Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 April 2008
    #1

    Was ist für euch schöner, Sex unter der Woche oder Sex am Wochenende?

    Könnt ihr einen generellen Qualitätsunterschied zwischen Sex, den man unter der Woche nach der Arbeit oder dem Studium hat, und Sex, den man am Wochenende hat, feststellen? Ist der Wochenendsex schöner, weil man vieeeel Zeit hat und ausgeschlafen ist? :drool: Oder macht der Wochentag keinen Unterschied aus?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    11 April 2008
    #2
    Am Wochenende:smile: . Während der Woche hate ich zu viel zu tun und bin zu unruhig, mein Schatz auch, und haben keinen Sex
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #3
    Am Wochenende, man hat mehr Zeit, man muss nicht früh aufstehen und ist deswegen abends entspannter und kann morgens noch weitermachen. :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    12 April 2008
    #4
    Am Wochenende ist es schöner, weil man in vollen Zügen geniessen kann und ohne, dass es durch irgendwelche Termine oder Uhrzeiten beschränkt wird.
    Unter der Woche ist's aber auch ne tolle Entspannung, wo man zumindest für den Moment mal alle Verpflichtungen vergessen kann oder nicht mehr spürt. Da ist die Lust dann stärker :cool1:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    12 April 2008
    #5
    Am Wochenende kann man sich mehr Zeit für das Liebesspiel nehmen :herz: :drool:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    12 April 2008
    #6
    wochenende!

    es sei denn, wir haben viel frei und müssen nicht arbeiten - dann ist jeder tag wie wochenende :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 April 2008
    #7
    am wochenende ...kann mehr geniessen und hat mehr zeit zu
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 April 2008
    #8
    Unter der Woche, weil es da nicht selbstverständlich ist (am WE haben wir eh "traditionell" Sex), immer eine Zugabe.
    Wir haben auch am WE nicht so die Ruhe, wie unter der Woche Abends.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 April 2008
    #9
    wochenende. kommt von unserem nicht vorhandenen sex unter der woche, weil wir uns da gar nicht sehen.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    12 April 2008
    #10
    Wochenende, ist einfach viel entspannter .. und danach zusammen einschlafen :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 April 2008
    #11
    Sex am Wochenende, weil wir da auch öfter können weil nachts mehr Zeit ist. Unter der Woche bleiben ca. 4 Stunden und man will ja auch ausgeschlafen sein. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 April 2008
    #12
    auf den wochentag kommt es nicht an.

    schöner ist es aber wenn ich am nächsten tag frei habe :zwinker:...
    was am wochenende, oft nicht der fall ist.

    deshalb tag egal.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 April 2008
    #13
    So direkt eigentkich kein merkbarer Unterschied der mir bisher aufgefallen währ. WE is aber mehr Zeit und ... :engel:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    14 April 2008
    #14
    Ich steh auf Sex am Wochenende. Da muss man sich keine Gedanken machen rechtzeitig nach Hause oder zu einem anderen Termin zu kommen.
    Unter der Woche ist es trotzdem heiß, wenn es nicht geplant ist, ganz spontan passiert und manchmal auch schnell gehen muss :zwinker: :engel:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #15
    ausgiebigen Sex habe ich am Wochenende (wg. Fernbeziehung) würde mich aber auch auf Sex unter der Woche sehr freuen...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #16
    Wir haben eh meistens morgens Sex und stehen dann auf - die Zeitplanung ist schon so, dass wir dafür genügend Zeit haben... Mir ist der Wochentag relativ egal. Natürlich ist nett, wenn man am Wochenende nach dem frühen Fick noch lange im Bett verweilen kann, aber der schöne Start am Morgen ist unter der Woche auch nicht zu verachten... da geh ich dann richtig beschwingt in den Tag :zwinker:.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #17
    ich habe da noch nie einen Unterschied feststellen können.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    17 April 2008
    #18
    wochenende... da haben wir mehr zeit.. und sind etwas entspannter.. am abend ist er oft müde
     
  • basti51182
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #19
    Der Wochentag und Tageszeit sind doch egal! Sex ist immer toll, vorallem wenn man lust drauf hat. Kann man ja nich sagen so jetzt is we und jetzt bin ich geil und in der Woche nich!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 April 2008
    #20
    Der Wochentag ist mir egal! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste