Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #1

    was ist KV und NV

    hi erstmal

    ok
    ich weiß das KV kaviarsex bedeutet
    und NV natursex

    stimmts so weit??!

    aber was nenau muss ich mir darunter vorstellen?!

    vielen dank für euere erklärungen/beschreibungen!

    milka
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist KV??
    2. was ist KV oder KS?
    3. NS&KV
    4. was bedeutet kv???
    5. KVH welchen Stecker ??
  • Speedy_28
    Speedy_28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #2
    Stimmt nicht ganz. NS steht für Natursekt, womit Urin gemeint ist. Und KV steht, soweit ich weiß, für Kaviar, womit Kot gemeint ist.

    Und NS/KV stehen für spiele in sexueller Hinsicht mit eben Kot und Urin, wie die aussehen bleibt deiner Phantasie überlassen, ich will mir das nicht vorstellen!

    Wobei ich doch gerne wissen würde, warum du dich dafür interessierst!??
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #3
    Also nicht Natursex (was soll das sein?), sondern Natursektspiele...

    Na, denk doch mal scharf nach. Viel Vorstellungskraft braucht man dazu ja nicht :zwinker:
    Natursektspiele können beeinhalten: Der eine pinkelt auf den anderen, der eine lässt sich anpinkeln, eventuell in den Mund, oder an jegliche Körperstelle, wo es gewünscht ist. Oder irgendwas mit vollgemachten Höschen... detaillierter möchte ich mir das nicht unbedingt vorstellen, für Kaviarspiele kannst du das sicher genau ableiten.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #4
    Ihr seit ja ekelhaft! Pfui!
    Ist aber echt krass, dass es Leute gibt, die auf sowas abfahren. Nach dem Motto: Tittenfick angetäuscht und auf den bauch geschissen. :zwinker:


    @kuri
    hattest geburtstag? Glückwunsch. :grin:
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #5

    lol, da soll noch einer mal sagen, männer seien unsensilbel....: :grin:

    was das thema angeht, iss weder mein fall, noch will ichs gutheissen.
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #6

    vielen dank!
    eben. ich wollts nur wissen weil ich das mal wo gelesen hab (also die abkürzungen) und ich nicht wusste was ich mir darunter vorstellen soll.

    praktizieren will ich es garantiert nicht!
    danke für die erklärungen.
    hamma wieder was gelernt :smile:

    lg
    milka
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #7
    OK, die ursprüngliche Frage wurde beantwortet, also kann ich hier auch dicht machen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste