Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist "jetzt" zu tun?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von pointu83, 29 Mai 2007.

1. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich werde Anfang Januar 08 Vater. Meine Freundin ist jetzt 8.W + 4.T!
    Wir wohnen noch nicht zusammen. Sie arbeitet noch und hat Vetrag bis Sommer nächsten Jahres. Ich bin ab September Student (will später meinen Kinder was bieten können, aber wenn die erstmal da sind werde ich kein Studium mehr anfangen, daraum mache ich das jetzt und ziehe es durch.)

Was ist jetzt sinnvoll zu tun? Finanziell? Wohnung?

MfG
    Pointu83

pointu83, 29 Mai 2007
  2. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    erstmal ruhe bewahren :cool1:

und glückwunsch!

bis nächsten januar ziehen noch viele tage ins land, alle fragen zum bisherigen leben werden sich eh überrollen. deine freundin muss dem arbeitgeber von der ss bescheid geben (am besten erst nach der 12. woche) und wenn ihr plant zusammen zu ziehen würde ich das auch vor der geburt noch machen (aber auch nicht aufm letzten drücker*g*)
    eine wohnung würde ich dann direkt mit nem kinderzimmer suchen sonst sucht ihr in einem jahr wieder eine neue wohnung.