Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #1

    was ist geil an nicht rasierten muschis?

    xxxx
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #2
    Dadurch kann man mit geschlossenen Augen und ganz viel Fantasie einen Piraten küssen ohne was dafür auf's Maul zu bekommen.
     
  • Laura-Lee
    Laura-Lee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #3
    Ich finde das gar nicht schön. Allein die Vorstellung nicht rasiert zu sein :wuerg:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #4
    Immer wieder erschreckend, wie wenig Toleranz man gegenüber "anderen" Menschen bringt. :ratlos:


    P.s. Ich würde mir mal selber an den Kopf langen....
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #5
    Ach kommt schon, vor 5 Jahren war kaum einer rasiert. Da hat man mich in der Sauna schräg angeguckt.

    So schlimm ist es auch wieder nicht. Sollte vielleicht nicht gerade ein Dschungel sein, aber es kann durchaus auch schön aussehen, wenn es ordentlich gestutzt ist :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #6
    Was is daran schön...??? Es sieht gut aus, es is wesentlich hygienischer, man hat keine Haare in der Gusche beim Lecken. Ich rasiere mich auch, weil ich´s einfach angenehmer finde...

    Aber es wird von der Gesellschaft vorgelebt...früher hat sich auch kaum jemand rasiert...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #7
    Ich habe von Anfang an die Behaarung gestutzt weils mir so besser gefiel als 'wild gewuchert'.
    Seit einiger Zeit laufe ich mit einem 'Iro' rum, gefällt mir auch ganz gut... Generell mag ich es lieber, wenn die Behaarung nicht überhand nimmt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    19 Februar 2007
    #8
    :grin: Genau als ich mit 19 Jahren das erste Mal ganz rasiert am FKK-Strand am Baggersee war , ist den Leuten noch vor Schreck die Kinnlade runtergefallen.:grin: Das war eine Sensation:grin:
    Heute tut man so als müsste jeder rasiert sein, das ist doch alles nur eine Modeerscheinung.

    Also mein Mann hätte es viiiiel lieber wenn ich meine Haare wieder etwas wachsen lassen würde, er mag diesen Klein-Mädchen-Look nicht besonders, er will halt eine Frau.:zwinker:
    Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt:grin: .
     
  • milchfee
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #9
    gar nichts
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #10

    *wein vor lachen*
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #11
    Frage ich mich auch. Eine Frau hat sich gefälligst zu rasieren.














    *rolleyes*
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #12
    Ja ja, du hast gut reden. DU hast ja nicht den Besen im Gesicht :rolleyes_alt: ...
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #13

    gewisse kerle haben auch "besen", sogar mit stiel :grin: :grin:

    rasiert isses einfach schöner und hygienischer
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #14
    <lach> Also, bei einem Mann haben mich Haare dort unten noch nie gestört und sie waren auch nicht eklig im Mund ... ihr habt vielleicht die falschen Frauen, wenn deren Haare eklig schmecken. <g>
     
  • Baruch
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #15
    ich persönlich finde es viel viel viel schöner, wenn eine Frau rasiert ist.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #16
    Ganz blank würde ich nie gehen.

    Bei mir ist gerade so viel weg, dass nix unterm Slip vorschaut und oben ist ein bißchen gestutzt.
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #17
    Also unrasiert würd' ich mich gar nicht wohl fühlen. Weiß nicht, aber so besonders dolle stelle ich mir das für den Mann nicht vor, ins Besondere beim Lecken... :schuechte
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    19 Februar 2007
    #18
    Hat die Männer früher nie gestört:grin: . Komisch:grin: :grin: :grin:
    Vielleicht wussten die noch besser, wo sie lecken sollten "duckundrenn":grin:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #19
    muha ja wieso ist das überhaupt so???
    früher ist man auch mit fetter achselbehaarung rumgelaufen :grin:
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #20
    Klein-Mädchen-Look

    Und anderen Männern gefällt gerade das Mädchenhafte an einer rasierten Muschi.

    Ich finde rasiert wirkt jugendlich, sportlich, sexy und fühlt sich gut an. Ach ich möchte so gern wieder einmal eine glatte Mumu anfassen und lecken.

    Theoretisch sind ja nicht-rasierte Muschis natürlicher, aber geil finde ich sie trotzdem nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste