Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was macht euch Jungs geiler beim Umarmen?

  1. Schmale Taillen von Mädels machen mich mehr an.

    26 Stimme(n)
    44,1%
  2. Große Busen von Mädels machen mich mehr an.

    30 Stimme(n)
    50,8%
  3. Beim Umarmen spüre ich leider gar keinen Hauch von Erotik.

    3 Stimme(n)
    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #1

    Was ist geiler, schmale Taille oder große Busen, wenn ihr ein Mädel umarmt?

    Hey Jungs wieder mal, wenn ihr ein Mädel umarmt, ist es für euch prickelnd oder ist das rein asexuell? Und was macht euch geiler beim Umarmen, ne schmale Taille oder größere Busen? :schuechte
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2007
    #2
    mhm, ich versuch das gerade mal zu rekonstruieren...
    eine Freundin von mir hatte eine sehr schmale Taille und eine andere einen großen Busen...mich hat mehr der großen Busen angemacht beim umarmen...
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #3
    Muss beides passen und dann find ich auch das Mädl anziehend.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #4
    Off-Topic:
    Umfragen bitte nicht so schnell nacheinander erstellen, dass der Titel, den du nicht selbst korrigieren kannst, Flüchtigkeitsfehler enthält... :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #5
    :anbeten:
    Ja, ich werde mal aufpassen :zwinker:
    Aber was ist denn falsch an dem Titel von diesem Thread? :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #6
    Jetzt nichts mehr. Vorher wars "Wast" statt was....
     
  • 30 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Dem muss ich zustimmen :mad:


    @Theresamaus
    Ne sehr schwierige Frage, wohl eher der Busen in dem Moment, weil er in dem Moment näher an meinem Körper ist.

    mfg Enrico
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #8
    Beides, aber tendenziell eher die Brüste. :engel:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #9
    muss beides passen...mollig find ich auch wieder nicht gut. aber ich finds geil wenn die frau grosse (keine hängies) busen hat. am besten d oder e. :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #10
    wenn ich das richtig verstanden, bezieht sich die Frage auf Umarmungen von Freundinnen und nicht DER Freundin. Bei Freundinnen macht mich die Taille dann eher an, weil ich da nämlich ohne Probleme hinfasse. Und das fühlt sich bei einigen schon recht fest und nett an :engel:. An den Busen fasse ich "normalen" Freundinnen eigentlich nicht :eek: ...außerdem stehe ich gar nicht auf riesige Titten.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #11
    Schmale Tailie und mittelgroßer Busen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #12
    Die gesamte Person muss stimmen. Ob nun die Taille nun ein bisschen so oder der Busen ein bisschen anders ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #13
    Hey, du sollst nicht die Titten von deinen Freundinnen ANFASSEN :ratlos: Ich meine ja nur, wenn man sich richtig umarmt, berühren sich die beiden Oberkörper mehr oder weniger und wenn das Mädel große Busen hat, werden diese Busen euren Oberkörper berühren, oder nicht? :engel: Und die Taille berührt ihr auch beiläufig indem ihr den Rücken berührt-.:engel:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #14
    Nicht unbedingt wenn Ich Ihr dabei an den Po fasse. :zwinker: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #15
    So machst du also immer. :ratlos: Findest du Popos geiler als die Taille? :kopfschue
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #16
    Kommt auf den Hintern an. :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #17
    :engel: danke für den Hinweis!
    Ne, der Busen macht mich da durch diese beiläufigen Berührungen weniger an. An die Taille fasse ich hingegen überhaupt nicht beiläufig, sondern ziemlich direkt :engel: Ist das bei einer Freundin schlimm??? Bin ich deswegen ein grenzüberschreitender Lustmolch? :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #18
    typen macht es an, wenn sie ne platonische freundin umarmen ? :ratlos:

    edit: oh, du meinst ex-freundinnen ?

    nicht mollig, nicht haengend, aber D oder E ... AH HA HAA, der war gut :grin: :grin: :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #19
    Wieso? Der steht sicher auf Silikontitten :kotz:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    30 Juli 2007
    #20
    Mist, jetzt habe ich auf die Schnelle "dicke Titten" angeklickt.:drool: :kopf-wand

    Dabei gehts ja wohl um freundschaftliche Umarmungen.
    Da sollte nix "geil" sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste