Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #1

    Was ist für Euch Sexsucht?

    Sex sucht !!!

    Was nennt ihr sex sucht?
    lg nisi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexsüchtig?
    2. Sexsüchtig?
    3. sexsüchtig?
    4. sexsüchtig?
    5. Sexsucht
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #2
    was sucht er denn?

    LOL :grin:
    sorry der musste sein :schuechte
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #3
    jaja tierchen nein mein es ernst weil es viele so und so sagen und denke die mehr heit hat recht !
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #4
    im ernst -
    für mich ist sexsucht wenn man erst gerade gef***t hat und schon wieder verlangen hat.
    wenn man seinem partner die tür aufmacht und über ihn herfällt.
    ist natürlich nur eine form von der sexsucht
    vieeleicht ist es eine krankheit, aber eine schöne krankheit :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #5
    Eine Sucht ist eine Abhängigkeit von einer bestimmten Sache/Droge/wie auch immer
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #6
    unter sex sucht verstehe ich jemanden, der ständig an sex denkt und mehrmals täglich sex hat.
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #7
    schwer zu sagen finde ich. also wenn ich ne freundin habe dann kommts schon mal vor das man 3-4 mal am tag poppt :smile:

    es ist aber auch die schönste sucht der welt :grin:
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #8
    aber is doch normal wenn man jemanden eine woche oder nich gesehn hat das man das ausnutzt*g*
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Januar 2005
    #9
    Für mich persönlich stellt sich Sexsucht so dar, wie in diesem Artikel geschildert

    Quelle: http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-6556,FF.html
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #10
    eine sucht ist eine krankheit.

    wenn man also die sex-sucht als krankheit bezeichnte, so sind sicher keine menschen gemeint, die oft an sex denken bzw gern und häufig sex haben.

    es geht um menschen, die sich dem verlangen hingeben müssen - egal mit welchem sexualpartner. sie können nicht anders.

    sagt man einem menschen "du darfst heute keinen sex haben, sonst bekommst du ein jahr lang keine schokolade/bier/etc", dann wird er wahrscheinlich an diesem tag keinen sex haben. sagt man das einer süchtigen person, so wäre dieser das egal.

    ich denke mit dem begriff "sucht" sollte man nicht leichtfertig umgehen.

    (Quelle: wikipedia)
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #11
    das stimmt das man das nich so leicht hin nehmen soll (sucht)
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #12
    in meinem direkten umfeld lebt eine suchtkranke person. der "suchtgegenstand" wurde aus dem leben der person verbannt (was nicht leicht war) und bis jetzt läuft alles toll so - seit jahren.

    ich weiß nicht ob das hier jetzt ausschweifen muss, weil dann müsste man hier echt sehr viele hintergrundinformationen liefern. viele "stecken einfach nicht im stoff" weil sie keinen berührungspunkt mit dem thema sucht haben. viele sehen z.b. nur sie "spritties" vor'm rewe oder was weiß ich.

    aber egal, hier geht es um sex-sucht.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #13
    sexsucht is für mich
    - wenn man ohne sex nicht kann und entzugserscheinungen entwickelt (magenschmerzen...)
    - wenn man sex um jeden preis haben muss, egal wieviele andere man dabei verletzt und ausnutzt

    gibt bestimmt noch andere meinungen dazu... aber ne sucht wirds für mich erst, wenn es auch negative auswirkungen hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste