• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was ist KV und NV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi erstmal

ok
ich weiß das KV kaviarsex bedeutet
und NV natursex

stimmts so weit??!

aber was nenau muss ich mir darunter vorstellen?!

vielen dank für euere erklärungen/beschreibungen!

milka
 
S
Benutzer35665  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Stimmt nicht ganz. NS steht für Natursekt, womit Urin gemeint ist. Und KV steht, soweit ich weiß, für Kaviar, womit Kot gemeint ist.

Und NS/KV stehen für spiele in sexueller Hinsicht mit eben Kot und Urin, wie die aussehen bleibt deiner Phantasie überlassen, ich will mir das nicht vorstellen!

Wobei ich doch gerne wissen würde, warum du dich dafür interessierst!??
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also nicht Natursex (was soll das sein?), sondern Natursektspiele...

Na, denk doch mal scharf nach. Viel Vorstellungskraft braucht man dazu ja nicht :zwinker:
Natursektspiele können beeinhalten: Der eine pinkelt auf den anderen, der eine lässt sich anpinkeln, eventuell in den Mund, oder an jegliche Körperstelle, wo es gewünscht ist. Oder irgendwas mit vollgemachten Höschen... detaillierter möchte ich mir das nicht unbedingt vorstellen, für Kaviarspiele kannst du das sicher genau ableiten.
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ihr seit ja ekelhaft! Pfui!
Ist aber echt krass, dass es Leute gibt, die auf sowas abfahren. Nach dem Motto: Tittenfick angetäuscht und auf den bauch geschissen. :zwinker:


@kuri
hattest geburtstag? Glückwunsch. :grin:
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nach dem Motto: Tittenfick angetäuscht und auf den bauch geschissen. :zwinker:

@kuri
hattest geburtstag? Glückwunsch. :grin:


lol, da soll noch einer mal sagen, männer seien unsensilbel....: :grin:

was das thema angeht, iss weder mein fall, noch will ichs gutheissen.
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was ist denn daran ekelhaft, wenn man weiß, was es ist? :kopfschue
Hier wurde gefragt, was es ist und es wurde geantwortet. Das heißt doch noch lange nicht, dass man es praktiziert.

Ich weiß ja auch was ein Mord ist und begehe keinen...

LG


vielen dank!
eben. ich wollts nur wissen weil ich das mal wo gelesen hab (also die abkürzungen) und ich nicht wusste was ich mir darunter vorstellen soll.

praktizieren will ich es garantiert nicht!
danke für die erklärungen.
hamma wieder was gelernt :smile:

lg
milka
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
OK, die ursprüngliche Frage wurde beantwortet, also kann ich hier auch dicht machen... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren