Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist jetzt? Wie gehts es weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlondeBarbie, 15 Februar 2007.

  1. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi ihr Lieben, ich bins mal wieder

    Habe ein total blödes Problem: Ich hab mich verliebt in einen super süßen Typen, der jedoch knapp 9 Jahre älter ist wie ich...wir ham unser erstens Date gehabt was auch voll lustig war...am Tag danach fragte er mich ob ich schon was vor hab heut...und ich sagte nicht so wirklich...er schlug vor wir könnten ja zusammen nen Film schaun...hmm..da dachte ich an Kino...okay...er holte mich ab wir fuhren...aber nicht in Richtung Kino...irgendwann hielt er vor nem Haus...naja...wir sind zu ihm heim gegangen...fand ich auch okay...aber war am Anfang etwas verunsichert...redeten erst etwas...war auch schön...dann war uns das zu unbequem und wir legten uns ins Bett...fingen an uns zu kitzeln und so weiter...war lustig...und süß...irgendwann fing er er an meinen Bauch zu streicheln...wir küssten uns...alles schön...bis er mir unters Shirt ging und meine Brust anfassen wollte...da bekam ich Angst (auf Grund schlimmer Erlebnisse) ich nahm seine Hand weg...er versuchte es immer wieder...mit lauter Tricks...irgendwann bekam ich völlig Panik und bin starr vor Angst geworden...dann habe ich mich weg gedreht...so lagen wir kurze Zeit da...STILLE...irgendwann erholte ich mich vom Schreck und kam wieder näher zu ihm...alles okay...alles schön...aber irgendwann versuchte er es wieder...küsste mich...streichelte mich...zog mein Shirt hoch...wollte meine Hose auf machen...ich wurde wieder panisch...fing an zu weinen und mich unter der Decke zu verkriechen...er nahm mich in den Arm...gab mir Küsse auf den Kopf...drückte mich fest...meinte ich solle ihm doch vertrauen...hmm...ich drehte mich wieder weg...weinte...zitterte....beruhigte mich irgendwann...STILLE...ich kam wieder näher zu ihmer schien beleidigt...er lag da...ich fragte ihm ob er schliefe...Nein...er denke nach...das es komisch ist...wir lagen da...ich sagte plötzlich "Damals war ich 11"...wieder STILLE....er meinte plötzlich "Ich weis nicht ob ich das kann ich werde es immer wieder versuchen"...ich verstand nichts...wir redeten sinnlos...ohne Zusammenhang...wir küssten uns...lagen da...irgendwann streichelte ich ihm und küsste ihn...dann lagen wir wieder da...ich sagte zu ihm ich wolle ihm damit nur zeigen...das ich schon von alleine irgendwann kann...aber das er mich nicht drängen sollte...ich musste gehen...er sagte er fährt mich...wir standen auf...wieder alles lockerer...wir lachten wieder mehr...er meinte er will mich nicht traurig sehen...ich sollte bitte lächeln...ich lächelte...wir küssten uns...er fuhr mich heim...ich wollte aussteigen gab ihm noch einen Bussi...er sagte NEIN! ich fragte Nein? Er sagte NEIN ich möchte einen richtigen Kuss...mindestens 10 sec...ich gab ihm einen "richtigen Kuss"...stieg aus...und rannte heim...

    Seitdem haben wir zwar schon geredet aber einfach wie immer...ich weis nicht was ich denken soll ... oder fühlen... aber ich traue mich gar nicht ihn darauf anzusprechen...auf keinen Fall...aber was soll ich nur tun??? Ich frage mich ob er mich nur benutzt hat...oder was das jetzt war *cry*

    Was haltet ihr davon?

    *edit* sorry der Text ist ja ewig :S
     
    #1
    BlondeBarbie, 15 Februar 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nein nein der text is nich ewig:zwinker:
    also zuallererst du weißt nich was du fühlen sollst aber darum geht es jetz vorallem. bevor du dich selbst fragen solltest, was er sich davon versprach. ich find es schon sehr dreist von ihm dass er es immer wieder versucht hat obwohl du nicht wolltest. und ganz ehrlich, das is wirklich nicht in ordnung.
    was fühlst du ihm gegenüber? hast du gefühle für ihn. du sagtest,du ranntest heim, hattest angst. man sollte keine angst haben, einem menschen gegenüber, für den man gefühle hat und der einen so akzeptiert und respektiert wie man ist und der nciht einfach weiter macht,wenn er mitbekommen hat dass du es nicht willst.
    ich an deiner stelle würd ihn in den wind schießen. das was er da abgezogen hat war nich in ordnung, es sei denn er entschuldigt sich auf ehrlcihe art und weise und vielleciht sogar nachweisbar dass er sowas nicht mehr tun würde.
     
    #2
    User 70315, 15 Februar 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...das verhalten von deinem "freund" finde ich unter aller s**...es immer weiter zu versuchen, obwohl du bereits einmal NEIN gesagt hast, ist absolut nicht in ordnung! mich würde interessieren wie stark deine gefühle für diesen menschen sind, weil wenn sie nicht stark sind würde ich dir fast schon raten den deppen sitzen zu lassen und dir einen anderen mann zu suchen der auch ein NEIN akzeptieren kann.
     
    #3
    Syber, 15 Februar 2007
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn ich jetzt wie eine Großtante klinge, aber:
    HALTE DICH VON DEM TYPEN FERN

    Er nutz deine Angst und deine Unfähigkeit dich zu wehren komplett aus. Du hast geweint? Und gezittert? Hast dich vor Angst verkrochen?
    Und der Arsch begrapscht dich weiter??

    Tu mir einen Gefallen, und sei dir für so Idioten zu schade!
     
    #4
    SpackenQueen, 15 Februar 2007
  5. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Ich fühle...ich fühle mich verliebt...ich wäre unendlich gerne mit ihm zusammen...aber auf der anderen Seite sehe ich auch das es vielleicht nicht gut wäre...irgendwann würde ich bestimmt aufhören mich zu "wehren"...einfach weil ich tired of it wäre...ich würde es irgendwann über mich ergehen lassen denke ich, nur damit er mit mir zusammen bleiben würde...und das ist ja irgendwie auch nicht optimal...
    Aber ich finde ihn so toll...und auch teilweise so lieb und so...aber auf der anderen Seite wieder total Arschloch-like...

    Was mir auch noch aufgefallen ist...so im Nachhinein...ich weis nicht ob es vielleicht ein kleiner Hinweis sei...er hatte in seinem Wohnzimmer nur ein einziges Bild...und das war von sich selber...eingerahmt...ein Foto...ich fand das etwas selbstverliebt...kann es sein das er sehr eingebildet bzw ein Aufreißer ist? Oder schenke ich dem zu viel Bedeutung?

    Liebe Grüße
     
    #5
    BlondeBarbie, 16 Februar 2007
  6. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    oh man das alles was du schreibst klingt wie die totale horrorgeschichte :cry:
     
    #6
    Limi, 18 Februar 2007
  7. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    is es ja auch irgendwie :cry: und dann noch die fortsetzung von gestern...perfekter horror:cry:
     
    #7
    BlondeBarbie, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test