• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist KV??

T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe hier im Forum was von Kv gelesen... weiß aber nicht was das ist.. okay soll wohl kaviar heißen aber was bezeichnet man darunter??? Habe davon noch nie was gehört...und probiere eigenltich ziemlich viel aus mit meinem freund aber das ist mir noch nicht untergekommen
 
T
Benutzer62431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
rumspielen mit kot. wers mag.... :wuerg:
 
E
Benutzer Gast
  • #3
...und probiere eigenltich ziemlich viel aus mit meinem freund aber das ist mir noch nicht untergekommen

:zwinker: das willst du aber sicher nicht ausprobieren...

und das ist dir schon mal untergekommen, wahrscheinlich
jeden Morgen auf dem Klo
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein will ich echt nicht :wuerg: und jetzt verstehe ich auch warum mir das auch nicht bekannt war...
Naja... anscheind gibts leute die drauf stehen..also ich ganz sicher nicht !!!
Aber danke fürs Antworten
 
P
Benutzer62204  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Komisch, ich dachte immer KV heißt Körperverletzung...
 
T
Benutzer25429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kriegsverwendungsfähig

"Holzbein? Sie sind kv!" - "Wenn mir im Krieg die Birne weggeschossen wird, dann lass ich mir eine neue aus Holz machen und werde Stabsarzt wie Sie!"

(frei nach Remarque)
 
L
Benutzer56898  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nur weil ich schreibte das ich es probiert hab heißt es nicht das ich drauf stehe
 
L
Benutzer56898  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nää aber is ja komisch hate es geschrieben un dan kam das thema was is das denk ma logisch nach *g*
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
nää aber is ja komisch hate es geschrieben un dan kam das thema was is das denk ma logisch nach *g*

Richtig, sie hats in deinem Thread gelesen und wusste nicht was das ist und deswegen hat sie jetzt nachgefragt. Also kein Wort davon, dass du drauf stehst.
 
L
Benutzer56898  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das hatte sie geschrieben::::Nein will ich echt nicht und jetzt verstehe ich auch warum mir das auch nicht bekannt war...
Naja... anscheind gibts leute die drauf stehen..also ich ganz sicher nicht !!!
Aber danke fürs Antworten
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ganz genauso war es.. ich habe es bei dir gelesen habe mich gefragt was es ist.. habe in deinem Tread nachgefragt habe da aber erstmal keine Antwort gekriegt und habe die Frage allgemein gestellt weil ich denke das nicht nur ich nicht wusste was es ist
Und das du drauf stehst habe ich auch nciht erwähnt aber immerhin gibt es menschen die drauf stehen !!! Genau lesen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren