Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    Was ist in einer funktionierenden Partnerschaft erlaubt?

    Welche der nachfolgenden Dinge sind in einer funktionierenden Partnerschaft okay?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #2
    Er darf sich selbst befriedigen, warum auch nicht. Bilder im Internet anschauen und dabei schweinische gedanken haben?? von mir aus...aber mehr ist nicht drin...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    - Sich selbst befriedigen
    - Im Internet an schönen Bildern ergötzen

    ... ist ok, der Rest ist für mich inakzeptabel.
    Gegen Kopfkino ist nichts einzuwenden, allerdings nicht während dem Sex mit mir!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    10 November 2007
    #4
    -Selbstbefriedigung natürlich
    -Bilder anschauen
    -Kopfkino
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 November 2007
    #5
    ich denke das ist ganz verschieden was erlaubt ist und was nicht, ohne das die partnerschaft drunter leidet...
    in meiner partnerschaft ist es uns erlaubt, sich selbst zu befriedigen, im inet schöne bilder anzuschauen, und cybersex....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 November 2007
    #6
    sb
    bilder
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #7

    Da stimme ich komplett zu. Mit einer anderen schmusen, soweit kommt es noch. :grin:
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    10 November 2007
    #8
    - sb
    - bilder anschauen
    - evlt. noch Kopfkino (hat wahrscheinlich jeder mal, und man kanns sowieso nicht unterdrücken :zwinker: )
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    10 November 2007
    #9
    Schön das man alles ankreuzen durfte:smile: , auch wenn ich nicht alles erbaulich fände oder gutheißen würde, wäre es dennoch in einer wirklich gut funktionierenden Beziehung, kein ernsthaftes Problem und sollte in Gesprächen lösbar sein.
    Die ersten 3-4 Sachen sind auch völlig normal.:zwinker:

    Das ist allerdings ein sehr hoher Anspruch an eine Beziehung und die wenigsten Menschen (vielleicht auch ich:grin::engel: ), könnten ihr nicht vollkommen gerecht werden.:zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #10
    genau meine meinung! :jaa:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #11
    :jaa:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 November 2007
    #12
    Sich selbst befriedigen ist okay, wenn ers nicht dann macht, wenn ich da bin. Ich selbst steh nicht auf SB.
    Im Internet an schönen Bildern ergötzen, von mir aus, ist normal.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #13
    Selbstbefriedigung, Bilder anschauen wohl auch.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 November 2007
    #14
    Sich selbst befriedigen
    Im Internet an schönen Bildern ergötzen
    Beim Sex Kopfkino an was anderes denken
    in Puff gehen aber dort kein Sex haben
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #15
    ???

    Machen denn hier nur Frauen mit? (Bitte das "nur" nicht falsch verstehen ;-) ) - Wenn mehr Jungs / Männer mitmachen würden, dann würde die Statistik ein wenig toleranter aussehen :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    10 November 2007
    #16
    Selbstbefriedigen ist jawohl kein Thema, sich an anderen Bildern ergötzen, mh ok, solange er die Personen nicht kennt, auch kein Thema. Alles andere ist tabu.

    Edit/ Obwohl sich das mit dem Kopfkino ja auch oft nicht steuern lässt, aber wenn er dabei andauernd an Sex mit anderen Frauen denken würde, wäre das für mich auch nicht grade toll.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 November 2007
    #17
    -Selbstbefriedigung natürlich
    -Bilder anschauen
    -Kopfkino
    -evtl. Cybersex (könnte ich wahrscheinlich mit leben)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #18
    Sich selbst befriedigen
    Im Internet an schönen Bildern ergötzen
    Beim Sex Kopfkino an was anderes denken
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 November 2007
    #19
    Seh ich ganz genau so!
    Alles andere geht meiner Meinung nach gar nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 November 2007
    #20
    Für meinen Freund und mich gilt das wohl einigermaßen gleichermaßen (jedenfalls sitzt er neben mir und kommentiert in der Gegend herum :grin:)

    - SB ist völlig okay
    - Bilder im Netz angucken (find ich überhaupt nicht dramatisch)
    - Kopfkino auch beim Sex (kann man eh nicht verhindern und wenn ichs nicht weiß, ist es mir auch egal...)
    - in den Puff gehen ohne Sex zu haben (muss ich schon aus bei ihm beruflichen Gründen okay finden... :grin:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste