Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist genau unter "multipler orgasmus" zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von conny, 1 März 2006.

1. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

mein freund hat mich heut gefragt,ob ich schonmal einen multiplen orgasmus hatte

ich weis es nicht?
    hatte ich einen,wenn ich während dem sex das gefühl habe,die ganze zeit zu kommen,oder ist das was anderes?

hattet ihr schon einen?

danke für eure antworten

lg
    conny:schuechte

conny, 1 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich verstehe unter multiplen orgasmen, dass ich mehrmals hintereinander komme, oder sehe ich das falsch?

*soulfly*, 1 März 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ein multipler orgasmus ist doch vaginaler und klitoraler orgasmus gleichzeigt oder bin ich jetzt vollkommen verwirrt???

Rapunzel, 1 März 2006
  4. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich der meinung von soulfly nur anschließen!

meine exfreundin hatte auch des öfteren multiple orgasmen, (klappt ganz super, wenn man sich aufeinander eingespielt hat und weiß was der partner gern hat) allerdings war es bei ihr so, dass sie danach immer total fertig war und nicht mehr konnte!
    sie hat auch immer gesagt, dass das ein gefühl ist, das man mit der zeit nich mehr aushalten kann.

geht das nur ihr so, oder ist das bei anderen frauen auch so?

also das ist es nicht!!!
    es gibt zwar die 2 arten eines weiblichen orgasmusses, aber das hat nichts mit einem multiplen orgasmus zu tun!

bei manchen frauen ist es auch so, die können nur einen klitoralen orgasmus bekommen, weil sie sonst nicht so empfindlich sind und somit nicht allzu viel spüren, außer wenn man noch zusätzlich ihren kitzler streichelt!

Doc Love, 1 März 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann bin ich halt heute doch etwas verwirrt... Darf man doch auch mal sein... :schuechte
    Sollte wohl nicht so viel am pc hängen...

Rapunzel, 1 März 2006
  6. Neiti
    Neiti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie viel Zeit liegt denn dann dazwischen? Ein par Minuten oder nur Sekunden?

Neiti, 1 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, Sekunden.

Hatte ich beim lecken bereits, nach dem ersten Orgasmus hat er noch weitergemacht, dann kam ich gleich noch mal und dann noch mal... keine Ahnung, ob das jetzt multipel ist? Aber könnte sein.

Kuri, 1 März 2006
  8. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ein multipler orgasmus kommt innerhalb sehr kurzer abstände, also nicht minuten sondern sekunden!!!

Doc Love, 1 März 2006
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir funktioniert das nur, wenn ich mich selbstbefriedige. also mehrmals hintereinander zu kommen

SadNessie, 1 März 2006
  10. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Oh ja...
    Das hatte ich bisher zweimal, und beide male waren absolut geil! :grin:
    Ungelogen bin ich in kürzester Zeit einmal 5 mal und einmal 7 mal (bzw. bei 7 habe ich aufgehört zu zählen weil ich völlig am Ende war und nur noch "Oh mein Gott" sagen konnte) gekommen. Das ganze war wie ein unglaublich langer Orgasmus bzw. wie diese Hochphase ganz kurz davor mit immer wiederkommenden Spitzen, wo dann das Pulsieren und das "Ausbrechen" kommt... Oaah... :drool:
    Und er hat einfach immer weiter gemacht weil er nicht aufhören wollte und hat mich immer und immer wieder zum kommen gebracht *lechz*

Irgendwann war ich einfach am Ende... Beim ersten mal hab ich danach sogar geheult, ich konnte das gar nicht steuern die Tränen kamen einfach... War alles zu viel für mich, total heftig.. War mir ein bisschen peinlich aber ihn hats überhaupt nicht gestört :schuechte

User 39498, 1 März 2006
  11. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten!:zwinker:

also,nun kann ich meinem schatz ja mit sicherheit sagen,dass ich häufig multiple orgasmen habe.....

schönen abend noch!:grin:

conny, 1 März 2006
  12. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    also meine Freundin hatr das so ähnlich beschrieben, wenn sie dann total am kreischen war konnte sie irgendwann nicht mehr und hat sich immer zur seite fallen lassen(das war Reiterstellung meistens)
    ich fragte dann auch immer, wiso kannse nicht mehr?
    Na ja sie meintre halt das Gefühl wäre Megas, aber nach ner Zeit geht es nicht mehr, weil es zu heftig wird meinte sie und es dann bissl wehtut.
    Verstehen tu ichs schon son bissl, wenn sie mich danach einfach total durchgefickt anschaut und ihre Oberschenkel die ganze Zeit kribbeln und sie zu nix mehr in der Lage ist, wie ein Opfer

ionic, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...