Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist heutzutage eine "Beziehung" ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris2411, 25 Februar 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Aus gegebenem Anlaß stell ich einfahc mal diese Frage.

    UNd zwar hat mir ein Kumpel grad erzählt,das er nun wieder ne Freundin hat. Gestern Abend sind die wohl zusammengekommen. Er sagte, 10 min nachdem sie sich kannten, hätte sie wohl den kopf auf seine schulter gelegt, nach 20 min händchen gehalten und 20 min später rumgeleckt.

    Er sagt zwar, seine intuition würdei hm sagen, das das nix gibt, aber ich verstehs echt ncih. gibts heute sowas wie liebe oder zuniegung nicht mehr?? bin ich wirklcih dank des langjährigen mobbings so auf die konservative denkweise versteift, das ich immernoch fälschlicherweise glaube, die große liebe zu finden???

    wie seht ihr das?
     
    #1
    Chris2411, 25 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das was du beschreibst,hab ich noch nie erlebt oder mitbekommen. es trieft nur so von unreife.................
     
    #2
    Blume19, 25 Februar 2007
  3. KoelnMuesli
    0
    du bist in Ordnung..wie mein vorredner schon meinte, "trieft es nur so von Unreife"! bleib dir selber treu!
     
    #3
    KoelnMuesli, 25 Februar 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Spricht da der Neid?
    Lass deinen Freund doch machen, was er für richtig hält und tu du das, was du für richtig hältst.
    Meiner Meinung hat das nichts mit Reife sondern mit persönlicher Einstellung zu tun. :ratlos:
     
    #4
    User 50283, 25 Februar 2007
  5. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    naja er meitne ja selber, das das ncih unbedingt was langfristiges gibt.

    aber trotzdem, ichh ab mich ersnthaft gefragt, ob es so sahcen wie liebe heutzutage noch gibt, so wie ich das immer aus meinem freundeskreis mitbekomme...
     
    #5
    Chris2411, 25 Februar 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    Nein, gibt es nicht. :rolleyes: Nun zufrieden?
     
    #6
    Starla, 25 Februar 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du redest und stellst dich hin als ob du nun die Vergleichsmöglichkeiten zu der Situation vor 50 Jahren hättest.

    Lass ihn doch Beziehung nennen, was er will. Und wahrscheinlich hat er sich nicht verliebt,sondern findet das Mädel sexuell anziehend und interessant. Aber das ist trotzdem sein Ding. Wenn das in deinen Augen so moralisch verwerflich ist, mach's besser und zeig der Welt,was wahre Liebe ist :rolleyes:
     
    #7
    SexySellerie, 25 Februar 2007
  8. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    nein ic hab ja zum glück ncih vor der welt zu ziegen was wahre liebe ist, aber ich hab mich halt ernsthaft gefragt.


    und ich sag ncih, dasi ch irgendne vergleichsmöglichkeit hätte, aber wenn man halt jahrelang nur minimal mit mensche nzu tun hat, fängt man halt an sich uaf diese denkweise und alten normen, wie man sie von eltern und großeltern vorgelebt bekommt, zu versteifen
     
    #8
    Chris2411, 25 Februar 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wieso hast du minimal mit Menschen zu tun? Warst du nicht in der Schule? :ratlos:

    Mensch,ihr seid jung. Da geben viele noch nichts auf die Beziehung bis zum Lebensende.
     
    #9
    SexySellerie, 25 Februar 2007
  10. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    nein, weil ich jahrelang gemobbt wurde, und mcih infolgedessen von den anderen individuen abgekapselt habe.
     
    #10
    Chris2411, 25 Februar 2007
  11. Pumper
    Pumper (31)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Weist du was dein Problem ist? Du denkst zuviel, nur Pessimisten stellen alles in Frage, und Pessimismus ist die Vorstufe zur Depression !

    Fazit: Weniger denken und mehr leben ...
     
    #11
    Pumper, 25 Februar 2007
  12. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    das is einfacher gesagt als getan. ich bin so erzogen wordne, und weis einfach ncih, wie ich glaubwürdig von dieser denkweise loskommen soll.
     
    #12
    Chris2411, 25 Februar 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet

    Würd mal sagen du hast falscher, unreife Freunde. Denkst du du bist unnormal nur weil eine nach ner halben Stunde nicht von dir geleckt werden will oder wie? :kopfschue
     
    #13
    capricorn84, 25 Februar 2007
  14. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    zur klarstellung: mit rumlecken meine ich rumknutshcen. naja etwas dumm ausgedrückt geb ich zu...


    aber seit ihr ecuh sicher, dsa dsa wirklch die falsche nfreunde sind??
     
    #14
    Chris2411, 25 Februar 2007
  15. olotherofl
    olotherofl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    diese Antwort willst du aus einem anonymen Internetforum, wo dich und deine Freunde keiner kennt?
    Ich sags zum wiederholten male hier...macht nicht das was euch hier Leute mit gut gemeint raten, sondern tut, das, was ihr selber denkt tun zu müssen!
     
    #15
    olotherofl, 25 Februar 2007
  16. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Liebe auf den ersten Blick ... :engel:
     
    #16
    Spätstarter, 26 Februar 2007
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    hi

    ich würd mal sagen das du normal bist

    dein kumpel ist ein hormon gesteuerter pubertierender in euren Alter gibts viele die so handeln aber auch anders rum welche die jetzt schon eine richtige Beziehung führen wie du sie dir wahrscheinlich vorstellst. mach dir deshalb keinen kopf ihr seit noch jung und nicht schon 30
     
    #17
    carstonia, 26 Februar 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich versteh jetzt nicht,warum hier gesagt wird, er habe falsche Freunde.
    Soll es nicht jedem selbst überlassen sein,wie schnell und mit wem man rumknutscht? Das hat doch noch lange nichts damit zu tun,ob es gute Freunde sind oder nicht!
     
    #18
    SexySellerie, 26 Februar 2007
  19. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Als Teenager läuft das nun mal so. Da vertraut man schneller und lässt sich auf sowas eben schneller ein. Ist doch nix verwerfliches dran. Ich finde aus dem Fred des TS spricht ein wenig der Neid hmm? :zwinker:
     
    #19
    Chimaira25w, 26 Februar 2007
  20. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    also für mich besteht eine beziehung aus :

    absoluter treue
    Zärtlichkeiten
    das man mit den partner über alles reden kann (probs, wünsche, . . . . )
    wunderschönen sex
    das man auch den partner alles anvertrauen kann ohne das er/sie gleich weiter erzählt
    das man auch mit ihm/ihr über seine ängste, wünsche, sehnsüchte sprechen kann ohne gleich ausgelacht oder missverstanden zu werden
    was noch für mich dazu gehört ist, das man den partner nur anzuschauen braucht OHNE worte und man weis gleich das er/sie was hat und reden möchte

    --

    ich finde in der heutigen zeit stürzt sich die jugend viel zu schnell in beziehungen. die meisten haben was miteinander, finden den anderen LIEB und glauben dann eine beziehung zu haben.

    eine beziehung zu haben ist meiner meinung nach nicht gerade schwer, aber diese beziehung dann zu halten, zu pflegen und daraus wahre liebe werden zu lassen ist die schwierigkeit dabei.


    lg
     
    #20
    wuschl, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heutzutage Beziehung
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Redemption
Kummerkasten Forum
4 Juni 2010
17 Antworten