Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist in meiner scheide los? Mädels helft mir

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sexything, 14 März 2006.

  1. sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eine dringende Frage an euch...

    es ist total komisch, wenn ich bei mir in die scheide fasse komm ich nach ungefähr 6cm nicht mehr weiter hinein... ich bin noch jungfrau aber ich bin mir sicher, das es nich das hymen sein kann... es ist total dick und man kommt nicht vorbei, ich habe fast das gefühl das vielleicht die gebärmutter zu weit unten ist...
    kann sowas sein?

    selbst mit mit einem harten gegenstand komme ich nicht weiter rein... :kopfschue
    was kann das bloß sein???
    ich hab angst das wenn ich mit meinem freund schlafe er nicht hinein kommt weil da ja was im weg ist... :flennen:

    also vielleicht ist das ja bei jemanden von euch auch so oder bitte gebt mir ein paar hinweise was das sein könnte...
     
    #1
    sexything, 14 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das klingt sehr nach dem Jungfernhäutchen! Das kann durchaus dick und fest sein! Ich will dir keine Angst machen, so was ist möglich und kann sehr viel Schmerzen bereiten, kann dann aber durch einen kleinen Eingriff operativ entfernt werden. Damit du Sicherheit hast, lass das mal beim FA abchecken.
    Dass irgendwas mit deiner Gebärmutter ist... nein... bestimmt nicht. Und vor allem nicht nach 6cm, das klingt sehr unwahrscheinlich.
    Also, geh zum FA, ich denke, der wird dir bestätigen, dass es nur das Hymen ist.
     
    #2
    Kuri, 14 März 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Dann würde ich sicherheitshalber mal zum Frauenarzt gehen - sicher ist sicher..... :zwinker:
     
    #3
    Auxburg, 14 März 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ganz ruhig bleiben, vielleicht macht deine Scheide mittendrin einfach nur einen Knick nach Links oder Rechts, ist zwar nicht allzu häufig, soll aber vorkommen.
    Nach 6cm schon die Gebärmutter halte ich für unwahrscheinlich, aber genau kann ich dir das natürlich auch nicht sagen.

    Wenn du dir allzu viele Sorgen machst, kannst du ja zu Beruhigung zum Frauenarzt gehen, der kann dir mit sicherheit sagen woran das liegt. Ansonsten, mach dir nicht allzu viele Sorgen.
     
    #4
    Kleine Wolke, 14 März 2006
  5. sexything
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Antworten...

    aber meint ihr, das das jungfernheutchen schon nach 6 cm kommt? ist ja dann ziemlich weit vorne...

    habt ihr denn auch sowas ähnliches gespürt, also als wenn da sowas vor wäre, als ihr noch jungfrau wart?

    meine kleine spielt sowieso verrückt... sie wird nie richtig feucht, und in letzter zeit brennt sie auch noch ein bisschen.. kann das daran liegen, das ich sie mit was falschem eingecremt habe??
    das is nämlich voll unangenehm, brennt und juckt bisschen...
     
    #5
    sexything, 14 März 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich meine, dass das jungfernhäutchen noch weiter vorne ist. aber das kann von frau zu frau verschieden sein. ich habe nämlich mal gehört, dass es ne frau gibt, bei der das jungfernhäutchen so weit drin ist, dass sie nie entjungfert wird.

    kannst du denn einen tampon benutzen?

    wenn du noch andere beschwerden hast, jucken, brennen dann solltest du doch mal gehen. dann kannst du auch gleich abklären lassen, was nun die barriere ist.
     
    #6
    kessy88, 14 März 2006
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, das Jugfernhäutchen befindet sich gewöhlich am Scheideneingang, wenn mich nicht alles täuscht...:ratlos:
     
    #7
    knutschtblume, 14 März 2006
  8. sexything
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ähh ja huch.. war grad bisschen falsch ausgedrückt... ich meinte eigentlich das das ja dann ziemlich weit drin is

    also mit obs hab ich manchmal probleme weil ich dann da einfach nicht weiter komme, da kann ich drücken wie ich will und auch in alle richtungen da macht sich nichts...

    aber ich werd mal den frauenarzt aufsuchen und mich dann mal abchecken lassen :smile:
     
    #8
    sexything, 14 März 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das sind die kewlsten leute von allen...
    fragen erst im internet nach ob das normal ist oder nicht und schreibt einer geh zum arzt machen die das natürlich auch.

    war mal im rushed forum so, hat einer gefragt nachdem er sich ein bein gebrochen hatte, ob er zum arzt soll oO?

    ich vertraue lieber nem facharzt als irgendwelchen internetusern...
     
    #9
    User 54534, 15 März 2006
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    irgendwie klingt das alles komisch.

    ich war auch immer der meinung das das jfh ganz vorne dran ist und man es auch so sehen kann?!

    was da hinten sein könnte keine ahnung.

    wäre cool wenn du noch mla posten könntest was der arzt gesagt hat...
     
    #10
    a-girl, 15 März 2006
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber es gibt auch Leute die nicht wegen jedem scheiss gleich zum Arzt rennen was ch auch für vernünftig halte.

    Sie wusste nicht ob das normal ist, ob das jede Frau hat odr nicht, also fragt sie nach... Sie muss ja deswegen nicht extra zu einem Arzt rennen oder?

    Für das ist dieses Forum da :!_alt:
     
    #11
    zasa, 15 März 2006
  12. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ach hajej genau das hab ich mal gemeint.. Find das etwas Beschissen! Es is wirklich Wahr was Zasa sagt.. Is echt fuck wenn man wegen jeden scheiß zum Arzt rennt..
    Und wenn man dann so dumme Antworten gibt dann spart sie euch doch.. Und hilft ihr doch einfach, was auch ihr anliegen auch ist.. Sowas geht hier ständig im Forum ab.. Machen andere leute einfach nur zur Sau weil sie hier Sachen fragen man man.. !!
    Genau: Für was is das Forum denn sonst da!! -.-
     
    #12
    Nac, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner scheide los
onlytrustyourself
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2014
18 Antworten
selina_maria
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2013
6 Antworten
xXCaraXx
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2013
7 Antworten
Test