Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist ihr Problem??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SeyIku, 21 August 2005.

  1. SeyIku
    SeyIku (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend/Morgen,

    ich weiß gar net, wo ich anfangen soll.

    Also ich habe im Februar diesen Jahres, bei einer Feier mehrere Mädchen kennen gelernt. Wie es das Schicksal, wollte habe ich mich in eine dieser Mädchen (Sophia) verknallt. Was mir eigentlich von Anfang an klar war, war das sie nix von mir wollte. Was ich als nicht wirklich schlimm entfand, weil wir uns super verstanden haben (über ICQ).

    Nja jedenfalls hab ich sie dann nach ein paar Wochen vergessen, ab und zu noch ein wenig über ICQ gechattet. Aber dann waren die Gefühle plötzlich weg.
    Außerdem habe ich täglich mit einer ihrer Freundinnen (Sandia) über ICQ gechattet. Okay irgendwann herrschte, dann auch hier Funkstille.

    Dann am 1. Mai (sprich 2,5 Monaten nix mehr von ihnen gehört) traff ich beide Mädchen wieder, und habe gemerkt das ich nie wirklich etwas Sophia wollte. Sondern das ich viel eher meine ganzen Gefühle von Sandia auf Sophia übertragen habe, nur weil Sophia ein bissl besser aus sah. [Komisch geschrieben, aba ich hoffe man kann es verstehen]

    Dann habe ich und Sandia wieder kurze Zeit per ICQ gechattet. Nach 1-2 Wochen ist uns der Gesprächsstoff ausgegangen. Man hat sich dann nur noch bei gemeinsamen OnlineZeiten gegrüßt und verabschiedet.

    Ich habe aba eigentlich öfter an sie gedacht, auch noch Monate danach.
    Habe ab und zu in meinem Bett gelegen und nur daran gedacht, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. (Beide auf einer Wiese liegend, gen Himmel blickend) <- des war einer dieser Gedanken

    Jetzt habe ich sie wieder auf ner Feier getroffen (ich habe heimlich gehofft sie dort zu treffen). Wir haben uns super verstanden und über viele Sachen gesprochen. Nja dann hat sie davon erzählt, wie gern sie ins Fußballstadion geht. Ich habe dann gesagt, dass ich nit wirklich weiß wies in so 'nem Stadion abgeht und das ich auch ma gerne in ein Stadion gehen würde. Sie hat mir das Angebot gemacht, das wen ihr Cousin (der hat ne Dauerkarte für die Saison) mal keine Zeit für ein Fußballspiel hat, sie mich gerne mitnehmen würde. Später am Abend/Morgen musste sie dann gehen, Urarmung und noch ne Frage ob ich ma mit ihr ins Kino gehen würde und das ich das mit dem Fußballspiel net vergessen soll.

    Ich war super happy und habe mich dann 2 Tage drauf bei ihr gemeldet um sie nach m Kinobesuch zu fragen. Plötzlich sagte sie, ich könnte das ganze vergessen und das mit dem Stadion auch. Und das sie nix von mir will. Obwohl ich mich ihr gegenüber Verhalten hab, wie zu jeder anderen weiblichen Person auch. Habe auch nit gesagt das ich in sie verknallt bin oder ähnliches.
    Mehr hat se dann auch net mehr gesagt. Und jede Kontaktmöglichkeit meinerseits schlug fehl.

    Nun meine Frage :
    Was könnte ihr plötzliches Problem sein?


    **Die Namen sind frei erfunden**

    Und bitte endschuldigt mein Deutsch, es is 5 Uhr morgens. Und ich konnte wegen ihr schon seit ner Woche net pennen -> Ich <- verdammt müde

    MfG SeyIku
     
    #1
    SeyIku, 21 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #2
    popperpink, 21 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit...
    Andererseits weißt du natürlich auch nicht viel über ihr Leben, da ihr euchnicht so gut kennt. Vielleicht hat sie noch mit nem anderen "was am laufen" (blöd formuliert, ich weiß)...
    Allerdings würde der aggressive Unterton ihrer Äußerungen eher zu poppis Erklärung passen...
     
    #3
    ECMusic, 21 August 2005
  4. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    finde es aber auch komisch, das du während der chattzeit nicht was mit ihnen unternommen hast. Ich meine, wenn ich nur online mit jemandem chatte und in real nichts mit ihm/ihr mache kann es eben durchaus langweilig werden. Muss aber nicht^^
    Da ihr euch doch länger gut unterhalten habt und ihr euch vorher auch schon gesehen habt, wäre es doch möglich, das ihr was zusammen unternehmt.

    Gruss
     
    #4
    Daniel2, 21 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd drauf tippen daß die Weiber getratscht haben. Und weil es Weiber sind, gönnen die sich gegenseitig nix, und Sophie hat Sandra möglicherweise gesteckt, warum SIE nichts von Dir wollte, wer gibt schon gern zu, abserviert worden zu sein ... Mehrere Frauen aus ein und der gleichen Clique angraben geht nur in seltenen Einzelfällen gut. Kerle würden sich gegenseitig anerkennend auf die Schulter klopfen, aber Frauen sind da halt etwas konkurrierender. Also, um´s kurz zu machen - wer nicht will, der hat schon. Versuch´s lieber jetzt woanders.
     
    #5
    Grinsekater1968, 21 August 2005
  6. SeyIku
    SeyIku (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    danke für die Antworten.

    Nja werde sie wohl vergessen müssen.

    Was ich aber komisch finde ist, das Sophia dies per ICQ vor ner Stunde zu mir gesagt hat :

    Was hat die plötzlich fürn Problem??

    Wayne...

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
    #6
    SeyIku, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten