat, 16 Juni 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finds spooky :tongue:

CCFly, 16 Juni 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey!

Außergeöhnlich ist was beiden Spaß macht.

Die Idee mit dem Friedhof (auch wenns nicht der Romantischste Ort ist) ist doch nicht schlecht?

Ich wurde schon mal am vollbelegten Strand so verwöhnt. Es war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis !

Jeder wird das anders definieren, und bitte bitte ich weiss das man sowas am Strand net tut...

Weiter würde ich sagen ist es für beide Aussergewöhnlich wenn man alles umsich vergisst, nur noch mit allen Sinnen die ein Mensch besitzt nur noch extatisch liebt...

RebelBiker, 16 Juni 2006
  8. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was fuer Euch aussergewoehnlich ist, haengt natuerlich davon ab, was denn fuer Euch gewoehnlich ist.

Wenn Ihr es also meistens im Bett macht, dann wechselt mal aufs Sofa, den Kuechefussboden, die Dusche oder Badewanne. Es muss ja nicht immer gleich der Friedhof sein... Wers immer aufm Friedhof macht, fuer den ist das Schlafzimmer wahrscheinlich schon was aussergewoehnliches.

Oder wenn Ihr mal uebers Wochenende wegfahrt, gibts auch neue Orte, die man ausprobieren kann.

Ausserdem koennt Ihr ja auch neue Stellungen ausprobieren,
    tolle Unterwaesche, ausgiebege Massage usw.

Viel Spass beim ausprobieren

Habebe

Habebe, 16 Juni 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja für euch demnach aussergewönlich

-av
    - du verführst ihn unte ohne zu ner schnellen Outdoornummer
    - Auto
    -Strand
    -Umkleidekabine
    -Schwimmbad

....to be contniued

Stonic, 16 Juni 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also was mir so gerade spontan zu außergewöhnlichem Sex einfällt:

Draussen gewittert es, stürmt wie verrückt, hagelt, blitzt und donnert, dass die Wände wackeln.
    Und wir stehen am offenen Fenster und haben AV.

DAS ist für mich außergewöhnlich:schuechte

Ambergray, 16 Juni 2006
  11. ALUDIESCHER
    0
    was denn? ich habe sie ja nicht ausgezogen... ich bin nur mit der Hand in die Hose und habs ihr gemacht!

Pieitätslos ist es ein Grab nach 15 Jahren mit dem Bagger auszugraben und Eventuelle übereste auf den Biomüll oder in die Müllverbrennungsanlage zu werfen!!!:angryfire

ALUDIESCHER, 16 Juni 2006
  12. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    außergewöhnlich ist friedhof auf alle fälle ich mein ich finde es zwar nicht schlimm würd es aber glaub ich selber nicht machen!

mit zuschauern ist es auch immer lustig! (aus eigener erfahrung)

oder sonst schwimmbad,.. oder so aber das is ja heut zutage auch nichts mehr ausgewöhnliches will gar nicht wissen wieviele leute in unserem bad schon sex hatten obwohl ich gerne dazugehören würde! :schuechte

süßes-freakerl, 16 Juni 2006
  13. Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    gewöhnlich vs. außergewöhnlich

um zu bestimmen was außergewöhnlich ist, muss man ja wohl erst mal bestimmen, was gewöhnlich ist.
    Aber das wolltest du gar nicht wissen, wenn ich das so recht verstanden hab.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund drauf steht, wenn du ihm an die Eier greifst beim Vögeln. Wenn er dich von hinten nimmt geht das gut, aber auch von vorne je nach dem wie lange dein Arm ist.
    Außerdem ist es sicher gut, wenn du deine Wünsche entdeckst und ihnen folgst, das macht ihn wahrscheinlich auch geil.
    Eine geile Frau ist immer geil.

Hermes_C, 16 Juni 2006
  14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also ich persönlich würde mich über höchste Spontanität sehr freuen.
    D.h. man könnte z.B. mal auf einer Party einfach zum Freund hingehen, ihn an die Hand nehmen, mit vor die Tür zerren und dann irgendwo (den Platz sollte man vorher am besten bereits bestimmt haben) ihn verführen.
    Allerdings ist da eine gewisse dominante Ader deinerseits gefragt, d.h. es sollte von der weiblichen Seite aus schon sehr fordernd sein.

DerRabauke, 17 Juni 2006
  15. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...warum fragst du ihn nicht einfach selbst mal, ganz unverbindlich, ausserhalb des Bettes, was ihm Spaß machen könnte? Scheint doch schön bei euch zu laufen, so wie du das beschreibst.

Ich fand es am offenen Fenster, und auf dem Küchentisch sehr schön (sie auch). Kommt immer darauf an, in welcher Stimmung man gerade ist, dann kann alles ungewöhnlich sein.

derPuma, 17 Juni 2006
  16. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single

WOW. Dein Freund kann sich wirklich glücklich schätzen :zwinker:

Blaue Brille, 17 Juni 2006
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das beginnt schon bei dingen wie:
    draussen in der natur
    Analsex
    .
    .
    .

medice, 17 Juni 2006
  18. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich

das ist total makaver!!! :schuettel tut mir leid, aber so etwas gehört einfach NICHT auf einen Friedhof!!! Man könnte diesen Menschen etwas mehr Respekt entgegen bringen! Wenn dir das etwas gibt bist du für mich nur mehr KRANK im Kopf!

softcream, 18 Juni 2006
  19. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich denke die Schule ist einer der außergewöhnlichsten Orte, an denen man sich mal gehen lassen kann. Bei verschiedenen Kursen einfach absprechen, wann man rausgeht, ab auf die Toillette und 'nen kleinen Quicky schieben!
    Da macht Schule auch wieder Spaß!:grin:

Shadows, 18 Juni 2006
  20. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    aussergewöhnlich ist das immer eine frage des ortes ?????
    wenn ja ist alles drin was einem in denn sinn kommt

aber vllcht sollte man einfach nur mal wieder etwas ausprobieren was man noch nicht getan hat um die routine zu verringern ich sage nich das es etwas absolut ungewöhnliches sein muss aber der fantasy sind keine grenzen gesetzt (ok nur die eurer körper) und anregungen gibt es zur genüge angefangen beim wie viele schon meinten AV bishin zu Verkleidungen alles eine frage der fantasy :grin:

deamon01, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...