Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist in Deiner Phantasie der romantischste Ort um Deine große Liebe kennen zu lern

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 August 2009
  1. Im Nachtleben: Disko, Club, Bar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Zufällig beim Shoppen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. In der Uni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Auf der Strasse (er spricht Dich direkt an)

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. Im Supermarkt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Beim Sport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Übers Internet

    2 Stimme(n)
    33,3%
  8. Über Freunde

    1 Stimme(n)
    16,7%
  • JackBlack
    Benutzer gesperrt
    59
    31
    0
    Single
    4 August 2009
    #1

    Was ist in Deiner Phantasie der romantischste Ort um Deine große Liebe kennenzulernen

    Was ist in Deiner Phantasie der romantischste Ort um Deine große Liebe kennen zu lernen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #2
    Nachts an einem Lagerfeuer (oder Osterfeuer). Sternenlicht und Mondschein. Am besten auf einer Lichtung mit Wald in der Nähe. *träum*
    EDIT: inzwischen ist eine Umfrage da... äh... nichts davon
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 August 2009
    #3
    Von den oben genannten finde ich nichts wirklich romantisch.

    Romantisch wäre, wenn wir beide Nachts vor dem wundervoll beleuchteten Eifelturm stehen würden und er mich einfach ansprechen würde.
     
  • 4 August 2009
    #4
    Ich will eine grosse Liebe eigentlich gar nicht romantisch kennenleren.
    Aussergewöhnlcihe Orte wären mir irgendwie lieber. *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 August 2009
    #5
    Nachts alleine auf der Straße während es in Strömen regnet und gewittert.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 August 2009
    #6
    Auf einem Open-Konzert oder Festival, beim Gig einer guten Band, wenn es dunkel ist und in Strömen regnet.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 August 2009
    #7
    Erstens gibt es die große Liebe nicht..und zweitens bin ich hoffnungslos unromatisch..also...keine Umfrage für mich :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #8
    Oh Regen und Gewitter (und Wind) haben auch was unglaublich romantisches. Aber nicht wenn ich mitten drin stehe :frown:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 August 2009
    #9
    Sicher keiner der genannten in der Umfrage.
    Ein paar gute Orte wurden aber schon genannt.
    Lagerfeuer wäre nett, gemeinsames Flüchten vor Regen sicher auch je nach Ort...
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    4 August 2009
    #10
    Ich werde in einer dunklen Gasse von bösen Buben angepöbelt und dann kommt Prince Charming und haut die alle Matsch... XD
    Also ehrlich gesagt habe ich da noch nie wirklich drüber nachgedacht und so richtig was Romantisches fällt mir nicht ein.
    Aber cool wäre eine ungewöhnliche Begegnung. Die Romantik darf dann ruhig später folgen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste