Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist fremdgehen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erwan19, 5 Oktober 2006.

1. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    na.

meine freundin hat mir vor ner weile als ich sie fragte warum sie schon einige zeit so 'distanziert' von mir ist, gestanden dass sie noch nicht über ihren ex hinweg ist. das hat mich getroffen aber ich habs akzeptiert. dass sie jedesmal wieder meilenweit weg ist wenn er ihr schreibt, habich auch akzeptiert, und meinen wunsch, dass sie ihm doch nicht so viel schreiben sollte und sich auf unsere Beziehung konzentrieren soll, hat sie auch nicht gewollt. auch das habe ich akzeptiert. er geht bis januar ins ausland. sie ging sich von ihm verabschieden, ich habe gefragt, wie die verabschiedung aussehen wird, sie meinte naja ne umarmung und vielleicht ein küsschen, sogar das hab ich akzeptiert. und jetzt hat sie mir gestanden dass sie ihn zungengeküsst hat.

ist das fremdgehen ?

ich weis nicht, es macht nicht WIRKLICH einen unterschied, die definition, da sie mich unglaublich verletzt hat damit (sie weis das noch nicht, ich hab ihr noch nicht gesagt wie wackelig unsere beziehung jetzt ist), aber ich möchte einfach wissen, ob ich bei dem gespräch das wir bald führen werden, von fremdgehen sprechen kann oder nicht.

sie hats auch schwer momentan, selbstfindungsprobleme, jobprobleme, schwache persönlichkeit etc... und ich wollte ja für sie da sein und ihr da raus helfen, hab SO viel für sie getan, praktisch alles was ich konnte und sogar noch mehr, aber ich halts einfach nimmer aus immer nur verletzt zu werden. ich liebe sie, aber sie verletzt mich, und ich zerbreche daran.

ach shit, jetzt hab ich zu weit ausgeholt, dass diese blöde traurigkeit immer raus muss... naja also die frage - ist das fremdgehen, oder nicht ?

danke im voraus für die antwort

erw

Erwan19, 5 Oktober 2006
  2. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo Erwan19!
    Für mich ist ein Zungenkuss schon sehr intim. Ich stecke ja nicht gleich jedem meine Zunge in den Hals! Für einen "Abschiedskuss" vom Ex finde ich das schon sehr gewagt! Ob es für dich gleich Fremdgehen bedeutet liegt rein an Deinem Empfinden. Für mich wäre es schon ein Grund die Beziehung zu hinterfragen.

bettina88, 5 Oktober 2006
  3. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke für deine antwort, aber es hat sich eh schon erledigt.

hab nochmal drüber nachgedacht.. ich reiss mir den arsch auf um alles zu tun damits ihr besser geht, sie gibt mir nichtmal nen richtigen kuss weil sie so 'distanziert' ist wegen ihrem ex, und dann küsst sie den wixer bei der nächstbesten gelegenheit, und ich soll noch überlegen ob die wortwahl die sie zu hören bekommt wenn ich schluss mache stimmt ? nein, ich bin wohl einfach zu weich gewesen. vorbei mit nettem kerl, und wieder ein arschloch werden, offensichtlich schaffens die doch weiter.

thema erledigt.

Erwan19, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...