Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bennibärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #1

    Was ist für euch -- Kuscheln -- ?

    Hallo alle !
    Mich interessiert mal was ihr unter Kuscheln versteht,
    also wenn euer Freund,eure Freundin sagt ich möcht mit dir Kuscheln.


    MfG
    Euer Bennibärchen :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #2
  • gam
    gam (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #3
    Kuscheln ist bei mir und ich denke auch bei meiner freundin, das eng ananderliegen mit streichen und küssen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #4

    hihi...jo :zwinker:

    evtl mal n bussi bzw kleiner kuss aber net mehr...

    /me will im nakcen gekrault werden :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #5
    Nackenkraulen ist Off-Topic :tongue: also geh ich in den andéren Thread :grin:
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #6
    Ich stimme dem langen Jan absolut zu - genau das ist Kuscheln :zwinker:


    Dann ab mit dir in den Kuschelthread :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Oktober 2004
    #7
    bei mir isses so das ich gerne auf der brust meines freundes liege und mich dann mitm körper an ihn kuschel, ihm vielleicht mal nen bussi gib und mich fest an ihn drück :grin:
     
  • Olli242
    Olli242 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #8
    ... und das ganze ohne Zeitdruck o.ä., sondern einfach sich mal in der Zeit verlieren lassen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #9
    streicheln, küssen, umarmen, sich in den Armen halten, egal, ob an- oder ausgezogen :smile:
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #10
    ich will das auch! :flennen:

    es ist irgendwie deprimierend, wenn das alle immer so toll beschreiben... :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #11

    Das ist garantiert kein Kuscheln, das ist eher eine Versammlung einsamer Menschen, die sich durch virtuelles schmusen einbilden sich besser zu fühlen... :rolleyes2
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #12
    ich glaube du nimmst das n bissl zu ernst...oder du hast nen schlechten humor...sry

    das ist doch nur ein gag...ich glaube nicht, dass sich irgendjemand
    nach solchen threads wirklich besser fühlt...ich finds einfach ne gute idee :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #13
    :knuddel:

    Über Sinn und Unsinn des Threads lässt sich diskutieren, aber nicht hier.
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #14
    Mhh, eigentlich meine Freundin in den Armen zu halten, ihre Nähe & Wärme zu spüren, ihr Geborgenheit zu geben, sie zu streicheln (aber nicht gleich in Richtung einheizen *gg*, also eher Bauch und Arme), sich streicheln zu lassen und sich natürlich ab und an zu küssen... Dabei vielleicht noch gemütlich einen Film gucken oder einfach nur den Moment genießen.

    2 Tage noch... :herz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #15
    Wenns ein Gag wäre, dann müsste man das doch witzig finden oder? Und was ist an "eng an ihn kuschel" jetzt witzig?
    Ne also sinnloser gehts nicht mehr, kuschelt in echt, da habt ihr mehr von...

    Und danke der Nachfrage, ich hab Humor, aber wahrscheinlich ist der zu böse, als solche dämlichen Sachen produzieren zu können [​IMG]

    Ich finde das Smilie hier einfach zu passend:
    [​IMG] :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Oktober 2004
    #16
    joah, kuscheln ist halt sone vostufe zum petting? sternenfänerin hats gut beschrieben
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2004
    #17
    im kuschel-raum wirds indirekt beschrieben, was ich unter kuscheln verstehe.
    fummeln/petting/schmusen nenn ich es spätestens dann, wenn das erste kleidungsstück geflogen ist.



    wer den kuschel-raum doof oder sonstwas findet oder einfach den sinn nicht versteht, sollt sich einfach net zu wort melden und dem rest seinen spaß lassen :tongue: :zwinker: ...zwingt euch ja auch niemand zu, dort reinzuschauen :zwinker:

    denke auch net, dass sich irgendwer dabei/danach besser fühlt, aber spass machts trotzdem und schön und zum genießen ist es auch *g* - real kuscheln wär logischerweise besser, aber wenn man nix brauchbares in der nähe hat, ist's auch doof... so kann man wenigstens seine sehnsucht nach zärtlichkeiten zum ausdruck bringen :zwinker: :schuechte *gg*

    danke :schuechte :gluecklic
     
  • Pure_Poison
    0
    18 Oktober 2004
    #18
    Ach jaaaaaaaaa, kuscheln is sowas schööööööööönes! :kiss: *soifz*
     
  • 18 Oktober 2004
    #19
    So seh ich das auch!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Oktober 2004
    #20
    kuscheln bedeutet für mich viel zeit haben, ihn umarmen, Nähe spüren, sich geborgen fühlen und sich gleich zuhause fühlen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste