Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch ein Wunder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Luna*, 30 April 2007.

  1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, es geht nicht um die Definition von Wunder, sondern darum was für euch speziell ein Wunder darstellt. Habt ihr schon Wunder erlebt oder kennt ihr jemanden, der Wunder erlebt hat?

    Was ist euer ganz spezielles eigenes Wunder? Habt ihr eins?
     
    #1
    *Luna*, 30 April 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Ja, meine Hunde sind mein Wunder. Weil sie immer merken wenn es mir nicht gut geht und mich dann trösten.
     
    #2
    *PennyLane*, 30 April 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jegliche Art von Babies, egal ob Mensch oder Tier. Ich staune immer wieder, was dabei möglich wird, selbst bei meinen Fischen noch...
    Vor allem, seit ich in der Schule damals Genetik hatte...was da alles abläuft bis ein neuer Organismus entsteht...Wahnsinn.
     
    #3
    Numina, 30 April 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    öhm?mmh wenn sich mein beziehungsstatus mal ändern würde!das wäre n wirkliches wunder!:schuechte
     
    #4
    User 12216, 30 April 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde es ein Wunder, dass Katzen wissen wie sie sich putzen müssen und wie sie laufen. Das sie das alles wissen obwohl sie ja eigentlich nicht so lange bei ihrer Mutter sind.
     
    #5
    capricorn84, 30 April 2007
  6. ChinChan
    ChinChan (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ich find es isn wunder das ich noch am leben bin^^
    bin nämlich n ziemlicher pyromane :grin: aber in all den jahren hab ich mir nie mehr als brandlöcher in den jacken geholt, und ich red hier nich von sachen wie selbstgemachte böller
     
    #6
    ChinChan, 30 April 2007
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hehe, unterschreib ich mal so ;]
    Ansonsten, von dem, was schon passiert ist, dass ich n Abi hab - und das in Bayern, und, dass ich noch leb (war zweimal sehr knapp).
     
    #7
    User 29377, 30 April 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Für mich ist wirklich gute Musik ein Wunder, zum Beispiel Tirol Concerto von Philip Glass. Es ist dermaßen perfekt und geht so tief und weit, es ist für mich einfach unglaublich, was Schallwellen können...

    Ein Professor von mir grenzt auch an ein Wunder. Das ist schwer zu erklären, aber solche Menschen sind Wunder.
     
    #8
    User 15848, 30 April 2007
  9. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:

    änder den Status halt von "Keine Angabe" auf "Single" dann hast du dein Wunder...:-D :-p :engel:
     
    #9
    ~magic~, 30 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds nach wie vor ein Wunder, dass mein Freund und ich noch bzw. wieder zusammen sind und wir es trotz 2 Trennungen zu so einer Basis gebracht haben!
    Genauso wars wohl ein Wunder, aber eher im negativen, dass wir erstmal 3 Jahre aneinander vorbeilaufen mussten, um überhaupt zusammenzukommen.

    Ansonsten finde ich es jedesmal ein kleines Wunder, wenn mich der Hund von meinem Freund begrüßt. Einen treueren, lieberen und ehrlicheren Hund kenn ich gar nicht und da könnte ich jedesmal heulen, wenn ich mich wieder von ihr verabschieden muss. :geknickt:

    Es gibt auch oft geschichten im Fernsehen, die ich höre und mir denke, das sind kleine Wunder. Von schlimmen Unfällen, die Menschen nur leichtverletzt überleben zum Beispiel.
     
    #10
    krava, 1 Mai 2007
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single

    hahaha!naja kann net wirklich drüber lachen!:kopfschue
     
    #11
    User 12216, 1 Mai 2007
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal wen finden würde der auch mich liebt:cry:
     
    #12
    Soraya85, 1 Mai 2007
  13. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich finde jeden Körper ein Wunder. Wir hatten in Bio die Zellbiologie und Genetik und alles, und wenn ich mir überlege wie dieses Zusammenspiel zwischen den vielen Billionen einzelnen Zellen so funktioniert, und das rund um die Uhr.. Kann mir das kaum vorstellen irgendwie..

    Allgemein find ich das Leben an sich ein Wunder..

    Achja, und wenn sich mein Beziehungsstatus ändern würde, empfände ich das auch als ein kleines Wunder :zwinker:
     
    #13
    Zuckerschnütche, 1 Mai 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich finde das leben an sich ist ein wunder.

    und noch viel toller finde ich sprache. es ist so unglaublich toll, was manche menschen mit sprache erschaffen können und wie sie damit bilder malen können, dinge zerstören können aber auch großartiges aufbauen können.
     
    #14
    User 16687, 1 Mai 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nach meiner Ansicht gibt keine Wunder.
     
    #15
    happy&sad, 1 Mai 2007
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab noch keins erlebt.

    Ein Wunder wäre für mich ein Job mit mehr als 800 Euro/netto im Monat. Oder ein weibliches Wesen, welches in mich verliebt ist. Aber da kann ich wohl noch sehr lange warten.
     
    #16
    ProxySurfer, 1 Mai 2007
  17. mr18
    mr18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ein Wunder ist es, wenn meine alte Karre im Winter morgens gleich angesprugen ist :eek:
     
    #17
    mr18, 4 Mai 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Es ist ein Wunder, dass Katzen so verflucht schlau sind :eek:
     
    #18
    Kakaokuh, 4 Mai 2007
  19. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, eigentlich wäre es für mich genau genommen so etwas wie eine Heilung und Co. Halt religiöses...

    Aber für mich wäre es wirklich ein Wunder wenn man alles einfach glatt laufen könnte. Wenn ich meine Abschlussprüfungen bestehe und als Lehrerin verbeamtet werde. Das wäre wirklich ein Wunder...

    Off-Topic:
    und die Apokalypse für meine zukünftigen Schüler...:zwinker:
     
    #19
    Fluffy24, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Wunder
Feller_Celine
Umfrage-Forum Forum
4 September 2014
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
3 Antworten