Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist heißer Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 30 März 2008.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wie würdet ihr heißen Sex als ehensten definieren oder umschreiben?
    Oder was macht für euch heißen Sex aus?

darkages, 30 März 2008
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    bedingunglose Leidenschaft, gegenseitiges Vertrauen, Hingabe, aufeinander eingehen, Kopf ausschalten und nicht an andere Leute/ Moralvorstellungen oder mögliche Problemzonen denken.
    --> miteinander verschmelzen
    --> Befriedigung
    :schuechte

User 25573, 30 März 2008
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, was ist richtig heißer Sex?

Das kann man vergleichsweise schwer beschreiben - denn immer, wenn es richtig gut war, erinnere ich mich nur noch schemenhaft an alles. Es geht vielleicht los mit verliebtem Herumgeschmuse, dann die eine oder andere stellung und der eine oder andere HÖhepunkt, ein paar sanfte Klapse auf den Hintern - und früher oder später schaltet mein Gehirn aus und ich werde high. Schwebe über dem Boden. Beobachte wie von außen, dass da irgendeine Frau den Kopf wild hin und her wirft, seltsame Geräusche von sich gibt. Stelle fest, dass es all meine Konzentration erfordert, regelmäßig ein und auszuatmen, weil jede Stelle, wo die Haut des Geliebten meine berührt, zu brennen beginnt und ich nicht genug von diesem Feuer kriege. Möchte mich aufbäumen und meine Brüste gegen ihn pressen und ihn tiefer in mich ziehen und dummes Zeug faseln, wahlweise dirty oder verliebt, Sachen, die ich sonst nie sagen würde. Oder ich schreie oder weine einfach nur noch.

Aber was wir dann genau machen? Nun, wenn es normaler Sex ist, dann erinnere ich mich hinterher noch daran. Aber wenn es richtig heiß ist, dann komme ich eine halbe Stunde später wieder zu mir, eng an ihn geschmiegt, unser Herzschlag zu einem verschmolzen, und ich erinnere mich nur noch daran, wie alles zu einem rauschhaftem Nebel verschwommen ist.

Ergo: richtig, richtig guter und heißer Sex entzieht sich einer Definition und ist ein Mysterium. Und was wäre diese Welt ohne ihre kleinen Mysterien und Geheimnisse?

Shiny Flame, 30 März 2008
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich könnt's nicht beschreiben

es muss sich schlicht und einfach echt anfühlen. wenn das nicht gegeben ist, kann man gleich wieder aufhören

Dillinja, 30 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn man sich gehen lässt, nicht denkt sondern nur fühlt und von seinen Trieben leiten lässt :drool: wenn man keine Hemmungen hat dem Partner seine Wünsche zu zeigen oder zu sagen-dann sind die Grundvoraussetzungen für heißen Sex schonmal gegeben

User 75021, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...