Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist intimer beim Dreier mit dem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 14 Juli 2009.

1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ist für euch Intimer beim Dreier wenn Ihr einen mit euerm Partner zusammen habt? Egal ob MMF oder FFM

Wenn euer Partner den oder die andere/n Küsst?

Wenn euer Partner OV mit dem oder der anderen hat?

Wenn euer Partner Sex mit dem oder der anderen hat?

Was dürfte euer Partner bei sowas garnicht machen, wo ist eure grenze?

Chris83K, 14 Juli 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Eindeutig küssen.
    Aber wenn er das wollen würde oder er es braucht wäre es ok.
    Ich würde ausnahmsweise darauf verzichten und nur mit dem Alphamännchen küssen. Bei einem weiblcihen Mitspieler wäre es aber sicher was anderes, wenn ich da auch noch küssen weglassen würde, bliebe nicht mehr so viel übrig.:zwinker:

Keine Grenzen!
    Unter Einschränkungen hätte ich keine Lust mehr und kann mich nicht entfalten.

Achso ja , wo es xoxo gerade sagt, Gummi wäre absolute Pflicht, hatte ich für selbstverständlich gehalten.
    Und ich schlucke auch nicht bei Mitspielern.Aber nicht weil mein Partner das nicht verlangt, sondern weil ich das von mir aus nicht will, ich würde einfach darauf verzichten, gibt andere nette Abspritzplätze..

User 71335, 14 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am intimsten ist ein inniger, langer Zungenkuss und gewisse Blicke (die nicht alleinig auf Geilheit beruhen).
    Poppen ohne Gummi ist ein absolutes No-Go.

xoxo, 14 Juli 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde sex das intimste und ich möchte nicht, dass mein aprtner mit der anderen frau sex hat. OV und küssen ok, aber kein GV.

Sheilyn, 14 Juli 2009
  5. Je nach Gefühl die zwischen den beiden besteht, ist es entweder der Sex oder das Küssen.

Wenn dahinter sehr starke Gefühle stecken ist küssen intimer und sonst Sex.

Wobei dies eh kaum einen Unterschied macht, weil machen darf der Partner grundsätzlich alles.

Chosylämmchen, 14 Juli 2009
  6. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde selbst eher sagen: Sex zwischen denen ist ok, aber küssen mit zunge geht garnicht. Nur mal so einen kuss auf dem mund wäre evtl noch in ordnung. Weil an Küss mit zunge ist nur für mich und bleibt nur für mich :smile:

Chris83K, 16 Juli 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn ich mir das so vorstelle, dann finde ich irgendwie auch, dass das Küssen am intimsten ist. Weil es irgendwie nicht nur zur Lustbefriedigung beiträgt wie GV oder OV.

Subway, 16 Juli 2009
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich weiß es nicht...
    Kann mir aber nicht vorstellen, ihn zu sehen, wie er was sexuelles mit ner/nem anderen macht *grübel*

Vielleicht kommts dann einfach auf die Situation an, wie man es "mittendrin" dann empfinden würde.

User 12529, 16 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...