Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist für Frauen am schlimmsten beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Popstar2009, 7 Oktober 2009.

  1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    was ist für Frauen am schlimmsten beim Sex?

    bitte mit kleiner Begründung wenn es geht :zwinker:


    EDit: ich verweise hiermit auf die Umfrage oben! Bitte teilnehmen bzw. entsprechendes auswählen!

    Danke ;-)
     
    #1
    Popstar2009, 7 Oktober 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wieso sollte irgendwas an Sex schlimm sein?
     
    #2
    squibs, 7 Oktober 2009
  3. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    tolle Antwort! Antwortest du immer mit einer Gegenfrage?

    naja Danke dass DU teil genommen hast. :hmm:
     
    #3
    Popstar2009, 7 Oktober 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn der Mann dich mit dem falschen Namen anspricht :grin: Begründung braucht es hier wohl keine :zwinker:

    Off-Topic:
    Ich wähle mal Antwortmöglichkeit 5 aus
     
    #4
    User 66223, 7 Oktober 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..wenn sein Penis sehr arg müffelt! Die Begründung kann ich mir da wohl sparen, oder?

    Und wenn er nur an sich denkt und mich vernachlässigt, bzw. nur an mich denkt und sich nicht verwöhnen lassen will.

    Wenn er mich beleidigt.

    Wenn er keine Ahnung hat, wie man eine Frau anfasst.

    Joa, solche Dinge eben. Aber das ist ja im besten Fall nicht Standard.

    Wüsste nicht, wieso Sex sonst schlimm sein sollte!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 -----------

    Off-Topic:
    uuups, sehe die Umfrage erst jetzt :grin:
    ..dann find ich wohl das letzte am Schlimmsten!
     
    #5
    Hasipupsi, 7 Oktober 2009
  6. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    hehe gut!

    Hab ich ganz vergessen mit in die Auswahl zu nehmen.:zwinker:
     
    #6
    Popstar2009, 7 Oktober 2009
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ok, wie ich geantwortet hab, waren die Auswahlmöglichkeiten noch nicht da.
    In dem Fall ist die Nummer 5 am schlimmsten.
     
    #7
    squibs, 7 Oktober 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    wieso gleich so garstig, es dauert nunmal ein paar ,minuten bis auch deine umfrage zu dem thread sichbar ist (das sollte man als TS berücksichtogen und natürlich wissen:zwinker:), solche missverständnisse vermeidet man, indem man im thread auf die umfrage im thread verweist.

    nur die ausgangsfrage ist ja nun wahrlich nicht allein für sich verständlich.:zwinker:
     
    #8
    User 71335, 7 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Nein, Sex an sich ist doch nicht schlimm!

    Ich habe gefragt was beim SEX schlimm ist für eine Frau!
     
    #9
    Popstar2009, 7 Oktober 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    gut, dann hab ichs richtig verstanden...dann könnte ich meine Liste noch ewig weiterführen, aber das lass ich besser :grin:
     
    #10
    Hasipupsi, 7 Oktober 2009
  11. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben

    naja ok musste es halt ein bisschen einschränken aber ich denke die wichtigsten Sachen sind dabei :zwinker:

    Bis auf den Partner beim Sex mit dem falschen Namen ansprechen...:grin:
     
    #11
    Popstar2009, 7 Oktober 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich schmerzen habe.
     
    #12
    CCFly, 7 Oktober 2009
  13. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    wenn er keinen Plan hat, wo sich was befindet. Natürlich ist das bei jeder frau anders, aber die Grundfunktionen des weiblichen Körpers sind ja doch immer gleich.
    Aber am schlimmsten ist für mich: Wenn er nicht weiss wann Schluss ist. Wenn ich keine Lust mehr habe, absolut trocken bin und er immer noch rum rödelt. Sich auch nicht aufhalten lässt, wenn man sagt, dass man nicht möchte
     
    #13
    Nudelchen78, 7 Oktober 2009
  14. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wurde alles schon gesagt.

    Am schlimmsten ist für mich wohl:

    - Mangelnde Körperhygiene

    - Wenn er sehr egoistisch ist, mal okay, aber mich völlig ignorieren und sich nur um seinen Spaß kümmern...nein



    Bei deiner Umfrage würde ich nichts als das SCHLIMMSTE bezeichnen, solange es nicht die Regel ist. Sex ohne Orgasmus ist doch kein Weltuntergang.

    Nur (x) wenn ER eigentlich überhaupt keine Ahnung hat was er da gerade macht ist natürlich nicht gerade was sich eine Frau wünscht. :smile:
     
    #14
    *Sunshine*, 7 Oktober 2009
  15. MsThreepwood
    2.424
    Wenn ich gar nicht komme.
    Wenn der Sexpartner irgendwie ungepflegt wird.
    Wenn er/sie gar keine Ahnung hat.
    Wenn ich unfreiwillig Schmerzen habe.
    Wenn für mich wichtige Sexpraktiken (zB OV) komplett abgelehnt werden.

    Führt alles dazu, dass derjenige oder diejenige so schnell das Bett nicht mehr mit mir teilt.
     
    #15
    MsThreepwood, 7 Oktober 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wirklich schlimm ist eigentlich nur, wenn er mir bei diversen spielchen wo das bitter nötig wäre nicht das gefühl gibt von ihm gehalten zu werden.

    unzureichende hygiene z.b. würde es garnicht erst zum sex kommen lassen... also wäre da nichts "schlimm beim sex".
     
    #16
    Nevery, 7 Oktober 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    -Wenn er irgenwie stinkt :grin:
    -Wenn er nur an sich denkt
    -Wenn er unsensibel ist
     
    #17
    krava, 7 Oktober 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe es, geleckt zu werden. Deswegen ist das Schlimmste, was Mann mir antun kann, dass er nicht leckt.
    Wenn ich bereits per OV zum Orgasmus gekommen bin, dann ist es fast egal, ob er zu schnell oder gar nicht kommt.
     
    #18
    xoxo, 7 Oktober 2009
  19. *PennyLane*
    0
    Ich finds doof wenn er gar nicht kommt. Oder ich sogar das Gefühl hab, dass ers nur vorgetäuscht hat. :confused:
    Und wenn ich das Gefühl hab irgendwas falsch zu machen, weil er absolut keine Miene verzieht o.ä.
    Nagt doch sehr am Selbstbewusstsein und führt dazu, dass mir die Lust vergeht.
     
    #19
    *PennyLane*, 7 Oktober 2009
  20. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Von den oben genannten Sachen kann ich mich zwischen Nummer 3 und 4 nicht entscheiden.

    Begründung? :hmm: Naja, ohne Orgasmen fühle ich mich nicht befriedigt. Und geleckt werden (wenn es gut gemacht wird) ist ein verdammt geiles Gefühl:grin:
     
    #20
    Bliss, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen schlimmsten beim
speckmuskel
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2013
9 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2014
227 Antworten
wambologe
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2012
22 Antworten