Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Flirten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kimmooo, 20 Juni 2007.

  1. kimmooo
    kimmooo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Was ist Flirten eigendlich??? Ich hab nähmlich nie einen Plan ob ich grade flirte oder "rede". Auserdem denke ich das es mal etwas Philosophisches ist ^^.

    MfG. Kimmoo
     
    #1
    kimmooo, 20 Juni 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... die steigerungsform von einem netten gespräch!? so würde ich das zumindest ausdrücken. ich denke, flirten ist, wenn man jemanden komplimente macht oder halt so anspielungen (2 deutig reden). man kann auch mit den augen flirten oder oder oder....
     
    #2
    wrong_turn, 20 Juni 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, flirten ist, wenn eine gewisse spannung, die beide spüren, wähernd des gespächs vorhanden ist.
    dabei ist der inhalt des gespächs völlig unerheblich...
     
    #3
    User 49570, 20 Juni 2007
  4. Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    philosophis ausgedrückt:
    wenn es belanglos ist, worüber man redet und nur redet des Redens wegen :grin:

    Man verlässt dann auf jeden Fall das sachliche Gespräch. Ich würde sagen, die Steigerung ist, dass beide wirres Zeug reden. Also man nicht mehr weiß, was man sagen soll.
    Irgendwo dazwischen liegt dann flirten...

    Ich stelle gerade mit entsetzen fest, dass ich es nicht definieren kann :grin: - Es ist so, wenn es so ist :engel:
     
    #4
    Mellomaniac, 20 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Flirten ist, wenn man im Gespräch nicht auf Informationsaustausch aus ist, sondern versucht, dem anderen klar zu machen, dass man ihn toll findet und auch sexuell attraktiv. Dies tut man dann meist in Form von Körpersprache, Komplimenten oder auch zweideutigen Anspielungen.
     
    #5
    Knalltüte, 20 Juni 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Redet ihr immer beim Flirten?:eek:

    Ich mach das auch ohne Worte nur mit Mimik und Körpersprache aus der Ferne oder auch schriftlich flirten.
     
    #6
    User 71335, 21 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Schriftlich? Das erinnert an das berühmte Zettelchenschreiben in einer nicht enden wollenden und langweiligen Unterrichtsstunde. :grin:
    Meinst Du Chat oder sowas?
    Naja, also ich rede beim Flirten zwar nicht viel, aber so paar Winks mit dem Zaunpfahl müssen schon sein. :cool1:
    Aber Du hast Recht, Körpersprache macht wohl am meisten aus.
     
    #7
    Knalltüte, 21 Juni 2007
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Ich brauche eine Flirtschule.
     
    #8
    Ike, 21 Juni 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm, rede ich einfach nur, dann komme ich mal hoeflich, mal neutral, man genervt rueber. je nachdem in welcher stimmung ich eben bin. aber wenn ich flirte, dann immer in bester laune, kokett eben ... ich stichel und necke ein wenig.
     
    #9
    xoxo, 21 Juni 2007
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schau dir mal das Forum hier an...
     
    #10
    Kebap, 21 Juni 2007
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Argh, Pick Up...
     
    #11
    Ike, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
8 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
0 Antworten
Test