Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Was ist intimer beim Dreier mit dem Partner?

    Was ist für euch Intimer beim Dreier wenn Ihr einen mit euerm Partner zusammen habt? Egal ob MMF oder FFM

    Wenn euer Partner den oder die andere/n Küsst?

    Wenn euer Partner OV mit dem oder der anderen hat?

    Wenn euer Partner Sex mit dem oder der anderen hat?

    Was dürfte euer Partner bei sowas garnicht machen, wo ist eure grenze?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.275
    398
    4.526
    Verliebt
    14 Juli 2009
    #2
    Eindeutig küssen.
    Aber wenn er das wollen würde oder er es braucht wäre es ok.
    Ich würde ausnahmsweise darauf verzichten und nur mit dem Alphamännchen küssen. Bei einem weiblcihen Mitspieler wäre es aber sicher was anderes, wenn ich da auch noch küssen weglassen würde, bliebe nicht mehr so viel übrig.:zwinker:

    Keine Grenzen!
    Unter Einschränkungen hätte ich keine Lust mehr und kann mich nicht entfalten.

    Achso ja , wo es xoxo gerade sagt, Gummi wäre absolute Pflicht, hatte ich für selbstverständlich gehalten.
    Und ich schlucke auch nicht bei Mitspielern.Aber nicht weil mein Partner das nicht verlangt, sondern weil ich das von mir aus nicht will, ich würde einfach darauf verzichten, gibt andere nette Abspritzplätze..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2009
    #3
    Am intimsten ist ein inniger, langer Zungenkuss und gewisse Blicke (die nicht alleinig auf Geilheit beruhen).
    Poppen ohne Gummi ist ein absolutes No-Go.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 Juli 2009
    #4
    ich finde sex das intimste und ich möchte nicht, dass mein aprtner mit der anderen frau sex hat. OV und küssen ok, aber kein GV.
     
  • 14 Juli 2009
    #5
    Je nach Gefühl die zwischen den beiden besteht, ist es entweder der Sex oder das Küssen.

    Wenn dahinter sehr starke Gefühle stecken ist küssen intimer und sonst Sex.

    Wobei dies eh kaum einen Unterschied macht, weil machen darf der Partner grundsätzlich alles.
     
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #6
    Ich würde selbst eher sagen: Sex zwischen denen ist ok, aber küssen mit zunge geht garnicht. Nur mal so einen kuss auf dem mund wäre evtl noch in ordnung. Weil an Küss mit zunge ist nur für mich und bleibt nur für mich :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    16 Juli 2009
    #7
    Wenn ich mir das so vorstelle, dann finde ich irgendwie auch, dass das Küssen am intimsten ist. Weil es irgendwie nicht nur zur Lustbefriedigung beiträgt wie GV oder OV.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.067
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    16 Juli 2009
    #8
    ich weiß es nicht...
    Kann mir aber nicht vorstellen, ihn zu sehen, wie er was sexuelles mit ner/nem anderen macht *grübel*

    Vielleicht kommts dann einfach auf die Situation an, wie man es "mittendrin" dann empfinden würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste