Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist jetzt mit dem busen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 5 Mai 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute.Ich wechsle bald von der Juliette auf die Belara.Habe Probleme mit juliette gehabt aber auch nen größeren busen bekommen.Was ist jetzt mit dem Busen geht der zurück?
    Wäre schade:drool:

    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 5 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich gehe stark davon aus dass der busen eher aufgrund deines alters gewachsen is :grin:

    also mal keine angst :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 5 Mai 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf einmal wieder schrumpft :zwinker:
     
    #3
    *soulfly*, 5 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    kenne die beiden zwar nicht, aber denke auch nicht, das er wieder kleiner wird. denke is alters bedingt :zwinker: :tongue:
     
    #4
    fee1981, 5 Mai 2006
  5. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    :zwinker: Richtig-DAS Alter... Steckst ja theoretisch noch in der Pupertät:zwinker:
     
    #5
    Yeti77, 5 Mai 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Puh...schwein gehabt:tongue:

    Hab gehört, dass wenn man die Pille absetzt die Wasseranlagerungen auch weggehen stimmt das?
    (Also will sie NICHT absetzten:zwinker: )
     
    #6
    kleene nana, 5 Mai 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hab ja im Prinzip die gleichen Pillen wie du - also von Diane-Generika zu balanca (wie belara) gewechselt.
    durch das Diane-Generika hat sich bei mir am Busen was getan, und durch die belara auch nochmal.
    sind aber bestimmt leider nur wasserienlagerungen bei mir.
    aber bei dir würde ich sagen, hängt es mit dem Alter zusammen :zwinker:

    und wenn man die Pille absetzt, gehen in den meisten Fällen die Wassereinlagerungen auch weg, ja.
     
    #7
    f.MaTu, 5 Mai 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe durch meine erste Pille nen größeren Busen bekommen. Dann habe ich zu einer anders dosierten gewechselt und mein Busen ist wieder "geschrumpft"....
     
    #8
    Girlie23, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - busen
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten
obivan
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2008
5 Antworten