Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist falsch mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NurIch, 12 Mai 2003.

  1. NurIch
    Gast
    0
    Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin, aber langsam krieselt es. Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist, sie ist attraktiv,sieht gut aus aber irgendwie ist kein Sexueller Reiz da. Zudem ist mir immoment sehr komisch, ich brauch nur z.b. lange Beine zusehen (bei ner frau :zwinker: Und schon krieg ich Lust,ka ob ich mometan ne Hormon Störung oder so hab aber das is ungewöhnlich. Was soll ich denn nun machen? Weiter so tun als ob garnichts ist oder ihr sagen das ich sie zwar nett finde usw. aber Sexuell nichts mehr läuft?
     
    #1
    NurIch, 12 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Das hört sich nicht grade so an als würdest du deine Freundin besonders doll lieben... Du findest sie "nett" und hast keine Lust mit ihr zu schlafen oder so... Für mich hört sich das so an als währe für dich ne normale Freundschaft besser... Aber wie sieht deine Freundin das?? Denkt sie das alles in Ordnung ist oder findet sie eure Beziheung auch nicht wirklich spannend?
     
    #2
    kaninchen, 12 Mai 2003
  3. NurIch
    Gast
    0
    Naja das Problem ist sie hängt ziehmlich an mir und wir haben auch schon drüber gesprochen und es gab schon Zoff und Tränen deshalb. Aber was soll ich machen ? Sie is so scheisse gut zu mir das ich es auch wenn ich es wollte nicht einfach beenden könnte.
     
    #3
    NurIch, 12 Mai 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mitleid ist aber keine Basis für eine Beziehung!

    Wenn du wirklich kein sexuelles Interesse mehr an ihr hast, dann bringt es wohl auf lange Sicht nix mehr.
    Aber als letzte Chance könntest du ja noch versuchen mehr Pep in euer sexleben zu bringen. Vielleicht bekommst du dann auch wieder mehr Spaß an der Sache.
    Wenn nicht, wirst du dich wohl oder Übel trennen müssen.

    Viel Glück!
     
    #4
    User 7157, 13 Mai 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    es bringt ja nix wenn du nur mit ihr zusammen bist damit du ihr nicht weh tust...
    das ist keine Beziehung mehr...
    ich würde es mir nochmal überlegen und dann halt eine entgültige entscheidung treffen... oder mal ne woche pause machen damit du geil auf sie wirst oder so ?
    liebst du sie denn ?

    bye
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 13 Mai 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu den Frauen,denen du hinterher guckst:
    Vielleicht sehen viele davon gut aus,aber wer weiss,wie sie sonst sind,es kommt ja nicht nur auf das sexuelle an in einer Beziehung.
    Du musst dir klar werden,ob du deine Freundin wirklich liebst und was dir an ihr liegt,wenn du sie wirklich liebst,dann versuch das doch mit ihr zu verbesseren.
     
    #6
    ~VaDa~, 13 Mai 2003
  7. NurIch
    Gast
    0
    Naja das ganze wird langsam zu einer Belastung. Wenn sie hier ist,ist alles super (sie wohnt 250km weg) aber wenn sie weg ist,und seis nur für 1-2 tage dann wirds kritisch. Zur Zeit zerbrech ich mir jeden Tag den Kopf darüber. Einerseits will ich nicht schluss machen, andererseits suche ich ne neue Herausforderung. Bzw. ne neue Erfahrung.
     
    #7
    NurIch, 13 Mai 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß da ja auch net so genau, aber ich kenne Leute, die zwar unbedingt zusammen sein wollen, aber irgendwie das Gefühl haben, nicht seelisch, sondern wirklich VERWAND zu sein. Ich meine, vielleicht solltest du versuchen sie dann doch lieber als beste Freundin zu akseptieren.
    Es muss aber auch nicht unbedingt so sein, dass es so ist. Vielleicht ist da auch nur ne kleine Pause, was in dem Fall aber dann sicherlich mehr an dir liegen könnte.
    Sprech mit ihr einfach mal darüber. Vielleicht ist es ja von ihrer Seite aus genau das selbe und ihr versteht euch. Legt dann doch erstmal ne Pause ein und seht euch nicht mehr so oft. Kann ja sein, dass sich das Problem von ganz alleine wieder löst.
     
    #8
    Tiffi, 15 Mai 2003
  9. BlondBoy
    Gast
    0
    Naja das übliche Thema. Sie ist zu gutmütig, würde alles für dich tun, ist abhängig von dir, kein eigener Mensch mehr....und darum ist sie für dich unwichtig bzw. uninteressant geworden. Genau aus diesen Gründen hast du auch kein besonders großes sexuelles interesse mehr an ihr. Weil sie zu wenig "ich" ist, und du weisst du kannst alles von ihr haben und sie um den kleinen finger wickeln. Auch wenns deiner Freundin weh tun würde, rede mit ihr, sag ihr dass man nicht abhängig sein sollte vom Partner, nicht "zu" gutmütig ist, und ein bisschen mehr "ich" ist. Wenns dann anders ist, könnts laufen, wenn nicht...und du dich dann noch gleich fühlst...dann solltest du es wohl beenden. Wenn du gar nicht mehr willst...solltest du es wohl gleich beenden...auch enns ihr ziemlich weh tun wird. Aber zu einer Beziehung gehören immer 2.
    Ich weiss das weil ich bei meiner ex die gleichen Fehler machte wie sie bei dir, und dass ich dann bei meiner ex nach n Jahr so uninteressant war...ja ich glaube sogar der Wettex in der Abwasch hatte mehr zum Bieten! :grin: ! Zu gutmütig und abhänigig zu sein ist immer schlecht, weil dann der andere das Interesse verliert weil er ohnehin alles mit demjenigen machen kann.

    Meine analytische Beobachtung! :grin:!
    Aber muss den anderen zustimmen, aus MItleid mit jemanden zusammen zu sein bringt auf Dauer keinem etwas.

    Ähem wie alt bist du!? Vielleicht hast du dich noch nicht genug ausgelebt!
     
    #9
    BlondBoy, 16 Mai 2003
  10. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben

    Entweder: Du möchtest lieber eine Platonische Freunschaft mit ihr,

    oder: Du setzt Dich mit der Lust und dem Sex nicht so unter Druck, das ist die Blockade im Kopf, und ihr unternehmt was, denkt mal nicht an Sex, denn Sex ist nicht das wichtigste, daran kann man arbeiten, das es in Ordnung wird. Und irgendwann werdet ihr, oder Du wieder Lust haben, und es kommt von ganz allein.
     
    #10
    Rihab, 28 Juni 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kann es sein, dass die mangelnde Lust auf Sex bei dir mit mangelnder Spontaneität zusammenhängt? Also, dass ihr wegen der Fernbeziehung euch immer am Wochenende seht, das schon ein paar Wochen im voraus geplant wird und du "Sex auf Knopfdruck" leisten musst?
    Was meinst du denn damit, dass es erst anfängt zu kriseln, wenn sie weg ist? Vermisst du sie oder wie ist das? Ist es deine erste sexuelle Erfahrung oder so?
     
    #11
    ogelique, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsch mir
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten