Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 21 November 2004.

1. kornkreis
    Gast
    0
    Hallo miteinander,

also ich kriege gestern von einer guten Freundin zu hören, ich sei kompliziert wie eine Frau, und wenn Frauen sowas sagen nehm ich mir das schon zu Herzen. Nun, wie definiert ihr kompliziert? ich kann mir daraus keine Schlüsse ziehen..

Ich war gestern/heute in ner Disse und k.A. was mich da geritten hat. Jedenfalls war ich eigentlich den ganzen Tag abwesend, sehr zur Missgunst meines Freundeskreises, besonders einer die es vielleicht auf mich abgesehen hat, aber wie ich so bin, merk ich das eh nicht, erst wennsie mir ein Heiratsantrag macht..

Danke für die Antworten.

kornkreis, 21 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht fragst du deine Freundin mal, was sie als kompliziert bezeichnet. Woher soll jemand Außenstehendes das beurteilen können?

Und jeder ist mal abwesend, nicht so gut drauf. Das sollten dir anderen respektieren und nicht direkt einen Affentanz daraus machen. Und die Chance bei dem Mädel wirst du dir nicht versaut haben.
    Wenn du jetzt weißt, dass sie auf dich steht, sind doch alle Wege offen.

evi

evi, 21 November 2004
  3. kornkreis
    Gast
    0
    keine Ahnung, habs wahrscheinlich eh verbockt, falls sie überhaupt ne Sympathie für mich hatte. Kam mal wieder das arrogante Arsch bei mir hoch.

4. kornkreis
    Gast
    0
    hat das auch was mit geheimnisvoll zu tun?

5. büschel
    Gast
    0
    kompliziert, wirds meiner meinung erst wenn die leute das, was da ist nicht so nehmen wie es ist.
    jetzt auf deutsch:
    straight; nicht unfreundlich, aber ehrlich; schon geht´s ohne probs;

wenn sie dich nicht so interessiert; pech gehabt

büschel, 21 November 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht machst du dir dein Leben aber auch selbst kompliziert und das meinte sie damit. Dass du dir nie die leichteste Lösung für ein Problem aussuchst. Veilleicht machst du auf andere Leute auch einen aroganten Eindruck, das lässt sich schlecht sagen wenn man dich nicht kennt.

Supermaus83, 21 November 2004
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht meint sie das mit komplitziert ...
    naja - am besten fragste einfach mal nach, dann weißt du es genau, was deine gute freundin mit "kompliziert" meinte ...

naja ... viel erfolg :zwinker:

LG X

X-Dream, 21 November 2004
  8. kornkreis
    Gast
    0
    ich denke, dass mit der arroganz hat was, aber die kommt eigentlich nur zum vorschein wenn ich mich unwohl fühle, sei das in einer situation oder sonstwo, und meistens sind dann die Frauen die leidragenden.

9. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn das nur mit dem Unwohlsein zu tun hat und dir das Leid tut, dass du sie evtl. "verletzt" hast, dann würd ich dir empfehlen, sei anders als die Frauen und entschuldige dich :!:
    Ich HASSE es, wenn meine beste Freundin mal wieder schlechte Laune hat und einen blöd anmacht, ein paar Tage später ist aber wieder alles "vergessen", ohne weiteren Kommentar .. :grrr:

Muli83, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...