Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch ein G-String?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuri, 20 Juli 2005.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon oft mit anderen gegrübelt, was genau nun ein Tanga, Stringtanga, String, Tangaslip, G-String o.ä. ist. Das definiert irgendwie sowieso jeder selbst... aber mich würde mal interessieren, was für euch ein G-String ist? Denn darunter kann man sich imho am Wenigsten vorstellen...

Kuri, 20 Juli 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Thompson, 20 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Für mich ist ein G-String in erster Linie....... sexy. :link:

Chabibi, 20 Juli 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Slip: alles schön eingepackt, Bein ist ausgeschnitten..

Tanga : der Beinausschnitt ist etwas weiter als beim Slip und die meisten schauen "hoch gezogen" aus..

String: am Arsch befindet sich n Streifen Stoff.. oben am Steiß ist n Dreieck aus Stoff.. bzw. wenn die "Strings" an den Seiten usw etwas dicker sind, ist es mehr n eingedürcktes Quadrat :grin:

G-String: wie schon gesagt, da is kaum noch Stoff..

Wobei das obrige Bild nicht unbedingt n GString sein muss.. ich hab auch so einen, aber kein Gstring :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    [sAtAnIc]vana hat's richtig beschrieben. Beim G-String laufen die Bänder an Steiß zusammen und sind dort nur verbunden. Hat also kein Stoffdreieck mehr wie ein Stringtanga (so heißen die eigentlich richtig). Bei dem Bild kann man gar nicht erkennen welche Art es ist. Man sieht ja nix von hinten.

Siebi, 20 Juli 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, denn hab ich auch einen.

Tiffi, 20 Juli 2005
  7. gogolisa
    Gast
    0
    hallo
    wie fühlt sich das an wen man einen string tanga trägt
    und macht es die jungen geil

gogolisa, 30 September 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Keine Ahnung wie sich das anfühlt :confused: - ich will's auch garnicht austestenn. Ich mag das Geüflt was zwischen den Arschbacken klemmen zu haben ja auch bei normalen String(tanga)s nicht, denke also, dass mich g-strings genauso weni begeistern würden. :rolleyes2

Dann lieber einfach nur 'n Tanga(silp), knapperer Slip o.ä.... Da ist mein zu großes Hinterteil wenigstens noch ganz gut versteckt. :grin:

kLio, 30 September 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Beim G-String sind die Bändchen hinten direckt zusammen genäht. Bei einem String(tanga) befindet sich noch ein kleines Dreieck am Steiß. Ein Tanga ist wo der Po bedeckt ist und an der Seite Bändchen sind. Einfach nur Tanga für einen Stringtanga zu sagen ist falsch. Entweder man trägt einen String oder einen Tanga.

Siebi, 1 Oktober 2005
  10. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, Siebi.. und weil mir gerade langweilig ist und ich mich auch immer aufrege, wenn die Begriffe verwechselt werden, hier nochmal zur Veranschaulichung: (Auf dass es dann jeder gelernt hat :zwinker:)

Slip

Tanga

String

Stringtanga

G-String (Eigentlich müsste es "G-Stringtanga" heißen.. :zwinker:)

Tija, 1 Oktober 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja, also nach meinen verständnis is das was über mir als gstring steht nen ganz normaler string, g-string bedeutet vorne&hinten nen dreieck stoff, das wesentliche daran ist dass die "strings" extrem weit oben sitzen, sprich über den hüftknochen. der sitzt auch nur dann richtig wenn er so weit hochgezogen wird, sonst schlägt er falten. das kann man mit normalen strings nicht machen, die schlagen dann vorne und hinten je in der mitte ne falte ;-)

edit: ok, es gibt auch die variante wo hinten kein stoff mehr is sondern nur die "strings" - das wesentliche ist aber wirklich der hochgezogene sitz.

darksilvergirl, 1 Oktober 2005
  12. kLio
    Gast
    0

"triangel back" = Stringtanga

"string back" = G-String(tanga)

"v-back" = :ratlos:

kLio, 2 Oktober 2005
  13. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, "V-Back" würd' ich auch als Stringtanga bezeichnen, oder als Variation eines Stringtangas :zwinker:

Darksilvergirl, ich hab' gerade extra nochmal ein bißchen mit Google rumgesucht und nur Quellen gefunden, die bestätigen, dass sich ein G-String dadurch definiert, dass er hinten ausschließlich "Schnüre" hat.. von einem "hohen Sitz" ist nirgendwo die Rede. Ergo bleib ich bei meiner Version :zwinker:

Tija, 2 Oktober 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Ja, 'nen Mischmasch aus Stringtanga & Gstring(tanga). :tongue:

kLio, 2 Oktober 2005
  15. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Für mich eindeutig eine Steigerung... Slips sind am langweiligsten, Strings echt :anbeten:

Shavi

mubitsche, 2 Oktober 2005
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Falls es jemanden interessiert - wo wir nun ja wissen, dass jeder unter G-String (bisschen) etwas anderes versteht: Das "G" in "G-String" kommt von der G-Saite einer Violine :smile:

#Hannes#

dubAUT, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...