Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #1

    was ist für Frauen in einer Beziehung am wichtigsten?

    bitte mit kleiner Begründung wenn es geht :smile:

    ich verweise auf die Umfrage bitte teilnehmen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #2
    ehrlichkeit und respekt, toleranz und stabilität.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #3
    Ich habe jetzt in der Umfrage für humorvoll abgestimmt,
    also ich finde das muss sein in einer Beziehung bei mir zumindest.
    Klar Vertrauen & Geborgenheit ist für mich auch wichtig, ohne das geht eigendlich nichts.
    Aber wenn man mit jemanden kein spaß haben kann & so ist es auch nichts.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #4
    Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Verständnis, Zuverlässigkeit...

    klar sollte man schon auf einer Wellenlänge liegen, auch was den Humro angeht. Und natürlich muss es auch sexuell passen
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #5
    Treue, Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkeit ... diese emotionalen Dinge.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Oktober 2009
    #6
    Liebe. Ohne das gibts keine Beziehung, punkt.

    Danach kommen dann Sex, Ehrlichkeit, Humor, Toleranz und Co.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #7
    Geistige und körperliche Anziehung.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #8
    Vertrauen und Geborgenheit.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 Oktober 2009
    #9
    Treue.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #10
    Vertrauen, Geborgenheit, Respekt, Liebe

    LG ViolaAnn
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #11
    ich muss mich bei ihm "zuhause" fühlen... egal wo wir sind.

    also nehme ich mal an, dass läuft unter geborgenheit und vertrauen (treue) :smile:
    humor ist sowieso voraussetzung, ohne wäre er sicherlich nicht mit mir zusammen :grin:

    danach kommt dann direkt sex :zwinker:
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    7 Oktober 2009
    #12
    Vertrauen und Geborgenheit - zwar ist Sex, Geld un Humor sicher nicht unwichtig. . .jedoch ist das andere am wichtigsten!
     
  • Summergirl91
    0
    7 Oktober 2009
    #13
    Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, Humor, Zärtlichkeit
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #14
    Vertrauen und Geborgenheit.........denn ohne funktioniert dann auch der Sex nicht auf Dauer.......
     
  • crashed
    crashed (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #15
    Ich finde man kann es nicht pauschalisieren. Gibt genug Frauen, die nur dem Geld hinterher sind.
    Aber die "Standardfrau" wird wohl aus LIEBE mit jemandem zusammen sein, was dann Vertrauen und den ganzen Kram (auch Sex) miteinschließt.
     
  • Das Julia
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #16
    Ich habe mich für Vertrauen und Geborgenheit entschieden. Obwohl ich Humor auch für wichtig halte. Mit einem meiner Exfreunde konnte ich den ganzen Tag lachen, aber er war die personifizierte Unzuverlässigkeit und am meisten mit sich selbst beschäftigt.
    Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn. Halte ich für mit am Wichtigsten. Ansonsten Ehrlichkeit und Freiheit. Ich bekomme in Beziehungen schnell ein beklemmendes Gefühl. Wichtig sind auch Verständnis und generell Toleranz den "Fehlern" des Anderen gegenüber.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #17
    Vertrauen, Geborgenheit, Charakter, Treue, Ehrlichkeit

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 -----------

    und natürlich Liebe :herz:
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    113
    40
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #18
    Ich habe auch Vertrauen und Geborgenheit gewählt.
    Man stelle sich nur einmal vor man könnte seinem Partner nicht vertrauen...
    ...der Sex würde schon mal wegfallen, denn ich brauche Vertrauen um mich so fallen zu lassen
    ...wir könnten nicht zusammenwohnen, denn wer sagt mir, dass er mich nicht bestiehlt
    ...wir könnten kein gemeinsames Konto haben, denn ich müsste immer auf der Hut sein, das wäre mir auch Dauer zu anstrengend
    ...ich würde nicht mit ihm über Probleme reden, denn wer sagt mir, dass er das nicht gleich rumerzählt
    Außerdem bei wem soll ich mich denn geborgen fühlen, wenn nicht bei meinem Partner!?

    So könnte man die Liste ewig weiterführen und man stellt fest: All das was zu einer Beziehung gehört ist nur durch Vertrauen möglich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste