Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneewittchen7, 4 Februar 2006.

  1. Hi, (bin ein Mädel, 25)
    mal an die Jungs: was heisst es für Euch, wenn ein Mädel gut im Bett ist bzw. worauf kommt es an?
     
    #1
    Schneewittchen7, 4 Februar 2006
  2. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut im Bett ?!
    Wie würde ich das definieren?
    Ich würde sagen wenn ein Mädel gut im Bett ist passt alles, vom Küssen bis zum eigentlichen Geschlechtsverkehr die abschätzung gut im Bett ist irgendwie was ganz komisches :smile: !

    Es muss passen wenn es beiden gefallen hat war sie gut im Bett :smile:, so red ich mich jetzt am besten raus!
     
    #2
    Techno, 4 Februar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Das Ziel: sexuelle Reizüberflutung
    Der Weg: relativ egal, am besten immer sehr unterschiedlich und abwechslungsreich.
     
    #3
    desh2003, 4 Februar 2006
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie weiss wo man einen berühren die bestimmten Punkte die einen Verrückt machen aber das geht nur über Erfahrung an dem einem Mann weil das ist immer unterschiedlich wie man verrückt wird. Und noch ein Punkt ist wichtig sie muss es schaffen das man alles um sie rum vergisst . :drool: :drool: :drool:
    mfg bandwurm
     
    #4
    bandwuermche, 4 Februar 2006
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    das würde ja heißen, dass dir das sogar mehr oder weniger "egal" wäre,wenn sie auch mal NICHTS machen würde und du die ganze Arbeit hast,aber es euch beiden gefällt oder wie?
     
    #5
    Knutscha, 4 Februar 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Was ist denn schlecht im Bett :tongue: ?

    die Mischung machts. Ständig auf Zwieback rumkauen macht auch keine Spaß, aber manchaml ist es OK.
     
    #6
    flip1977, 4 Februar 2006
  7. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut im Bett heisst wenn die Frau nicht nur regungslos da liegt wie ein Brett, sondern auch mal die Initiative ergreift. Und vorallem sollte sie wissen wo's lang geht (wenn sie nicht gerade jungfrau ist :zwinker: ). Ansonsten muss es einfach passen, jeder mensch steht eben auf was andres und wenn da zwei ganz unterschiedliche Welten aufeinander prallen muss sich das erst einmal einspielen.
     
    #7
    Hot Chocolate, 4 Februar 2006
  8. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    also für mich ist es schöner wenn die nicht soo wie ein brett liegt und quickt. sondern wenn sie mich fest umarmt und auch dagegen stösst etc...oder mal meinen rücken zerkratzt :grin: ich finde es echt geil...aufjedenfall atkiv muss sie sein
     
    #8
    Fooki, 4 Februar 2006
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ein mädel ist dann gut im bett wenn sie spaß am sex hat + ihn rüberbringt + offen für neues ist. denke das ist das wann man allgemein unter "gut im bett versteht".
     
    #9
    marcus84, 4 Februar 2006
  10. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    dem würd ich zustimmen !:zwinker:
     
    #10
    Pseudonym, 4 Februar 2006
  11. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    gut im bett heisst:
    gemeinsam ins bett steigen, kuscheln, streicheln, ....
    etwas später petting, zärtlichkeit,...
    noch später: sex,...
    dabei soll auch sie ihre wünsche sagen/erfüllen! gemeinsam reden über solche sachen,...
    ich finde es ist sehr schwer zu definieren was gut im bett heisst! ich denke mal jede frau, die weiss was sie will und dies auch tut ist gut im bett! natürlich kann auch eine eher zurückhaltende frau gut sein!
    weiss gar nicht was ich genau sagen soll!
     
    #11
    Schorscho, 4 Februar 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Gut im Bett.

    Ergreift die Initiative, macht alles mit, bläst gut und hat gerne viel Sex. Ich glaube, das finden die meisten Männer gut.
     
    #12
    alex-b-roxx, 5 Februar 2006
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist ein Mädel "gut im Bett" wenn ich sich bei mir fallen lassen kann, mir vertraut und wir uns BEIDE durch den Sex gut und geliebt fühlen!
     
    #13
    Tinnitus, 5 Februar 2006
  14. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Spaß am Sex haben, wissen was sie will und das auch sagen oder sich gleich nehmen, aktiv sein, offen für Neues sein...
     
    #14
    Großkoalitionär, 5 Februar 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm.. also ist ein Mann schlecht im Bett, wenn er nicht die Initiative ergreift, weil sie es tut, richtig?
     
    #15
    VelvetBird, 5 Februar 2006
  16. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann sich da auch abwechseln:zwinker:
     
    #16
    Großkoalitionär, 5 Februar 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja :zwinker: . Aber ich wollte gerade ein bisschen auf dieser Aussage herumhacken :tongue: .
     
    #17
    VelvetBird, 5 Februar 2006
  18. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, wollte dich nicht dabei stören:engel::zwinker:...
     
    #18
    Großkoalitionär, 5 Februar 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Schon okay :zwinker: . Es liegt wohl an der Uhrzeit :grin: .
     
    #19
    VelvetBird, 5 Februar 2006
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hehe, man könnte den spieß ja mal umdrehen....
     
    #20
    eine_elfe, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut Bett
sie1995x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
18 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2012
21 Antworten
LoLaBunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2012
5 Antworten