Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch der geilste Moment?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von balticsailor, 6 Juli 2004.

  1. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das auch? Ihr seid mit eurem Freund oder eurer Freundin zusammen, streichelt euch, küsst euch. Langsam wird es mehr und mehr, heißer und heißer. Die Zungen werden unruhig, die Hände rotieren. Der "kleine Freund" ist schon steinhart und will raus.

    Aber irgendwie ist es noch nicht so weit. Du arbeitest weiter. Langsam setzt das Denken aus. Du willst nur eins: „Er“ soll raus und dann rein. Nichts kann dich von deinem Vorhaben mehr abbringen.

    Dann kommt der große Augenblick. Sie holt ihn, fasst ihn an ..... und dann das übliche Spiel......

    Für mich ist der Augenblick vor dem eigentlichen Sex der geilste Moment. Geilheit, Verlangen, Sucht, Gier. Kein Denken, nur ein Ziel.

    Empfindet ihr das auch so? Besonders interessieren mich die Antworten der Girls.
     
    #1
    balticsailor, 6 Juli 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finde der geilste moment is entweder kurz bevor ich komme (klitoral)
    oder wenn mein gg ihn reinsteckt... also quasi der erste stoß :link:
     
    #2
    Beastie, 6 Juli 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    1. wenn ich merke der orgasmus naht. also kurz davor wenn es in den lenden leicht "zieht". bei mehrfachem sex am tag bzw. kurz hintereinander wird das angenehme "ziehen" immer länger.
    (kennt das "ziehen" noch jemand?)

    2. das erste reinstecken. da hilft auch das schönste blasen nix. "das erste mal" ist bei mir durch nichts zu ersetzen.

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 6 Juli 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Am besten ist der Moment, wenn man lange drauf gewartet hat, dass endlich eindringt und man ihn dann endlich ganz nah spüren kann.....und natürlich kurz vor und während dem Orgasmus.....
     
    #4
    Deufelinsche, 6 Juli 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    jaaaaaa :smile: dieses endlich "verbunden sein"....hach...und dieses gefühl dabei. herrlich *g*
     
    #5
    CreamPeach, 6 Juli 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    stimmt, das erste Eindringen ist total geil. Und natürlich dann der Orgasmus selbst. Wenn ich spüre, dass mein Freund gleich kommt in mir, das ist auch total geil.
     
    #6
    madison, 6 Juli 2004
  7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    erstes eindringen

    orgasmus

    zweites verwöhnen!!!!
     
    #7
    vegeta, 6 Juli 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am geilsten ist es wenn man schon net mehr kann und einfach nur noch will^^ und es dann doch noch ne Weile dauert weil man sich noch weiter heiß macht und wenn es dann endlich soweit ist :drool:
     
    #8
    Mieze, 6 Juli 2004
  9. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Moment kurz bevor ich abspritze unheimlich geil - wenn ich mich dann noch versuche ein paar Sekunden zurückzuhalten und mir dann doch endlich das abspritzen "gönne".

    Der Moment, in dem ich ihr meinen Schwanz das erste mal reinschiebe, finde ich auch total geil, da kann ich mich diversen Vorrednern bzw. -innen nur anschließen!
     
    #9
    ms_fogg, 6 Juli 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich find auch das erste eindringen am geilsten und natürlich den orgasmus,nicht zu vergessen :smile:
     
    #10
    User 15156, 6 Juli 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Wenn ich ansetze und ganz langsam reinschiebe. Dann natürlich der O selber.
     
    #11
    Joe76, 6 Juli 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl beim einführen und wenn der Orgi naht und schließlich das Gefühl seinen HP zu haben. *jamjam*

    Lg misoe
     
    #12
    Misoe, 6 Juli 2004
  13. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......................
     
    #13
    chriane, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch geilste Moment
Ickebins
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2006
9 Antworten
Benediktiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2004
15 Antworten