Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch schlimmer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 16351, 21 April 2005.

  1. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Bezug auf den "Problem mit ANzahl der Ex-Freunde"-Thread im Liebes-Forum, möchte ich hier eine Umfrage starten.
     
    #1
    User 16351, 21 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn meine Freundin schon einen anderen hatte, hat sie den wohl geliebt und mit dem Sex gehabt... was nehm ich jetzt ? Gibt ja keine Mehfachauswahl
     
    #2
    Chabibi, 21 April 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find beides nicht schlimm ....

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 21 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    In meinem persönlichen Empfinden ist Sex schlimmer.

    Aber in Wirklichkeit die Liebe.

    :tongue:
     
    #4
    Dreamerin, 21 April 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, eigentlich beides nicht.
    Ich mein es ist eigentlich normal dass der Partner auch schon vorher Beziehungen hatte, oder?
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 21 April 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Blödsinn

    Wie soll man denn hier abstimmen? :ratlos:

    Ich hatte schon mit anderen Sex und war auch schon schwer verliebt, wenn dass sooo tragisch wäre, wäre ich ja seit meiner ersten Beziehung Single für den Rest meines Lebens. :grrr:

    Vielleicht würde es mich stören, wenn "er" schon mal verheiratet war, weil das ja doch was ziemlich großes ist.
    Aber selbst das glaube ich nicht.

    Wenn ich mit jemandem zusammenbin, ist mir nur wichtig, dass er zu dieser Zeit keine andere liebt oder vögelt. :tongue:
     
    #6
    Chefbienchen, 21 April 2005
  7. Maerchenfee
    0
    :grin: ... *unterschreib*
     
    #7
    Maerchenfee, 21 April 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Jeder/Jede sammelt so seine/ihre Erfahrungen und ich finds gut so wie es ist und keineswegs schlimm.. :bandit:
     
    #8
    Baerchen82, 21 April 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Eben... es ist ganz normal.

    Wobei... die 2. Freundin von meinem Freund hatte vorher noch keinen anderen im Bett. Verliebt war sie schon oft (that´s me).
     
    #9
    Dreamerin, 21 April 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tierchen versteht die Frage ned ganz.... :rolleyes2
     
    #10
    tierchen, 21 April 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    löl da sieht mans mal wieder,mänenr sind zu sexfixiert!

    ich find es persönlich schlimmer,wenn mein freund mal ne andere geliebt hat,weil im bett bin ich eh besser muha :link: (nein ,das ist kein scherz)
     
    #11
    Sonata Arctica, 21 April 2005
  12. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist daran so schlimm wenn man schon geliebt bzw. Sex gehabt hat? :grrr:
     
    #12
    Morry, 21 April 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #13
    Black Devil, 21 April 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde keins von beidem auch nur annähernd schlimm, sondern völlig normal und okay.
     
    #14
    Dawn13, 21 April 2005
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es ein Problem für mich WÄRE, dann der wenn er schon jemanden geliebt hat....
     
    #15
    (ma)donna, 21 April 2005
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Fänd es auch schlimmer wenn er schonmal jmd geliebt hätte! Vorallem wenns es die erste große Liebe wär, weil sowas vergisst man j net so schnell...
    Naja aber so bin ich seine 1. Liebe und das ist auch gut so :grin:
    MFG Katja
     
    #16
    User 16418, 21 April 2005
  17. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich fände es schlimmer, wenn er schon mit einer anderen Sex gehabt hätte.
     
    #17
    KleeneMaus, 21 April 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find beides nicht schlimm, ist schließlich normal.
    Nur wenn ich mir wirklich bildlich vorstelle, dass und wie mein Schatz mit anderen gepoppt hat, dann find ich das nicht so supi.
    Aber naja... deswegen denk ich halt einfach nicht dran... ist schließlich auch schon lange her.
     
    #18
    User 7157, 21 April 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    warum sollteich damit ein problem haben?

    Ich hatte meine Freunde er hatte seine Freundinnen, wir waren beide nicht die zartesten was sex betrifft. Bof. Wir leben JETZT, heute an diesem Tag und wir lieben uns so wie wir sind.

    Ich denke mir immer: Er wäre nicht der den er jetzt ist, wenn er nicht schon geliebt und gefickt (sorry) hätte.

    Mich störts überhaupt nicht. Und das ist jetzt ehrlich.
     
    #19
    zasa, 21 April 2005
  20. dirty_beast
    0
    Mein Freund hat beides vorher gemacht. Geliebt und Sex, was mir im Grunde nichts ausmacht da er mit seinen Exfreundinnen wenig Kontakt hat. Er war immerhin 18 als ich ihn kennenlernte und verbohrte männliche Jungfrauen in dem Alter turnen mich eher ab.
     
    #20
    dirty_beast, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch schlimmer
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2016
23 Antworten
Valentin97
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2015
7 Antworten
claudiae90
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2014
47 Antworten