Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist guter sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keenacat, 9 November 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mhm, also was ich jetzt vone uch will :zwinker: is eigentlich ganz leicht, ich hab eine kleine geschichte geschrieben, also eigentlich hab ich aufgeschrieben was ich empfunden habe, eine art tatsachenbericht :tongue: in form eines schundromanes, nur halt in kurz fassung...

ich hätte von euch auch gerne dass ihr eure geschichte aufschreibt.. keine fiktion, sondern was wirklich passiert ist :zwinker:
    damit das sozusagen ein ehrlicher schundroman wird :engel:

guter sex ist für mich:

ich empfinde alles für ihn, er zieht mich an als wäre er schokolade, es sprüht zwischen uns vor leidenschaft, wir können die finge rnicht voneinander lassen ... wir fallen regelrecht übereinander her, die blicke sagen alles, wir küssen uns, und ziehen uns gegenseitig ausa.. er greift mir fordernd zwischen die beine , reizt mich, er berührt meinen kitzler immer nur kurz , ich stöhne, er wird immer wilder, ich fasse nach seinem schwanz, er ist schon ganz hart, und so warm! er hält mich fest umschlungen, mein höschen ist auch schon zu boden geglitten... er greift nach meiner feuchten muschi (zensierung aufgehoben -_-) gleitet sanft mit einem finger in mich, wir küssen uns halten uns fest, sind schon erhitzt... und dann, dringt er in mich ein, ganz vorsichtig, aber bestimmt. sanft hebt er mich hoch, ich schlinge meine beie um ihn und sehe seinen muskeln zu wie sie sich anspannen... ich bewege meine hüften und er blickt mir tief in die augen. ich spüre wie er an meinen g-punkt stößt, stöhne laut auf, er atmet stoßartig, es wird immer schneller, und dann... er kommt ;9 ich war wiedermal nicht schnell genug, und er sieht mich an und macht weiter... er legt mich mit dem rücken aufs bett und kniet sich vor mich hin, immer noch in mir! jetzt bewegt er sich noch einige male, mit festen stößen, er legt eine hand auf meinen kitzler und mit der anderen streicht er über meine brüste. mit dem nächsten stoß, komme auch ich, er lächelt mich an, er ist auch nochmal gekommen... langsam gleiet er aus mir heraus, und wir müssen beide lachen weil wir wiedermal vergessen haben tücher bereit zui legen, wir machen uns sauber und legen uns hin, dann wird gekuschelt!

so definiere ich guten sex für mich... ach ich hab ihn so lieb :zwinker:

keenacat, 9 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, ihr lest alle die geschcihte aber schreibts nicht, ahb ich recht?!??!?! :zwinker:

3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schreibe hier nur keine Storys an denen sich andere aufgeilen könnten :zwinker:

Numina, 9 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    solang ich die anderen nicht kenne... :tongue:

5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

Dem stimme ich mal zu :zwinker:

engel..., 9 November 2005
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    dem stimme ich auch zu...
    Man traut sich ja schon gar nicht mehr zu schreiben, wie man SB macht oder wie oft etc. :eek4:

*himbeere*, 9 November 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    *gg* :smile: Die ist einfach atemberaubend, so dass wir alle stillschweigend "genießen" :grin:.
    Damit sich die anderen mal in ihren Aussagen bestärkt fühlen :grin:.
    Ne mal im ernst, ich finde es ok wenn man lust dazu hat über das zu schreiben. Auch wenn es net unbedingt mein Ding wäre. Aber dazu kann ich sowieso noch net viel sagen, mein Erfahrungshorizont reicht noch net soweit ;-).

Bikkje, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...