Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Liebe?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Snegge, 20 Dezember 2005.

  1. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind zwar nur ein paar Gedanken,die ich aufgeschrieben habe und es soll auch bei Gelegenheit noch weitergeführt werden,aber ihr könnt ja mal posten,was ihr davon haltet :zwinker:

    Liebe ist ein verrücktes Gefühl. Ein Gefühl,das sich nicht definieren lässt. Lässt man es zu,so kann es passieren,dass man unkontrollierbar wird. Wird wie ein ungezähmtes Tier. Ein Tier,das uns als Außenstehende seltsam erscheint. Dieses Erscheinen können wir nicht verstehen. Doch verstehen kann man die Liebe auch nicht. Nicht bevor sie einen selber trifft. Trifft wie einen Schlag. Einen Schlag,der von jetzt auf gleich kommt. Kommt ohne bereit zu sein,dich schnell wieder zu verlassen. Verlässt sie dich doch einmal,dann nicht ohne bleibende Spuren zu hinterlassen. Spuren, die dir Schmerzen bereiten. Schmerzen,denen du nicht entkommen kannst. Entkommen kannst du ihnen nur,wenn du dich von der Liebe trennst. Trennst du dich von ihr,wird diese Trennung zahlreiche Tränen mit sich ziehen. Tränen,die der Trauer den Schmerz nehmen. Den Schmerz nehmen und ihn weit fortspülen. Fortspülen und somit die Wunden heilen. Die Wunden heilen,doch die Erinnerungen bleiben. Bleibende Erinnerungen an die schönen Seiten der Liebe. Liebe muss auch nicht nur Schmerzen verursachen. Verursachen kann sie dir vieles mehr.....

    So und jetzt würden die guten Seiten der Liebe kommen,aber dazu bin ich (noch) nicht bereit,kenne im Moment nur den Schmerz und hab nicht die Kraft,mich an die schönen Zeiten zu erinnern...Das Zitat aus meiner Sig. hab ich auch aufgegriffen,weil ich finde,dass etwas wahres dran ist....

    Lg eure Snegge
     
    #1
    Snegge, 20 Dezember 2005
  2. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist liebe ?

    hast was vergessen und zwar

    liebe ist wenn es weh tut
     
    #2
    ZuM4r, 21 Dezember 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Sollte ich es noch weiterführen,werde ich mir den Tipp zu Herzen nehmen...Danke schön :zwinker:
     
    #3
    Snegge, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten