Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 25 August 2001.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

Mich würde da mal etwas interessieren! Und zwar, was für euch Fremdgehen ist/bedeutet! Ist mit einem anderen Boy/Mädel zu küssen/knutschen etc. auch schon Fremdgehen??? Oder sagt ihr, dass Fremdgehen erst das ist, wenn man mit einer anderen Person geschlafen hat???
    Hoffe auf zahlreiche Antworten und Meinungen! :loch:

Lieben Gruß und eine angenehme Nacht!
    *Sylver* :schlafen:

Sylver, 25 August 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Sylver!

Meiner Meinung nach fängt Fremdgehen mit einem Kuss an, egal, wieso und weshalb (also ob mit oder ohne Gefühl usw) der geschehen ist.

Ich werde ja schon grillig wenn mein Freund mit nem anderen Mädel flirtet.

Ich denke aber mal, dass ich es verzeihen könnte. Da wäre die Liebe dann warscheinlich größer als der Schmerz.

Lisa, 26 August 2001
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da etwas strenger. Fremdgehen fängt da an, wo sich jemand sicher ist, dass er es tun würde, wenn sich die Gelegenheit böte. Also bei der Bereitschaft zum Seitensprung.

Garagensprengerin, 26 August 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *Garagensprengerin zustimm*
    Fremdgehn fängt für mich im Kopf an, nur daß man das leider kaum erfahren wird, wenn der Partner dran denkt... außer bei sich selbst! Wenn ich beginne drüber nachzudenken wie es wäre wenn... weiß ich ich bin in meiner Beziehung nicht mehr glücklich und ziehe Konsequenzen. (was nicht gleich heißen muß, daß ich mich trenne!)
    Ein Kuß ist für mich auf jeden Fall schon fremdgehen (womit ich jetzt nicht das obligatorische Begrüßungsbussi meine- was ja auch viele auf den Mund schmatzen müssen :mad: ). Ob ich einen Kuß noch verzeihen würde weiß ich nicht, hängt wohl davon ab wie sehr ich meinen Freund liebe und ob er es wirklich bereut. Alles was über einen Kuß hinausgeht könnte ich nicht verzeihen, das würd ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen!

Grüße
    Elfchen

ElfeDerNacht, 26 August 2001
  5. Saarländer
    0
    Stimme Elfe da voll zu

Saarländer, 26 August 2001
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Saarländer: wir scheinen uns ja öfters einig zu sein! :grin:

Grüße vom Elfchen

ElfeDerNacht, 26 August 2001
  7. NSR01
    Gast
    0
    Ich schließ mich der Meinung der andren an...

Gott, mir läuft´s grad kalt den Rücken runter...

...ich wurde zweimal betrogen.
    :cry:

NSR01, 26 August 2001
  8. passion_love
    0
    Hallo!

Ich finde auch, dass Fremdgehen bereits im Kopf beginnt. Mich würde schon alleine der Gedanke, geistig betrogen worden zu sein, total fertig machen. Wenn es dann auch noch zu einem Kuss kommt, oder zu noch viel "ärgeren" Sachen, würde ich daraus auf jeden Fall Konsequenzen ziehen. Ob ich mich trennen würde, kann ich nicht sagen, aber eines ist klar, mein Freund würde es richtig spüren wie weh er mir mit seinem Seitensprung getan hat. Und sollte ich diesen Seitensprung tag täglich im Kopf haben, wäre für mich eine Trennung höchstwahrscheinlich die einzige Lösung!

Petra

passion_love, 26 August 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Yo, ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen. Fremdgehen fängt im Kopf an, ein Kuss wäre tödlich für die Beziehung - ein Schlussstrich.

Mich stören sogar schon Umarmungen, aber das ist halt normal und deswegen bin ich net bös drum, nur fühlen würd ich mich wohler, wenn es diese Umarmungen net gäbe. N Bussi ist noch schwieriger zu verdauen, ABER n Bussi auf den Mund ist in meinen Augen definitiv kein 'Bussi`sondern n Kuss und da akzeptiere ich nix anderes. KEINE Ausreden !!

Norialis, 26 August 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi
    Zum Glueck geht es hier nicht darum, was einen Stoert, sondern was Fremdgehen bedeutet, denn sonst haette ich ein Problem, da mich vieles stoert. Umarmungen, rumgelache...
    Ich meine das nie boese, aber das ueberfaellt mich oft einfach.

Also, ich finde auch das Fremdgehen schon bei einem Kuss anfaengt. Ich weiss nicht ob ich das verzeihen koennte. Wenn es meine grosse Liebe war wie mein jetziger Freund, muesste ich echt wahnsinnig viel Zeit zum nachdenken haben, bevor ich endgueltig schluss mache. allerdings, wenn es so waere, z.B. dass wir noch nie miteinander geschlafen haetten und es fuer beide das erste mal waere aber er dieses mit einer anderen erleben wuerde, so also Fremd geht... ich schwoere...das haette Folgen!
    Fuer sowas habe ich kein verstaendniss!
    Jo, das wars auch!

Bis dann
    Sabrina

Sabrina, 26 August 2001
  11. Fallen_One666
    0
    Es scheinen sich ja mehr oder weniger alle hier einig übers fremdgehen zu sein.
    Ich selbst bin auch sehr schnell eifersüchtig muss ich zugeben (aber meine Freundin ist das auch, zum Glück).
    Wenn in einer Beziehung einer voll eifersüchtig und der andere (oder die) das voll locker sieh, ist das sehr schmerzhaft.
    Ich verurteile jedes Fremdgehen und das fängt bei mir sehr früh an... wo genau... schwer zu sagen... da wo ichs bemerke... auf jeden Fall ist ein Kuss fremdgehen... vielleicht sogar mehr als sex?

Fallen_One666, 26 August 2001
  12. red freak
    Gast
    0
    es gibt menschen die meine freundin (auch männliche) schon länger kennt als mich und zu manchen auch sehr enge freundschaften pflegt! und da kann ich nicht daherkommen und ihr freundschaftliche küsse (auch wenn sie auf den mund sind) verbieten, da sie diese personen auch schon geküsst hat bevor sie überhaupt an mich dachte!!!

fremdgehen fängt für mich an dem punkt an indem mehr als freundschaft dabei ist (nun gut.. sie könnte mir erzählen sie hätte mit ihm freundschaftlichen sex gehabt *g*, aber ich glaube ihr wisst was ich meine)..
    oder auch weniger nur um die geilheit zu befriedigen!

ich hab wirklich nichts gegen umarmungen und küsse.. absolut nicht.. kein bissen problem damit! aber alles was darüber hinaus geht könnte ich glaube ich nicht verzeihen... ich weiss nicht.. kommt auf die liebe drauf an (aber je größer die liebe zw. uns ist desto schwere ist es doch fremd zu gehn... und je geringer die liebe ist desto leichter ist es auf diese person zu scheißen die einem fremd gegangen ist.. hmmm..sehr komplexes thema *g*)....

also für mich ist treue sehr wichtig... und zum glück sieht das meine freundin genauso und ich bin mir ziemlich sicher bei ihr! :herz:

red freak, 27 August 2001
  13. sugarWest
    Gast
    0
    Hallo
    da bin ich voll eurer Meinung(vor allem Norialis)
    Mich würde sowas auch fertig machen, oder ich bin mal voll ausgeflippt als mein freund aufeinmal nen Weib inner ICQ- Liste hatte was ich nicht kannte, und sich mit ihr voll unterhalten.
    Da bin ich rasend geworden.
    Also ich bin ein Mensch der rasend und schnell eifersüchtig wird, nur zeige ich das nie so richtig aber es kann mich auffressen und ganz irre machen.
    Aber so lange ich ihm vertraue ist das soch irgendwie noch schön - meiner Meinung nach ist das ein Zeichen dafür wie sehr man den anderen mag...
    Aber ich kann einfach nur sagen -
    SCHATZ ICH LIEBE DICH!!! :herz:

sugarWest, 30 August 2001
  14. succubi
    Gast
    0
    halli-hallöchen! :smile:

fremdgehen... *hmmm*... das fängt für mich ebenfalls bei nem kuss an.
    wie schon öfters von mir erwähnt, bin ich ja ein ziiiiemlich eifersüchtiger mensch, also hab ich in diesem punkt auch eine ziiiiemlich niedrige schmerz- bzw. toleranzgrenze.
    klar, mit einem andren mädel reden oder so is kein fremdgehen... könnt nur sein das es mich tierisch stört (wobei es da auch auf die art der unterhaltung ankommt...), so blöd es auch is sooo eifersüchtig zu sein. :grin:

aber wie gesagt: mit küssen fängt's an und der rest is eigentlich eh logisch und eindeutig betrügen.

und ich muss dann noch kurz was dazu sagen: bin fest der meinung, das jemand der einmal fremdgeht, immer fremdgeht. ich würd keinem mehr (in zukünftigen beziehungen) ne zweite chance geben, wenn ich schon mal schwer enttäuscht worden bin! so is das...

LG succubi

succubi, 3 September 2001
  15. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also fremdgehen fängt dann an wenn mein Freund den Gedanken hätte fremdzugehen desweiteren wenn er eine andere Knutschen würde ... jedoch müsste man da unterscheiden zwischen Knutschen/Küssen und ein Freundschaftliches Bussi links und Bussi rechts (auf die Wange)

also solang er nicht die Gedanken hat und solang er nicht knutscht is es noch kein fremdgehen für mich ....

BlueAngel, 6 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...