Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist hier los??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 1 Juli 2007.

1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so... hallo erstmal
    Ich hatte vor kurzem nen Unfall....bis dahin wollten meine Freundin, ihre beste Freundin & dessen Freund zusammen in den Urlaub irgendwo an die Mecklenburgische Seenplatte fahren. Doch lieder hatt uns die besonders preiswerte Ferienwohnung eine Absage erteilt, d.h. wir müssen eh erstmal was neues suchen. So natürlich müsste meine Süße (16) ihre Eltern fragen ob sie mit uns in den Urlaub darf....Ellis gesagt: "Ja, wenn du die Pille nimmst!". Dann hab ich mich mit meiner Freundin bissl drüber unterhalten...Sie meint halt sie müsse sich erstmal ne Ärztin suchen..gut sie hatte in letzter Zeit bissl viel Schulstreß...deshalb drängel ich sie da erstmal ne....aber nun will sie irgendwie ne mehr das wir wegfahren...hab das Gefühl das sie das bloß macht das Sie ne zum FA muss..aber wir wollten eigentlich eh demnächst miteinander schlafen...wir sind schon fast 1 und 1/2 Jahr zam, aber noch kein Sex und mir fällt das manchmal beim Kuscheln etc. schon extrem schwer ne weiter gehen zu können...obwohl sie eigentlich mit mir schlafen möchte ( denk ich mal...sie ist sehr schüchtern und hatt noch nie was in die Richtung gesagt..)..ich habs ihr schon 2 mal gesagt...und da hatt sie halt nix gesagt..

So ich fühl mich im Moment so nutz/wertlos....aber ich lieb sie doch so und will sie ne drängeln! was würdet ihr an meiner stelle tun?? ihr mehr zeit geben und sie mit dem thema in ruhe lassen??)

So noch was....nächste Woche hatt sie ne mehr viel mit Schule zu tun...Dienstag hatt se kein Training..hab se vornst angerufen und da hatt se nix von das sie mich da sehen will erwähnt....würdert ihr da per SMS mal anfragen oder denkt ihr eher sie brauch mal zeit für sich?? ( hatte am Wochenende Trainings Camp gehabt)

Danke für eure Ratschläge im Vorraus!

i_luv_anika, 1 Juli 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    So richtig verstehe ich deinen Beitrag nicht. Was hat das alles mit Unfall zu tun? Und mit dem FA? Wird das überhaupt noch was mit den Ferien?

Es wird dir nicht viel anderes bleiben, als noch einmal mit deiner Freundin über den FA und die Pilleneinnahme zu sprechen. Auch über euren ersten Sex lohnt es sich vielleicht noch einmal zu sprechen. Wir kennen deine Freundin alle nicht und wissen nicht, wann der richtige Zeitpunkt für sie ist.

Und bezüglich der letzten Frage: Auch hier lohnt es sich, sie einfach mal zu fragen. Sie kann nicht mehr, weder dir ne Absage erteilen.

*Cara*, 1 Juli 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kapier auch nix.

capricorn84, 1 Juli 2007
  4. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt. hab ich mich bissl unglücklich ausgedrückt...

Ich hab halt das Gefühl das meine Freundin aus irgendwelchen Gründen net zum FA möchte, obwohl ich eigentlich schon mit ihr drüber geredet hab! Über unser erstes Mal haben wir noch net wirklich geredet...mach ich aber noch die Woche...

Hoffe mich versteht hier jemand?!

i_luv_anika, 1 Juli 2007
  5. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na durch den von mir produzierten unfall wissen wir nicht ob noch alle bei mir mitfahren dürfen...ach ja..danke an die medien für die gebärmutterhalskrebs schutzimpfung.....kann man da eigentlich nach der 1 impfung von 3 normal sex haben oder muss man alle 3 abwarten??

i_luv_anika, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...