Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch kuscheln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lovetexter, 30 Dezember 2003.

1. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

mal wieder so eine Prinzipfrage: Was ist für euch KUSCHELN? Ich mein einmal mit festem Partner und einmal mit einem guten Freund / gute Freundin.

Weil meine und die Definition meiner besten Freundin gehen da ziemlich stark auseinander...

Schonmal Danke für eure Antworten.

Your Lovetexter

lovetexter, 30 Dezember 2003
  2. mh..

ich glaub auch das dat jeder anders sieht.
    Ich finde kuscheln mit einem festen Partner ist natürlich extremer (schoener) als mit einem Freund oder einer Freundin.
    kuscheln ist wenn man in der Nähe des anderen ist (sehr nah).
    man sich gegenseitig streichelt,küsst,umarmd und drückt.
    kuscheln mit nem Freund \Freundin (kein fester Partner) ist nicht so stark weil da auch vielleicht die Gefühle dem anderen gegenüber nicht so stark sind.

Ich denke auch es ist wichtig ob man nen festen Partner hat oder nicht.
    wenn ja kuschelt man mit Freunden nicht so doll.
    wenn man keinen hat kuschelt man doller.

derkleineEisbär, 30 Dezember 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Klar,kuscheln mitm Partner ist ganz anders.
    Also das ist für mich:aufm Bett in den Armen liegen,sich ab und zu küssen,erzählen,knuddeln/drücken

Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kuschel überhaupt nicht mit einem guten Freund oder einer guten Freundin. Mal in den Arm nehmen oder n Küßchen zur Begrüßung ist da alles. Und das nenn ich nicht "kuscheln".

Und kuscheln mit Partner ist bei mir so, wie Knöpfchen beschrieben hat.

User 7157, 30 Dezember 2003
  5. anna_19
    Gast
    0
    ja schließ mich da den anderen an. Kuscheln mit dem Partner heißt, zusammen irgendwo liegen, sich im Arm halten und gegenseitig lieb streicheln und küssen. Kuscheln mit einem Kumpel od guten Freundin heißt, sich in den Arm nehmen und drücken :smile:

anna_19, 30 Dezember 2003
  6. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    da kann ich dir nur zustimmen anna und ich denke die meisten denken genauso...würd mich vielleicht noch intressieren wie deine gute freundin drüber denkt :smile:

o[o_X]o, 30 Dezember 2003
  7. anna_19
    Gast
    0
    mmmh meine gute Freundin denkt bestimmt auch so...kann sie ja mal fragen was sie dazu sagt *g*

anna_19, 30 Dezember 2003
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Beim Partner sind zärtliche Gefühle im Spiel und ich lege es auch darauf an ihn zu erregen ... Kuscheln mit guten Freunden (mit Frauen mache ich das fast nie) ist spielerischer, geht mehr ins Tröstliche oder Gemütliche.

Larkin, 30 Dezember 2003
  9. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hmm ich meinte eigentlich seine gute freundin von der er im anfangsthread erzählt :smile: aber danke für das angebot ^^ wo wohnste :smile:

o[o_X]o, 30 Dezember 2003
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Kuscheln mit einem/r guten Freund/Freundin variiert bei mir von der Intensität nicht, ob ich innerhalb einer Beziehung stecke oder nicht. Wenn mir nach einem Bussi auf den Mund ist, nebeneinander im Bett liegen oder Arm im Arm beim Film gucken auf der heimischen Couch, Händchenhalten - alles kein Problem mit meinem/r besten Freun/in. Sofern er/sie einverstanden ist, natürlich. Das Kuscheln mit meinem Partner definiere ich auch über ähnliche Dinge, nur dass es eben auch weiter geht mit den Berührungen an manchen Körperstellen, wie Bauch, Innenseite der Schenkel, Busen (natürlich nur bei weiblicher Partnerin) etc.

Herzlichst
    Tres

User 10541, 30 Dezember 2003
  11. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, also kuscheln definiere ich zusammen irgendwo rum liegen/Sitzen/stehn, sich dabei im Arm halten, zu streicheln, knutschen und zu quatschen :smile:

Ich kuschel nur mit meinem Freund, liegt vll auch daran, dass ich nur ein/zwei gute Freundinnen habe, mit denen ich nie mehr als umarmen machen würd :zwinker:

chen, 30 Dezember 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Kuscheln is für mich auch sich umarmen, streicheln, küssen, knuddeln... Sowas... Mit Freunden mach ich das gar nich... Höchstens mal ne Begrüßungsumarmung oder sowas.

Wie sah denn deine bzw. die Definition deiner Freundin aus?

kaninchen, 30 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Kuscheln ist für mich extrem wichtig und schön und ist einfach es kann manchmal auch nur sich im arm festhalten gegenseitig kuscheln sein oder auch mit streicheln,küssen verbunden sein..meist liegen wir auch manchmal nur nebeneinander und ich krabbel bei ihn in den armen rein und schließ die augen und genieß es einfach nur in seinen armen zu liegen kann auch kuscheln sein..g :eckig:

Miezerl, 31 Dezember 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eben.

@ Lovetexter: Aber was sagtest du denn und was sagte deine beste Freundin dazu? Würd' mich jetzt mal interessieren.

ogelique, 31 Dezember 2003
  15. clubgirl
    clubgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmmmmh wie ich darüber denke weiß lovetexter sicherlich :zwinker:
    und deshalb braucht auch kein anderer (z.B. o[o_X]o) sich noch dafür zu interessieren...aber danke für das Angebot :zwinker:

clubgirl, 22 April 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich kuschle nur mit freund, nicht mit guten freunden...

kuscheln ist einfach halt rumliegen ohne sexuelle aktivität, vielleicht nohc küssen...meistens angezogen... ja vorm fernseher oder vorm einschlafen, umarmen, und so ... mhm...

lin, 23 April 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *da lin nur zustimmen kann*..

obwohl, man muss dabei net immer angezogen sein.. wenn man zb gewohnt is nackt zu pennen oder es dementsprechend warm is.. dann kann das auch ohne Klamottn passieren.. aber ebn, ausser Küssn und umarmen läuft nix.. und einpennen oder so.. evtl. noch krabbeln.. abermehr nu wirklich net..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 April 2004
  18. Dicke13
    Gast
    0
    ich seh das mit dem kuscheln genauso wie die anderen. einfach nur arm in arm liegen, küssen, streicheln, drücken oder einfach nur genießen, wenn man arm in arm liegt.
    aber ich hab schon einige männer kennengelernt, bei denen kuscheln mehr war als nur das was ich beschrieben hab. bei denen war das nahezu petting, also alles bloss kein geschlechtsverkehr...

Dicke13, 23 April 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Naja, ich sehs eigentlich fast auch so. Aber ich hatte auch mal ne Phase, wo ich mich dann an (nur sehr gute) Freunde gelehnt hab und die nen Arm drum rum gelegt haben oder anders rum halt. Aber is das kuscheln?
    Ich definiers auch so, kuscheln ist halt einfach mit seinem Partner ganz nah zusammen sein, knuddeln, drücken etc...

strange_girl

Pure_Poison, 23 April 2004
  20. ralfrauch
    Gast
    0
    Sich ganz doll an den Körper des Partner ran drücken, dass man seinen Herzschlag spüren kann, den Atem hört und die Wärme des Partners ein flauschiges Gefühl erzeugt, das man eine Gänsehaut bekommt.

ralfrauch, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...