• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist gross/klein?

T
Benutzer50510  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer jetzt denkt, dass das der tausendste Aufguss der immer gleichen Frage ist, den bitte ich, diesen Thread zu ignorieren.

Mein kurzer Fragebogen bezieht sich nicht so sehr auf Vorlieben, sondern auf statistische Erfahrungswerte.

In anderen Threads liest man immer wieder von Bezeichnungen wie "gross", "klein" usw., aber es ist schwer zu sagen, was diese zu bedeuten haben.
Deshalb interessieren mich hier mal cm-Angaben.

Die Fragen richten sich in erster Linie an Frauen, aber auch Männer dürfen mitmachen.


Ab wann ist ein Penis für dich

1. zu gross/dick?

2. gross/dick?

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?

4. klein/dünn?

5. zu klein/dünn?


Vielen Dank für die Antworten.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
1. zu gross/dick?
Keine Ahnung. Über 25cm fänd ich störend.

2. gross/dick?
Ab 18cm.

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
Alles zwischen 12 und 17cm

4. klein/dünn?
Unter 12cm

5. zu klein/dünn?
Keine Ahnung. Unter Durchschnitt wär wohl nicht ideal.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
1. zu gross/dick?
Keine Ahnung. Über 25cm fänd ich störend.

2. gross/dick?
Ab 18cm.

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
Alles zwischen 12 und 17cm

4. klein/dünn?
Unter 12cm

5. zu klein/dünn?
Keine Ahnung. Unter Durchschnitt wär wohl nicht ideal.

Würd ich auch so sagen.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
1. zu gross/dick? wenn er schmerzhaft anstößt oder es beim Eindringen weh tut

2. gross/dick? über dem Durchschnitt

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? deutscher Durchschnitt ist 14.48 cm - schließ mich an

4. klein/dünn? deutlich unter dem Durchschnitt

5. zu klein/dünn? wenn ich nicht wirklich was spüre, keine Ahnung, wie winzig er dafür sein muss.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. zu gross/dick?
Ich glaube, mehr als 22cm bräucht ich nicht. Würde mich aber auch nicht gegen wehren. Und zu dick? Keine Ahnung. Ab 5cm bin ich zutiefst zufrieden.
2. gross/dick?
Ab 18cm würde ich das groß nennen und ab 4,5cm auch dick.
3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
15-17,5cm? 3,5-4,5cm?
4. klein/dünn?
Klein unter 15cm und dünn unter 3,5cm.
5. zu klein/dünn?
Alles unter dem Durchschnitt eben.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. zu gross/dick? ab 19cm ist zu gross. dicke, kann ich nicht sagen.

2. gross/dick? ab 16cm

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? 12/13 cm

4. klein/dünn? 10cm ist optimal

5. zu klein/dünn? zu klein ist alles unter 4cm
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
1. zu gross/dick?
20 + / 5.50 +

2. gross/dick?
16.5 - 19.5 / 5

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
13 - 16 / 3.5 - 4.5

4. klein/dünn?
12 - 12.5 / 3

5. zu klein/dünn?
< 12 / < 3
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. zu gross/dick? 23 cm / 5

2. gross/dick? 15 cm

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? zwischen 14.48

4. klein/dünn? 15/3,..

5. zu klein/dünn? wenn ich sagen muss " isser schon drinne"
 
N
Benutzer61431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. zu gross/dick?
ich finde über 20cm zu gross
2. gross/dick?
dick ca 6cm
3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
durchschnitt hab ich mal gehört sind 15cm
4. klein/dünn?
naja also ich finde ab 18cm schon klein
5. zu klein/dünn?
naja zu klein und dünn bringt es au net
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ab wann ist ein Penis für dich

1. zu gross? ab 25 cm

2. gross?
ab 20 cm
3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?17 cm, ?

4. klein?12 cm
 
F
Benutzer Gast
  • #11
1. zu gross/dick? wenn er schmerzhaft anstößt oder es beim Eindringen weh tut

2. gross/dick? über dem Durchschnitt

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? deutscher Durchschnitt ist 14.48 cm - schließ mich an

4. klein/dünn? deutlich unter dem Durchschnitt

5. zu klein/dünn? wenn ich nicht wirklich was spüre, keine Ahnung, wie winzig er dafür sein muss.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
4. klein/dünn? 10cm ist optimal

5. zu klein/dünn? zu klein ist alles unter 4cm

Darf ich fragen, wieso du 10cm optimal findest? Das finde ich schon sehr arg klein.

Ich schließ mich an, klein ist unterm Durchschnitt, groß überm Durchschnitt.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
1. zu gross/dick? weiß nicht

2. gross/dick? 18/5

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? 15/4

4. klein/dünn? <15/4

5. zu klein/dünn? weiß nicht

Diese Zahlenwerte sind nicht so leicht einzuschätzen, wer macht das schon.
Ich bin immer noch der Meinung, gut ist es ab "mit beiden Händen übereinander umfassen und oben guckt dann noch die Eichel raus".
Weiß nicht was das in cm bedeutet.
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. zu gross/dick? wenn es weh tut

2. gross/dick? ich würde sagen so ab 18cm

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? 14,15 cm

4. klein/dünn? unter 12cm

5. zu klein/dünn? wenn ich nichts spüren würde wäre er mir zu klein
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Darf ich fragen, wieso du 10cm optimal findest? Das finde ich schon sehr arg klein.

Ich schließ mich an, klein ist unterm Durchschnitt, groß überm Durchschnitt.


weils für mich so stimmt :smile:
für mich find ich das genau richtig und schön. es hat so viele vorteile.

zu gross ist einfach nur umständlich und dann auch nicht mehr zu geniessen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
Interessant die die Werte auseinander gehen
5 cm Breite ist aber auch schon ein ganz schön dickes Holz, wenn ich mir das mal so auf dem Maßband angucke. Das haben doch wirklich extrem wenige Kerle.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #52
5 cm Breite ist aber auch schon ein ganz schön dickes Holz, wenn ich mir das mal so auf dem Maßband angucke. Das haben doch wirklich extrem wenige Kerle.

Das stimmt. Ist nicht wenig. Aber ich finde dem Umgang oft wichtiger als die Länge und 5cm sind toll finde ich.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
1. zu gross/dick?
alles was über 20cm Länge und 6cm Durchmesser hat ist für mich definitiv zu groß

2. gross/dick?
so ca. 16-19cm Länge und so um die 5cm Durchmesser sind geil und für mich perfekt

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
mmh ca. 14 cm x 3,5 cm vielleicht

4. klein/dünn?
alles unter 15cm Länge und 4cm Durchmesser

5. zu klein/dünn?
<10cm und <4cm
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ab wann ist ein Penis für dich
1. zu gross/dick? Für mich kann mein Penis nicht groß und dick genug sein, solange dieser noch in meine Hose passt. Meine Frau sieht das sicherlich anders.
2. gross/dick? Für mich ist ein Penis groß/dick, wenn dieser den Durchschnitt wesentlich überschreitet. Etwa ab 18/5,5
3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? etwa 14/3,8
4. klein/dünn? Durchschnitt und darunter
5. zu klein/dünn? unter Durchschnitt
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #55
Finde es immer interessant was hier manche Frauen auf dem Nachtisch haben: ein metermaß.

Auch interessant sind die Männer die die Frage nach dem sex bekommen: "deiner war zu klein kann ich ihn bitte für pl vermessen, da gibt es so eine Umfrage." und dies bereitwillig tun.

Ach, das Messen nach dem sex ist halt das beste
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Finde es immer interessant was hier manche Frauen auf dem Nachtisch haben: ein metermaß.

Auch interessant sind die Männer die die Frage nach dem sex bekommen: "deiner war zu klein kann ich ihn bitte für pl vermessen, da gibt es so eine Umfrage." und dies bereitwillig tun.

Ach, das Messen nach dem sex ist halt das beste
Beste Antwort im gesamten Thread :grin:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ab wann ist ein Penis für dich

1. zu gross/dick? über 22/6

2. gross/dick? bis 22/6 zu mehr fehlt mir die Erfahrung

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? 18 - 20 und 5 - 6

4. klein/dünn? unter 17 und unter 4

5. zu klein/dünn? 15 und 3,5 habe ich aber noch nicht gehabt.

  1. Zitat von Lena_lo:
  2. Finde es immer interessant was hier manche Frauen auf dem Nachtisch haben: ein metermaß.
Ja, auch beim Quicki, immer eine Schieblehre zur Hand.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #58
Oh Pia, so "erfahren und doch so krass daneben? :grin:
Halte deinen Beitrag für Satire...
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ab wann ist ein Penis für dich

1. zu gross/dick? länge ist mir egal zu viel hatte ich noch nicht
Über 17 cm umfang ist mir zu gross das tut dann doch weh ist aber sehr selten, hatte ich erst ein paar mal

2. gross/dick? 18 - 21 cm lämge und 14-16 cm umfang das ist perfekt für mich gerne auch etwas gebogen

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)? 14-16 cm länge und 11-13 cm umfang

4. klein/dünn? unter 14 cm länge und weniger als 11 cm umfang

5. zu klein/dünn?
Bei aktiven jungs sollten es schon 18 cm sein
Bei passiven jungs sollten es nicht unter 15 cm sein
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #61
1. zu gross/dick?
zu groß hatte ich bisher nicht

2. gross/dick?
ich denke groß ist ab ca. 17cm Länge und 5cm Durchmesser

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
denke 13,5 oder 14cm, Dicke so ca. 4cm rum

4. klein/dünn?
unter 12/13cm und weniger als 3,5cm

5. zu klein/dünn?
hatte ich zum Glück noch nicht, aber denke mal unter ca. 10cm wird schwierig und Dicke naja unter 2,5-3cm
 
M
Benutzer172564  (35) Benutzer gesperrt
  • #62
Ab wann ist ein Penis für dich

1. zu gross/dick?
so ab 16cm
2. gross/dick?
ebenso
3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
12-14cm
4. klein/dünn?
11cm und drunter
5. zu klein/dünn?
gute Frage, so unter 9cm vielleicht
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Zu klein, wenn Sie ihn nicht spürt.
Zu groß, wenn er ihr wehtut.
:smile:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Das ist eigentlich ne ziemlich einfache und logische Frage, wie ich finde.

1. zu gross/dick?
Wenn er nicht reinpasst oder das nur unter Schmerzen.

2. gross/dick?
Wenn er sich über dem Durchschnitt befindet, aber unter zu groß/dick.

3. Durchschnitt (Länge/Dicke)?
Dafür muss man eigentlich nur in die Statistiken blicken.

4. klein/dünn?
Wenn er sich unter dem Durchschnitt befindet, aber über zu klein/dünn.

5. zu klein/dünn?
Wenn man ihn nicht spürt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Sehe es genauso wie Dark Rose.

Ich hab wirklich noch nie das Maßband angelegt.

Mir ist ganz selten mal passiert, dass schon optisch und vom Gefühl her erst recht zu wenig da war.
Ebenso selten war es zuviel.

In mindestens 95% der Fälle war er einfach durchschnittlich groß und auf nen cm mehr oder weniger kam es da auch nie an. Echt kein Thema, das die anscheinend riesige Aufmerksamkeit rechtfertigt.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Was ist gross/klein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren