Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch guter Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fadler, 29 Dezember 2009.

1. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Hallo,

was bedeutet es für euch, guten Sex zu haben? Ist es die Dauer, die Intensität, muss es zB romantisch sein, die Umgebung stimmen, muss sie eine bestimmte Unterwäsche tragen oder speziell rasiert sein?
    Muss er Ausdauer haben, etwas nettes tragen?
    Wie lange soll das Vorspiel sein? Möchtet ihr verschiedene Stellungen probieren? Wie ist Anal? Wie wollt ihr kommen?
    Muss es der richtige Partner sein, oder ist es egal? Muss bei gutem Sex, Liebe dabei sein?
    Usw...

fadler, 29 Dezember 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Guter Sex ist für mich ... hm, eigentlich ist das gar nicht so schwer - die einzigen Voraussetzungen für guten Sex sind bei mir, dass ich mich komplett fallen lassen kann (ohne an meinen Bauch, irgendwelche Streifen oder sonst was denke :ashamed: ) und dass ich mit dem Mann "harmoniere". Dabei ist es mir egal, ob es ein Vorspiel gibt, ob er vier Stunden durchhält (da ist mir Qualität statt Quantität lieber :zwinker: ), ob das halbe Kamasutra durchgebumst wird... Sowas ist nebensächlich... Ich finde da muss auch keine Liebe dabei sein, obwohl es mit Liebe dann meistens doch schöner ist.

kaninchen, 29 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt keinen "guten Sex", genausowenig wie es "dreckigen", "normalen", "unnormalen", "schnellen" oder "ewig dauernden" SEX gibt.

Es gibt befriedigenden SEX, SEX der Süchtig macht.

Und das auch nur, wenn beide es wollen, auch, wenns sein muss, ohne Worte (ONS/QUICKI), und wenn beide es immer wieder wollen.

:tongue:

donmartin, 29 Dezember 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meine beiden Vorredner haben eigentlich schon fast alles gesagt. Guter Sex hat nichts mit der Ausdauer oder so zu tun sondern wirklich mit der Harmonie zusammen.Manchmal passt es und manchmal eher weniger. Dazu gehört für mich das beide 200% Sex wollen und in dem Moment bereit dazu sind. Auch das sich beide fallen lassen können und es geniessen. Natürlich dann auch muss der Sex befriedigend sein.

User 49007, 29 Dezember 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Wenn er der Richtige ist. Dann ergibt sich alles andere auch von selbst :zwinker:

Lily87, 29 Dezember 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Es muss der Mann sein, den ich liebe, das ist schon mal die halbe Miete. ;-) Dann mag ich gerne ein Vorspiel mit viel Streicheln und Küssen, Wechsel zwischen Reiterstellung, Missionar und doggy, Dirty Talk und vor allem Hemmungslosigkeit. Rasiert sein sollte er wenn möglich nicht. Ein eigener Orgamus ist schön, muss aber nicht sein.

User 88899, 29 Dezember 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir kennen uns kaum, wissen nicht, was der andere mag und bevorzugt, probieren alles mögliche aus, Dirty Talk, viele Stellungen, auch 69er und anal a tergo, vielleicht BDSM. Vorspiel, Sex und Nachspiel (!) kann kurz oder lange dauern, Hauptsache beide kommen (er vorzugsweise im Kondom oder auf sich, auf meinem Körper oder im Mund nur, wenn ich es wünsche). Beide sind rasiert und ich bevorzuge Boxershorts an ihm. Liebe nicht zwingend notwendig.

xoxo, 29 Dezember 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Guter Sex ist, wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen:grin:

User 46728, 29 Dezember 2009
  9. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Den Beiträgen von Don und Kaninchen ist wenig hinzuzufügen. Ich messe die Güte von Sex weder nach Lautstärke, Zahl und Schwierigkeit der Stellungen, Länge, Anzahl der Orgasmen, Spermamenge oder Haltungsnoten. :grin:

Wirklich gut ist Sex für mich, wenn beide Partner sich auf der gleichen Wellenlänge miteinander unverkrampft vergnügen, machen worauf beide Lust haben, sich fallenlassen und die gemeinsame Lust ausleben. Am meisten Spaß macht's eben, wenn man nicht nur selbst Spaß hat - sondern die Partnerin genauso viel. Ich bin da ein Empathie-Tierchen - man kann sich wunderbar gegenseitig hochschaukeln... Wenn man beim Sex aufeinander eingeht, vertraut, miteinander "spielt", spontanität wahrt und sich fallenlässt, entstehen für mich die tollsten Sex--Erlebnisse. Egal ob Quickie oder mehrstündiger Marathon. :zwinker:

User 10802, 29 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Guter Sex fängt bei mir schon in der Fantasie/Gedanken an. Wenn ich jemand habe, der Gedanklich mir ständig im Kopf rumspukt und mit dem ich meine Fanatsien ausleben möchte. Wenn mich jemand so fasziniert, das der kleinste Gedanke reicht um in mir eine unbändige Lust zu wecken. Dem ich offen und unverkrampft gegenüber treten kann, wo mir nichts peinlich sein muss und ich mich einfach total fallen lassen kann.

Wie im Grunde der Sex abläuft ist egal, ich bin für vieles offen und von Natur aus neugierig :zwinker:. Der wichtigste Punkt bei einem guten Sex ist der Partner, der macht für mich 90 % aus. Wenn es mir um Durckablassen und Orgasmen gehen würde, dann kann ich mir schlichtweg ein runterholen. Jemand aber zu haben, der sich in deine Hände gibt und du "Narrenfreiheit" hast, das ist das Wundervolle am Sex. Körper erkunden, Dinge auszuprobieren und Vertrauen schenken. Vor kurzem hab ich das alles noch gehabt aber so ist das Leben. Wie gewonnen so zerronnen....

Sit|it|ojo, 29 Dezember 2009
  11. DocNo
    Gast
    0
    da schließe ich mich vollständig an ... :drool: wobei ich dann der frau ins den mund spritze, falls sie es wünscht :smile2:) statt boxershorts natürlich tangas, hot pants oder auch einfach slips

DocNo, 29 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...