• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was ist KV oder KS?

B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
hallo sexperten :tongue:

hab mal wieder ne kurze frage:

was ist KV oder KS?

weiß nicht mehr die genaue abkürzung, aber das hab ich irgendwo mal gehört und frag mich schon seit langem, was das wohl bedeutet? ich meine, mit GV, AV oder NS kann ich ja noch was anfangen, aber diese abkürzung versteh ich mal gar nicht :ratlos:

hoffe, ihr könnt meinen wissenshorizont erweitern :zwinker:


mfg
betty boo
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
hat es direkt mit sex zu tun??

wenn nich würd ich sagen:

klitorisvorhaut
und
kaiserschnitt
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
ja, es hat mit sex zu tun. soll irgendwie eine art sexpraktik oder ausgefallene(?) vorliebe sein, so wie eben GV, AV oder NS. hät ich vllt. noch erwähnen sollen :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
kv is kaviar und ks soweit ich weiß kuschelsex
 
H
Benutzer37284  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
kv scheint wohl kaviar zu sein und das wiederrum sind spiele mit fäkalien^^
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
uuuuh :ratlos:

schön, dass ich gefragt hab :wuerg: :grin:
 
M
Benutzer27978  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hätte auf

Keschlechtsverkehr

getippt.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kussverbot
kusssucht
:clown_alt:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
KV kenne ich nur als Kirchenvorstand und KS nur als KollegStufe. Aber mit hier hat das dann nix zu tun... :ratlos:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
Krankenversicherung und Kanalsanierung :tongue:
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
und ich dachte KV ist die übliche Praxis unter Hardcore-SMern -.-

--> Körperverletzung (gem. § 223 StGB)

naja ... man lernt nie aus ...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Na, bei der Einigkeit, die hier herrscht.. merke: Auf Fragen mit Abkürzungen niemals unhinterfragt mit einem freudigen "JA!" antworten. :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
KV - das weiss jeder Mozartfan :engel: - steht für Köchelverzeichnis

KS ist eine Abkürzung aus dem Militär und bedeuted Kameradenschwein :tongue:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Und was bitte ist NS? :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer28599  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
KV steht wie schon gesagt für Kaviar, und das steht für spielerein mit dem Kot. Ks sagt mir nichts , aber ich denke das soll NS heißen und das ist die spielerei mit Urin.
nicht das ich das selber praktiziere, aber ich hab für eine videothekenkette gearbeitet, und da bekommt man auch sowas in die finger. würd ich nur nie machen *würgkotz*
 
F
Benutzer Gast
  • #18
Mann, mann, mann, und wieder was gelernt. NS ist mir heute auch zum ersten Mal über den Weg gelaufen... :tongue: hehehe, wusste aber auch nix mit anzufangen... Aber gehört denn NS in die "Schlag-mich-ich-steh-drauf-Szene"? :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:
OK, dachte nur, weil die eine das im Chat sowas von klar gemacht hat, dass sie beides sucht, dass das vlt zusammen gehört... danke! :schuechte
 
G
Benutzer45811  (45) Benutzer gesperrt
  • #20
Ah, hier ist lustiges Abkürzungen-Raten...

Ich sage KV für Klettverschluss und KS für Kerbelsppe :cool1:

Und ernsthaft:

KV steht wie schon erwähnt für Kaviar, wobei die Kenner noch fein unterscheiden zwischen KVa und KVp (aktiv und passiv). Gilt natürlich auch für den NS. Wer's mag... :ratlos:

KS steht wie auch schon erwähnt für Kuschelsex. :herz:

Und noch eine neue Abkürzung: wofür steht RRR? :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren