Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für Euch eindeutig ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 Juni 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Signale zu deuten ist nicht immer leicht. Schätzchen (die hübsche Userin hier) denkt dass eine Einladung zum DVD Gucken einer Frau an einen Mann quasi dasselbe ist wie zu sagen : Komm, lass uns ficken. Oder wenigstens fast.

Ich finde, es macht Situationen gerade erst interessant, wenn die Signale nicht eindeutig sind - aber ich stell jetzt mal die Frage in den Raum : Was sind für Euch eindeutige Signale dafür, dass jemand Anderes mehr will ? Fallen Euch Situationen ein, wo Ihr gedacht habt, dass es ganz eindeutig ist - und es dann auch stimmte, oder wo es sich ganz anders ergab als gedacht ?

Edt. : EEK - der letzte Punkt : es sollte eigentlich heissen :
    Ich möchte gern mal mit Dir einschlafen

Grinsekater1968, 20 Juni 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Die Frage nach dem DVD-Abend zu zweit ist für mich auch ein eindeutiges Signal für den Wunsch nach Sex.

Ansonsten hängt es sehr stark von der Person ab. Manche Leute haben das "Talent" alles so rüberzubringen, als ob sie mit einem in die Kiste wollten - und das auch wollen. Andere wiederum sind weniger leicht zu durchschauen.

Ganz richtig!

Chocolate, 20 Juni 2006
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Alles ist eindeutig was nicht eindeutig zweideutig ist*g*

inuyashaohki, 20 Juni 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die meisten Frauen geben KEINE eindeutigen Signale.
    Sie testen aus.
    Wenn es ihnen nicht gefällt, dann wurden sie halt "missverstanden" :zwinker:

waschbär2, 20 Juni 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    dvd abende sind für mich völlig uneindeutig. also ich habe schon öfters einen mann eingeladen um bei mir einen film zu schauen. das heisst aber noch lange nicht, dass ich gleich mit ihm ins bett hüpfe!!

für mich sind dinge wie: ich würde gerne eine nacht mit dir verbringen, etc. eindeutig.
    es gibt aber natürlich auch sätze, die nicht so eindeutig sind aber man trotzdem spürt, dass das gegenüber mehr will. ...ich finde, dass kann man nur anhand der situation und dem menschen gegenüber ausfindig machen! (sprich standard-situationen gibt's nicht wirklich. es ist immer anders!)

Butterbrot, 20 Juni 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn man abends gefragt wird in ihrer Wohnung ob man zum Frühstück bleiben möchte ist das eindeutig ansonsten senden frauen immer mehrdeutige Signale aus um gerade die Rückzugsmöglichkeit des Mißverständnisses zu haben.
    Daher nochmal an die Frauen: Wir Männer sind primitiv aber glücklich also sagt uns deutlich und in einfachen Sätzen was ihr wollt

Stonic, 20 Juni 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist schwer zu sagen...

Manchmal reicht nur ein tiefer Blick der alles sagt was zu sagen ist, und manchmal sind die Signale soooo uneindeutig das man selbst zweifeln könnte...

Ich hab schonmal nach dem "Willst Du die nacht bei mir verbringen?" einfach nur freundschaftlich und angezogen neben einer Frau geschlafen..... Nach ihrer Frage sah ich mich sie aber schon in allen Stellungen lieben :smile:

RebelBiker, 20 Juni 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eindeutig ist zb "lass uns aufeinander rumrutschen", "lass uns ficken", "lass uns höhlenforschung betreiben", "lass uns ne nacht miteinander verbringen", "lass uns einstöpseln", "lass es uns miteinander treiben", usw, etc, ... wurde auch schon zu ner dvd eingeladen und habs auch selber, aber das heißt nicht, dass das zwangsläufig gleichbedeutend mit sex ist. ist auch nie was passiert... :ratlos:

CCFly, 20 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es ist schlichtweg personenabhängig! Bei manchen Leuten weiß ich, dass es keine weitere Bedeutung hat wenn sie nach einem DVD-abend fragen und bei anderen wiederum ist mir eindeutig klar, dass sie mehr wollen :zwinker:

Im Prinzip kann man das alles also nicht pauschalisieren!

User 37284, 20 Juni 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also da wäre erst dsa dritt letzte für mich eindeutig! (die sache mit dem dvd gucken und der zweiten Zahnbürste). hab nämlich schon genug dvds mit nem mann alleine geguckt ohen das es da sex gab!!! (bei nem anderen den ich kenne ist das aber schon en aufforderung zum beischlaf(aber das ist ja nur einer)).

Aber allegemein würde ich sehr wenig als eindeutig ansehen, da auch eindeutig scheinende Situationen doch amnchmal ganz anders enden!

Tinkerbellw, 20 Juni 2006
  11. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    "Sollen wir uns mal treffen ?"

Also ich hab das genommen auch wenns nit genau so gesagt wurde, aber hat am besten gepasst...

Richtig würde der Spruch heißen...

Hast du nicht lust auf nen Kaffee vorbei zukommen? Oder haste nicht mal lust vorbei zu kommen?

So haben es schon mehrere versucht... Und einer Kommt immer mit diesen Spruch Hast du nicht lust auf nen Kaffee vorbei zukommen? Wenn er das schreibt per SMS weiß ich genau was er will... Nämlich Sex...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 20 Juni 2006
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "DVD schauen" ist ein Synonym für F... ?

Schon wieder was dazugelernt. :tongue:

Ich bin in der Interpretation solcher Signale allerdings auch ziemlich schlecht, glücklicherweise muss ich mich damit aber auch nicht rumschlagen.

Ich hatte mal eine die gerne Nachhilfe am Computer haben wollte. Nach ca. 10 Sätzen schlug sie dann vor, dass wir die Stunde verschieben und sie mich zum Essen einlädt. Während dem Abend hab ich dann auch mal meine Freundin erwähnt, von der sie offenbar nichts wusste.

Komischerweise hat sie sich dann nie wieder wegen weiterer Stunden gemeldet. :ratlos: :engel: Ich hatte mir aber nie was böses gedacht.

metamorphosen, 20 Juni 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also es ist ja wohl ein Unterschied ob mich eine Freundin die ich seit zehn Jahren kenne fragt ob wir DVD kucken oder jemand Wildfremdes!
    Bei der Freundin käme ich auch nicht auf die Idee zu f****.

Und es kommt auch darauf an wie sie es sagt.
    Mit einem dezenten Augenzwinker auf die Zahnbüsrste zu verweisen nenn ich ein Angebot.
    Aber eben nur von einer "fremden" Dame.

Und ich muß meinen Artgenossen Recht geben:
    warum können Frauen manchmal nicht einfach sage was sie wollen?!
    (Ich möchte an dieser Stelle mal das Butter-Beispiel einbringen.. :schuechte )

Kruemml, 20 Juni 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die letzten 3 Punkte würd ich als ziemlich eindeutiges Zeichen sehen, daß sie mehr will...würden mich zumindest schon seeeeehr stutzig machen... :smile:

Tscheggi, 20 Juni 2006
  15. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Du, ich würde sehr gern mal einen Nacht mit Dir verbringen."

Das fänd ich ziemlich eindeutig... .. Die andren Sätze bedeuten nix für mich

prima, 20 Juni 2006
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Nacht mit dir verbringen finde ich auch recht eindeutig. DIe adneren Sachen kann man noch anders auslegen.

Allerdings bedeutet ein DVD Abend für mich nicht automatisch Sex, sondern zeugt von Interesse an der Person. Wenn ich dann im Laufe des Abends merke, dass er doch nciht mein Typ ist, dann schmeiße ich ihn auch ruhig raus...

birdie, 20 Juni 2006
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das kommt ganz auf die Person an, würde ich meinen. Aber das mit dem "eine Nacht verbringen" ist schon ziemlich eindeutig, der Rest nicht unbedingt.

User 32843, 20 Juni 2006
  18. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Eindeutig wäre echt: "Ich will ne Nacht mit dir verbringen", "willst du mit mir schlafen?" etc.
    Einfach eine DVD gucken ist doch okay und eigentlich nicht wirklich eine Andeutung.

-=Pearl=-, 20 Juni 2006
  19. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Die drei letzten Auswahlmöglichkeiten sind für mich schon sehr eindeutig. Alles andere ist Sache der Interpretation.

Aber einfach nur "DVD schauen" als Synonym für Ficken, darauf wäre ich im Leben nie gekommen. :grin:

Cariad, 20 Juni 2006
  20. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Da sogar "Wanna sleep in my bed?" nicht "Ficken?" bedeuten muß, sind die Dinger da oben alle nicht eindeutig genug. Eindeutig ist, wenn ihre Hand in meiner Unterwäsche ist. Vorher ist alles (un)möglich :-D

CharlySchneider, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...