Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xmy
    xmy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #1

    was ist für euch in einer festen beziehung/partnerschaft das allerwichtigste?

    hallo!
    der betreff sagt ja schon aus um was es geht und klar sollte in einer beziehung/partnerschaft alles zusammenkommen damit sie ideal ist und unter anderem die 4 optionen zusammenkommen aber wenn ihr euch nur für eine entscheiden müsstest..für welche würdet ihr euch entscheiden oder hat für euch eine ganz andere eigenschaft in einer partnerschaft priorität?

    ihr könnt dann auch eine ranking liste
    1.
    2.
    3.
    4.
    ....

    unter berücksichtigung der 4 optionen erstellen wenn ihr möchtet!


    xmy
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #2
    Also das allerwichtigste sind für mich Ehrlichkeit und Treue - sonst kann man das gleich vergessen. Natürlich müssen da noch viele andere Sachen stimmen, aber ging ja hier um das wichtigste...

    lg Seppel
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 November 2005
    #3
    Ich hab mal Seelenverwandtschaft angeklickt. Schließt für mich eigentlich alles andere mit ein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 November 2005
    #4
    Leidenschaftliche Liebe.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #5
    Vertrauen und Ehrlichkeit ist das A und O:!:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #6
    Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue und Humor.....
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #7
    Also ich würde bei den gegebenen Möglichkeiten das mit Vertrauen ankreuzen.

    Für mich ist es wichtig, dass ich bei meinem Partner weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Also er machen, was er will, ich vertraue ihm einfach.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 November 2005
    #8
    Vertrauen!!!
    Wenn das nicht geht, dann funktioniert auch alles andere nicht wirklich.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    5 November 2005
    #9
    Für mich ist das Vertrauen und die Ehrlichkeit am allerwichtigsten...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 November 2005
    #10
    TREUE!

    Ein erfülltes Sexualleben ist zwar wichtig, aber nicht das allerwichtigeste. Seelenverwandt muss ich wirklich nicht mit meinem Partner sein, ich habe einen wirklich guten Freund und ich bin mir sicher, dass er mein Seelenverwandter ist. Zielstrebigkeit ist icht gerade wichtig. SO ganz vergessen werden sollte sie auch nicht, aber Vertrauen schlägt alles.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #11
    vertrauen...
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    5 November 2005
    #12
    Also ich nehm dann mal den Beziehungscocktail aus 100% Treue, aufgepeppt mit Vertrauen und nem fettn Schuss Leidenschaft- egal wo :eek4:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 November 2005
    #13
    Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #14
    1. Respekt
    2. Vertrauen
    3. ähnliche Vorstellungen/Gemeinsamkeiten
    4. Leidenschaft

    Treue ist in den ersten beiden Punkten für mich schon automatisch mit eingeschlossen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 November 2005
    #15
    **************
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #16
    dito ...wobei wir treue anders definieren
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #17
    dito!!!

    wichtig sind trotzdem noch: vertrauen, treue, nähe, ähnliche ansichten in wichtigen fragen (zb familie, kinder ... ) , humor, offenheit, ähnliche erwartungen vom leben
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    5 November 2005
    #18
    EHRLICHKEIT !! Treue. Vertrauen. Leidenschaft. Verständnis. Glauben an die Beziehung/die Liebe. Sexuelles.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #19
    1. vertrauen und ehrlichkeit (treue ist hier für mich inbegriffen)
    2. gemeinsamkeiten bzw ähnliche vorstellungen
    3. erfülltes liebesleben
    4.leidenschaft und unternehmungslust
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 November 2005
    #20
    Das Wichtigste in einer Beziehung ist für mich Ehrlichkeit. Und dann folgt natürlich auch, dass man dem anderen auch vertrauen können muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste