• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was ist geil an kleinen brüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
xxxx
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,

ich bin zwar kein Mann, da ich aber kleine Brüste habe, kann ich vielleicht ja trotzdem was dazu sagen.

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Männer kleine Brüste optisch sehr ansprechend finden, zB weil sie meistens recht knackig sind.
Einer sagte mal, da würde man nicht so erschlagen :grin:
Ich denke auch, dass kleine Nippel einen großen Reiz ausmachen, und ich habe auch schon von mehreren Männern gehört, dass gerade das sehr schön und ansehnlich ist.

Und ich schätze, dass es letztenendes auch sehr damit zusammenhängt, wem die Brüste gehören. :smile:
 
S
Benutzer71358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also meine sind auch nicht gerade groß, trotzdem bin ich mehr als zufrieden.
wo nicht viel ist kann nämlich auch nicht viel hängen... und ich kann alles ohne bh tragen!
das ist zwar wahrscheinlich nicht der grund warum männer sie mögen aber immerhin dass ich sie geil finde und das ist die hauptsache!
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich denk der knackige effekt spielt eine große rolle. sobald sie mehr an gewicht haben, hängen sie runter, bekommen streifen etc. ich denk auch, dass es optisch schöner ist...
was sind denn bei dir die gründe, warum du kleine brüste schöner findest?:smile:
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
x
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also B oder C sollte schon sein...
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hängt die größe der nippel auch von der größe der brust ab? habe auch schon kleine brüste mit großen nippeln gesehen...
Nein, das hat damit auch nichts zutun.
Ich denke schon, dass große Brustwarzen eher an großen Brüsten zu finden sind, aber ich glaube nicht, dass das was miteinander zutun hat.

BamBam026 schrieb:
Also B oder C sollte schon sein...
Warum nicht kleiner?
Warum nicht größer?
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich hatte bisher immer nur frauen so mit körbchengröße 75b ungefähr...dachte immer, das ist ne geile größe...

meine neue freundin hat 80c..aber obere c-grenze...ich finds um einiges geiler! vorallem weil sie so schön fest sind und überhaupt nicht hängen!ich denke, sobald sie größer wären, würden sie evtl nach unten gehen, aber da sie viel sport macht und die muskulatur über den brüsten stark ist, ists perfekt...man kann toll reingreifen , kneten, sich aber auch schön anlehnen...:drool: :drool: :herz:

ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.

ne flache brust mit 2 warzen drauf hab ich selber ^^ wozu dann noch ne frau? (IRONIE!!)
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hatte bisher immer nur frauen so mit körbchengröße 75b ungefähr...dachte immer, das ist ne geile größe...

ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.

ne flache brust mit 2 warzen drauf hab ich selber ^^ wozu dann noch ne frau? (IRONIE!!)

Bohaaaa,wie gemein :eek:
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
ich hatte bisher immer nur frauen so mit körbchengröße 75b ungefähr...dachte immer, das ist ne geile größe...

meine neue freundin hat 80c..aber obere c-grenze...ich finds um einiges geiler! vorallem weil sie so schön fest sind und überhaupt nicht hängen!ich denke, sobald sie größer wären, würden sie evtl nach unten gehen, aber da sie viel sport macht und die muskulatur über den brüsten stark ist, ists perfekt...man kann toll reingreifen , kneten, sich aber auch schön anlehnen...:drool: :drool: :herz:

ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.

ne flache brust mit 2 warzen drauf hab ich selber ^^ wozu dann noch ne frau? (IRONIE!!)


tztzt,...da wissen die Männer jetzt anscheinend schon besser über die Bh Größen Bescheid als die Frauen,...
habe ja gar nicht gewusst dass es untere und obere c-Körbchen gibt:engel:

C ist C mein Lieber, da gibts keine "obere c-Grenze" und keine "untere c-Grenze"!(wie du das so schön formuliert hast)

ps: lass nur mal die nächste Freundin mit 80C kommen, und die hat dann einen Hängebusen, da wirst du so schnell zu den B Körbchen zurückrennen, glaube mir:zwinker:
Nicht alle Frauen die 80C haben haben einen festen Busen der nicht hängt, Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.

Freu dich, dass du deine "obere C-Grenze" *lach* Freundin gefunden hast, das Wunder der Menschheit:grin:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ Laja: Weil kleiner is ned doll, weil man da gar nix in der Hand hat und größer, weil es dann einfach zuviel is...
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@ Laja: Weil kleiner is ned doll, weil man da gar nix in der Hand hat und größer, weil es dann einfach zuviel is...

Trotzdem bin ich mir sicher dass man bei kleineren brüsten immernoch mehr in der hand hat als bei Virility's Brust :tongue:

(Ich erinnere: "Brust mit Nippeln hab ich auch")
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.



:eek: :eek: wenn du unsterblich verliebt bist sagst du also: nein tut mir leid schatz aber deine brüste sind zu klein!!!!!!!!!!? :eek: :eek: :angryfire tztz
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
:eek: :eek: wenn du unsterblich verliebt bist sagst du also: nein tut mir leid schatz aber deine brüste sind zu klein!!!!!!!!!!? :eek: :eek: :angryfire tztz
genau das hab ich auch grad gedacht...
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:eek: :eek: wenn du unsterblich verliebt bist sagst du also: nein tut mir leid schatz aber deine brüste sind zu klein!!!!!!!!!!? :eek: :eek: :angryfire tztz
dann ist er aber vlt auch nicht verlibt..
das hängt doch manchmal schon vom äußeren ab
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer73545  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
xxxx
 
P
Benutzer73545  Verbringt hier viel Zeit
  • #123
xxxx
 
J
Benutzer Gast
  • #124
Ich hab Bh größe 70B
Ist auch relativ klein, wenn man jedoch noch meine Größe in Betracht nimmt (ca 1.60), dann finde ich es total okay...
Mein Freund sagt immer, dass sie dann im Alter wenigstens nicht so hängen wie bei manch anderen...
Ich selber finde etwas größere Brüste allerdings auch sehr schön...
So C find ich ,wenn es zum Körperbau passt, sehr schön...


Bin aber vollkommen zufrieden mit mir und meinem Körper :herz:
 
P
Benutzer73545  Verbringt hier viel Zeit
  • #125
xxxx
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #126
Auch kleine Brüste haben ihren reiz.Manchmal hat Man(n) einfach die schnauze voll von dicken dingern
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #127
es ist bestimmt geil, dass sie nicht wehtun, wenn man auf dem bauch liegt.
 
S
Benutzer26336  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Kleine Brüste, mittelgröße Brüste, größe Brüste ......
ich finde alles kann sehr schön aussehen, wenn es zu der jeweiligen Person passt. Ich kann mich nicht für eines entscheiden und ich finde man sollte dieses Thema nicht pauschalisieren.

Zarte sanfte kleine Brüste können eine genauso umwerfende Asthetik haben wie die anderen Brustformen und anders herum. Das Gesamtbild ist doch immer entscheidend und ob sich die Frau auch mit diesen wohl fühlt und noch eine weitere Bemerkung: Die Brustgröße oder Form war für mich subjektiv noch nie ein entscheidendes Kriterium, ob ich diese Person anziehend fand oder nicht.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Interessant wäre wieder mal die Meinung einer Frau mit A Körbchen!

Bekommst du ;-).
Ich habe ein A Körbchen und bin damit soweit eigentlich zufrieden. Zu meiner Statur würde, finde ich, besser ein B Körbchen passen (habe recht breite Schultern und einen breiten Brustkorb für 'ne Frau), aber trotzdem gefallen sie mir. Bisher hat sich noch kein Mann, mit dem ich zusammen war, darüber beschwert.
Zwar bemerke ich oft, dass Männer in der Stadt eher Frauen mit großer Oberweite hinterherschauen, aber objektiv... da gibt es einfach mehr zu sehen und scharf auf diese Art von Blicken bin ich eh nicht.
Mir reicht es, wenn der Mann, den ich liebe meine Brüste mag und vor allem, dass ich sie selbst mag. Ich finde es schön, dass ein Mann sie mit einer Hand ganz umfassen kann.
Ich würde nicht dran rumschnibbeln lassen, auch wenn ich dafür nichts zahlen müsste.

es ist bestimmt geil, dass sie nicht wehtun, wenn man auf dem bauch liegt.

Oh ja, das ist ein weiterer Vorteil. Sowohl zum schlafen sehr angenehm (ich schlafe gerne auf dem Bauch), weil sie da nicht stören und auch bei Sex eine angenehme Variante :grin: .
 
M
Benutzer75344  (49) Benutzer gesperrt
  • #130
Monika74...

Männer würden zu mir "Brett mit Nippeln " sagen. Ich habe eine sehr kleine Brust. Körpengröße AA!
Ich habe nur leichte Andeutungen von einer Brust, sehr kleine Vorhöfe, aber lange Nippel.

In der Pubertät war das natürlich ein kleines Problem für mich. Mit der Zeit habe ich aber gelernt, dass es viele Männer gibt, die auf so etwas abfahren.

Jetzt bin ich stolz auf meine Minititten:

- Ich brauche keinen BH
- Beim Sport gibt es auch keine Probleme
- Meine Nippel kommen gut zur Geltung
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
also ich stehe auch eher auf größere brüste, allerdings nicht auf DD-riesenhupen. ich finde, das sieht einfach weiblicher aus, allerdings muss das schon insgesamt auch ein gutes bild ergeben, also eine 160cm große total dünne frau mit körbchen c wäre auch nciht so mein fall
 
L
Benutzer61675  Verbringt hier viel Zeit
  • #132
Ich glaube unsere "subjektive" Auffassung von Ästhetik hängt viel merh vom aktuellen Schönheitsideal ab, als wir denken.
Klar, keiner von euch Männern will ein XXS-dürres Model (behaupten zumindest alle..."bloß kein Model!!"), aber ich denke, dass dennoch dieser schlanke, knabenhafte Körpertyp anziehend und interessant ist, also auch die dazu passenden kleinen Brüste. Die haben eben was - ganz an den Schlankheitswahn angelegt - "Modernes", Sportliches, Jugendliches und
nicht - das Gegenteil - etwas mütterlich Feminines, wie große Brüste und weibliche Rundungen.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #133
mein geschmack ist da grade das gegenteil: ich mag es klein bis sehr klein... welchen männern geht es auch so, und was macht euch gerade an kleinen brüsten an? und an die "betroffenen" frauen: was findet ihr an euren kleinen brüsten geil? bin gespannt!

mir gehts auch so!
die beste erklärung, die ich dafür parat habe: so richtig große dinger sind ein ständiger aufmerksamkeitsmagnet, ein ständiges statement, das mich irgendwie nervt. kleinere brüste sind irgendwie mehr "teamplayer", die im guten ensemble mit einem schönen kleid einfach un-schlag-bar sind! ;D

zum thema burschikos:
auch so eine sache, kann nicht wirklich sagen, warum mich das anmacht. ich hab lange zeit gedacht, das wäre meine vorliebe, dieses burschikose, geradlinige.. aber wirklich begeistert bin ich von dezenten, weiblichen rundungen. so von der art, die jeans total kaputt machen würden.
 
O
Benutzer58085  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #134
Meine Freundin ist eher zierlich und klein (1,63m, 54 kg). Sie verfügt allerdings über zwei fantastische, feste und einfach traumhafte 75C Brüste. Diese sorgen bei mir auch nach 10 Jahren noch regelmäßig für hormonelle Totalausfälle... :zwinker:

Ich finde die Proportionen müssen stimmen. Mich persönlich sprechen frauliche Rundungen einfach an. Und was bitteschön ist fraulicher als die Brust? - Naja vielleicht noch ein nettes rundes Heck.......
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
...dann sollte hier mal erklärt werden, was kleine brüste sind..für den einen sinds C, für den anderen A oder B.
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Ich finde meine B-Körbchen einfach perfekt. :smile: Sie zeichnen mich eindeutig als Frau aus, sind aber nicht so auffällig, dass jeder Kerl nur mit meinen Titten redet. Sie sind nicht zu schwer, können auch prima in kleinen Triangel-Bikinis am Strand spazieren geführt werden, stören nicht beim Sport, passen super in Männerhände, wippen beim Sex leicht mit, schlackern mir aber nicht um die Ohren :-D, ich kann mit ihnen super auf dem Bauch schlafen...:tongue:
Ich würde sie nicht tauschen wollen. :herz: :smile:

...Bei anderen Frauen finde ich es superschön, wenn sie einen ganz knabenhaften Körper haben, also ganz zierlich und höchstens Körbchengröße A. :smile:
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "was ist geil an kleinen brüsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren