Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist für euch wichtiger: das tatsächliche oder geschätzte Alter einer Person?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden als einen potentiellen Partner einstuft :herz: ist euch dabei das tatsächliche Alter entscheidend oder das geschätzte Alter dieser Person?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Oktober 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag einen Partner, der auf dem Papier nicht wesentlich mehr als 2 Jahre älter ist als ich.
    Was das geschätze Alter angeht, kommt es darauf an, worauf diese Schätzung beruht. Wenn es nur um's Aussehen geht, ist es mir egal, wenn er sich aber deutlich älter oder deutlich jünger aufführt, als er eigentlich ist, dann habe ich schon ein Problem damit. Sein Benehmen sollte also zu seinem Alter passen, das ist mir wichtig.
     
    #2
    VelvetBird, 17 Oktober 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das wirkliche Alter. Was wäre denn, wenn ich ne hübsche junge Dame sehe und es stellt sich heraus, sie ist gar nicht 19, sonders erst 15? Man kann sich heute sehr täuschen.
     
    #3
    ProxySurfer, 19 Oktober 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Im Grunde das geschätzte Alter, denn manche 25jährige ist im Kopf so weit wie eine 18jährige und umgekehrt.

    Aber wenn sie ausieht und sich verhält wie 25 und 15 Jahre alt ist, dann bringt das natürlich alles nix - ich will mich ja nicht strafbar machen.
     
    #4
    BrooklynBridge, 20 Oktober 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das geistige Alter ;-) Wie alt jemand ist, ist mir im Grunde relativ egal, solange es nicht mehr als -10/+15 Jahre sind. Es gibt in jedem Alter Leute, die reifer oder unreifer sind, als man erwarten wuerde.
     
    #5
    User 29290, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch wichtiger tatsächliche
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test